Forumbeiträge
Easy Travel Flat
Hallo zusammen!Ich würde gerne meinen Red 1,5 GB ohne Smartphone verlängern und habe schon zahlreiche Besuche / Telefonate und ein haaaaufen(!) Zeit investiert, da die Easy Travel Flat vor allem für die Schweiz unglaublich wichtig sind und ich diese ...
Vodafone sagt danke 14,70€?
Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Threads diesbezüglich gefunden allerdings ohne konkrete Lösung bzw bekam man eine Lösung nur per PN.Mir wurden heute merkwürdigerweise 14,70 € von der Vodafone GmBH mit der IBANDE32 3007 0010 0317 8001 00 abgeb...
Vertrag verlängern nach automatischer Vertragsverlängerung
Hallo zusammen,da mir kurz vor Ende meiner Vertragslaufzeit kein neues Handy wirklich zusprach, dachte ich mir ich lasse meinen Vertrag automatisch verlängern (12 Monate) um dann gegenenfalls den Vertrag (24 Monate) mit einem neuen Handy zu verlänger...
Erfahrungen mit dem SMS und dem Whatsapp-Chat - Achtung, Kunde droht mit Auftrag :-)
Hallo zusammen, hier ein kurzer Erfahrungsbericht aus dem SMS und dem Whatsapp Kunden Chat.Ziel war es, meinen Vertrag zu verlängern. 1. Versuch SMS-Chat. Nach ein wenig hin und her, habe ich eine konkrete Frage zu einem Angebot (das mir in genau dem...
Gelöst! Vertragslaufzeit verlängert, obwohl explizit gesagt wurde, dass es keine Verlängerung gibt
Hi zusammen,ich habe mal wieder (alle Jahre wieder) ein Ärgernis mit dem Vodafone Service. Ich wurde letzte Woche angerufen, man wolle mir etwas gutes tun, weil ich ja schon so lange Kunde bin, und ich bekomme den Red M günstiger (zahle da sogar dann...
Wollte eigentlich nur einen Vertrag abschließen
Chaos Pur Gestern wollte ich eigentlich nur mit meinen Mobilfunkvertrag zu Vodafon wechseln Dann fing das Chaos anHotline Angerufen meinen Wunsch vorgebracht - - alles klar --- alles abgesprochenBestell E-Mail erhalten ... Plötzlich Anschlusspreis vo...
Onlinebestellung für einen neuen Vertrag mit Smartphone LEIDER abgelehnt!
Ich habe neulich bei Vodafone.de einen neuen Vertrag abschließen wollen. (Unter 28) Da ich studiere, hatte ich auch einen Rabattcode von Myunidays.com bekommen. Bestellung mit Smartphone abgeschlossen. Am nächsten Tag wollte ich den Bestellstatus übe...
Vertragsverlängerung funktioniert nicht zu abgesprochenen Konditionen
Hallo ich wollte meinen Vertrag zu meinen jetzigen Konditionen verlängern habe angerufen bei der 1212 dort bekam ich den Hinweis ich soll kündigen sonst geht das sowieso nicht habe das dann auch gemacht über das online Kontakt Formular. Das hat auch ...
Gelöst! Vertragsverlängerung von Tarif mit Mitarbeiter-Rabat
Hallo, habe derzeit einen RED S Tarif mit Mitarbeiter-Rabat, der zur Verlängerung ansteht Zwecks Smartphone Update.Wenn ich die Verlängerung online über Mein Vodafone mache, behalte ich dann trotzdem noch den Mitarbeiter-Rabat, da dieser ja bei der O...
Gelöst! Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerung über Vodafone-Hotline
Hallo,ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag (nachdem ich zuerst gekündigt habe) zu besseren und angenehmeren Konditionen via Hotline verlängert. Jedoch muss ich bei genauem Hinschauen auf die neuen Rechnungen feststellen, dass mir hier zu viel berechnet ...