Forumbeiträge
Pishing Anrufe?
Hallo Zusammen,wurde gerade von einem Mobiltelefon (Nummer: 0173 4054709) angerufen und nach meinem Kundenkennwort gefragt und es ginge um Nachfrage seitens Vodafone über ausstehende bzw. beantragte Gutschriften und/oder Handys. Ruft Vodafone tatsäch...
SIM Sperre in Asien?
Hallo,Da ich keine andere Kontaktmglk gefunden habe, setze ich es nun eben hier rein :Ich bin seit Anfang Januar in Asien. Anfang Januar konnte ich meine sim Karte in Thailand auch nutzen. Inzwischen habe ich ein neues Handy und musste dringend eine ...
Gelöst! Vertrag verlängert, Kündigung trotzdem wirksam?
Habe nach Kündigung zum 24.07. und einem Anruf der Kundenrückgewinnung am letzten Freitag meinen Tarif Red M OHNE SMARTPHONE unter Hinzubuchung einer neuen Datenkarte verlängert. Der neue Tarif wurde auch heute gebucht und ist im Vodafone Konto ersic...
Gelöst! Bestätigung über Eingang des unterschriebenen Vertrages/Sepa
Morgen zusammen,Bekommt man eine Bestätigung, dass die unterschriebenen Dokumente (Vertrag und SEPA) bei Vodafone angekommen sind, die man zurückschicken sollte?Gruss
Gelöst! Vodafone interessiert nicht wenn Pishing Anrufe eingehen
Schon mehrere Pishing Anrufe erhalten, zuletzt die Nummer 0152 278 667 65. Haben nach meinem Kunden Kennwort gefragt , da habe ich aufgelegt. Wollte die Nummer melden, wie im Internet angepriesen aber der Mitarbeiter, war genervt, wimmelte mich ab......
mobiles zahlen
hallo bräuchte mal kurz hilfe....bitteund zwar ist mir aufgefallen das ich beim handyvertrag immer mobiles zahlen auf der rechnung habe,das kann aber garnicht sein da ich 3 anbieter und mobiles zahlen sperren lies und auch immer schon gesperrt ist......
Giga Wechselbonus
Guten Abend,ich habe einen neuen Red M Vertrag abgeschlossen und wollte von dem Giga Wechsel Bonus profitieren. Wenn ich auf der Seite Vodafone.de/jetztwechseln meine Daten eingebe, erscheint die Meldung “ leider können Sie nicht an dem Programm teil...
Gelöst! Unüberschaubare Rechnungen sowie zu hohe Rechnungsbeträge
Da ich Ende September im Zuge eines kompletten Wechsel zu Vodafone (Festnetz, Internet, TV sowie nun Mobilfunk) im Shop in Bad Kreuznach einen Vertrag abgeschlossen habe mitsamt einer Partnerkarte für meine Frau, habe ich nun die zweite Rechnung erha...
Desperately trying to contact vodafone customer service
More than 12 weeks ago (In December), I reported my phone as stolen to vodafone. I was told I would receive my replacement phone in 3-4 days, and I would not be charged for the replacement. I was also told via email on a separate instance I would be ...
Zusätzliches Datenvolumen bei Vertragsverlängerung (Young M)
Hallo zusammen,Ich habe am 21.02. meinen Vertrag online verlängert. Da es eine Vorbestellung ist, wurde heute der Tarif umgestellt. Als ich vorhin nach meinem Datenvolumen schauen wollte, ist mir aufgefallen, dass das zusätzliche Datenvolumen der akt...