Forumbeiträge

mobiles zahlen

hallo bräuchte mal kurz hilfe....bitteund zwar ist mir aufgefallen das ich beim handyvertrag immer mobiles zahlen auf der rechnung habe,das kann aber garnicht sein da ich 3 anbieter und mobiles zahlen sperren lies und auch immer schon gesperrt ist......

reine72 von Host-Legende
  • 1668 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga Wechselbonus

Guten Abend,ich habe einen neuen Red M Vertrag abgeschlossen und wollte von dem Giga Wechsel Bonus profitieren. Wenn ich auf der Seite Vodafone.de/jetztwechseln meine Daten eingebe, erscheint die Meldung “ leider können Sie nicht an dem Programm teil...

Kimse von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unüberschaubare Rechnungen sowie zu hohe Rechnungsbeträge

Da ich Ende September im Zuge eines kompletten Wechsel zu Vodafone (Festnetz, Internet, TV sowie nun Mobilfunk) im Shop in Bad Kreuznach einen Vertrag abgeschlossen habe mitsamt einer Partnerkarte für meine Frau, habe ich nun die zweite Rechnung erha...

Desperately trying to contact vodafone customer service

More than 12 weeks ago (In December), I reported my phone as stolen to vodafone. I was told I would receive my replacement phone in 3-4 days, and I would not be charged for the replacement. I was also told via email on a separate instance I would be ...

CK1988 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliches Datenvolumen bei Vertragsverlängerung (Young M)

Hallo zusammen,Ich habe am 21.02. meinen Vertrag online verlängert. Da es eine Vorbestellung ist, wurde heute der Tarif umgestellt. Als ich vorhin nach meinem Datenvolumen schauen wollte, ist mir aufgefallen, dass das zusätzliche Datenvolumen der akt...

chél von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat

Hallo zusammen!Ich würde gerne meinen Red 1,5 GB ohne Smartphone verlängern und habe schon zahlreiche Besuche / Telefonate und ein haaaaufen(!) Zeit investiert, da die Easy Travel Flat vor allem für die Schweiz unglaublich wichtig sind und ich diese ...

Vodafone sagt danke 14,70€?

Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Threads diesbezüglich gefunden allerdings ohne konkrete Lösung bzw bekam man eine Lösung nur per PN.Mir wurden heute merkwürdigerweise 14,70 € von der Vodafone GmBH mit der IBANDE32 3007 0010 0317 8001 00 abgeb...

Vertrag verlängern nach automatischer Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,da mir kurz vor Ende meiner Vertragslaufzeit kein neues Handy wirklich zusprach, dachte ich mir ich lasse meinen Vertrag automatisch verlängern (12 Monate) um dann gegenenfalls den Vertrag (24 Monate) mit einem neuen Handy zu verlänger...

DengCheck von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit dem SMS und dem Whatsapp-Chat - Achtung, Kunde droht mit Auftrag :-)

Hallo zusammen, hier ein kurzer Erfahrungsbericht aus dem SMS und dem Whatsapp Kunden Chat.Ziel war es, meinen Vertrag zu verlängern. 1. Versuch SMS-Chat. Nach ein wenig hin und her, habe ich eine konkrete Frage zu einem Angebot (das mir in genau dem...

RheumaKai von Netzwerkforscher
  • 3947 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragslaufzeit verlängert, obwohl explizit gesagt wurde, dass es keine Verlängerung gibt

Hi zusammen,ich habe mal wieder (alle Jahre wieder) ein Ärgernis mit dem Vodafone Service. Ich wurde letzte Woche angerufen, man wolle mir etwas gutes tun, weil ich ja schon so lange Kunde bin, und ich bekomme den Red M günstiger (zahle da sogar dann...

niiike von Netzwerkforscher
  • 2164 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes