Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Easy Travel Flat

Hallo zusammen!Ich würde gerne meinen Red 1,5 GB ohne Smartphone verlängern und habe schon zahlreiche Besuche / Telefonate und ein haaaaufen(!) Zeit investiert, da die Easy Travel Flat vor allem für die Schweiz unglaublich wichtig sind und ich diese ...

Vodafone sagt danke 14,70€?

Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Threads diesbezüglich gefunden allerdings ohne konkrete Lösung bzw bekam man eine Lösung nur per PN.Mir wurden heute merkwürdigerweise 14,70 € von der Vodafone GmBH mit der IBANDE32 3007 0010 0317 8001 00 abgeb...

Vertrag verlängern nach automatischer Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,da mir kurz vor Ende meiner Vertragslaufzeit kein neues Handy wirklich zusprach, dachte ich mir ich lasse meinen Vertrag automatisch verlängern (12 Monate) um dann gegenenfalls den Vertrag (24 Monate) mit einem neuen Handy zu verlänger...

DengCheck von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit dem SMS und dem Whatsapp-Chat - Achtung, Kunde droht mit Auftrag :-)

Hallo zusammen, hier ein kurzer Erfahrungsbericht aus dem SMS und dem Whatsapp Kunden Chat.Ziel war es, meinen Vertrag zu verlängern. 1. Versuch SMS-Chat. Nach ein wenig hin und her, habe ich eine konkrete Frage zu einem Angebot (das mir in genau dem...

RheumaKai von Netzwerkforscher
  • 3406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragslaufzeit verlängert, obwohl explizit gesagt wurde, dass es keine Verlängerung gibt

Hi zusammen,ich habe mal wieder (alle Jahre wieder) ein Ärgernis mit dem Vodafone Service. Ich wurde letzte Woche angerufen, man wolle mir etwas gutes tun, weil ich ja schon so lange Kunde bin, und ich bekomme den Red M günstiger (zahle da sogar dann...

niiike von Netzwerkforscher
  • 1631 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wollte eigentlich nur einen Vertrag abschließen

Chaos Pur Gestern wollte ich eigentlich nur mit meinen Mobilfunkvertrag zu Vodafon wechseln Dann fing das Chaos anHotline Angerufen meinen Wunsch vorgebracht - - alles klar --- alles abgesprochenBestell E-Mail erhalten ... Plötzlich Anschlusspreis vo...

Manfred_S von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung funktioniert nicht zu abgesprochenen Konditionen

Hallo ich wollte meinen Vertrag zu meinen jetzigen Konditionen verlängern habe angerufen bei der 1212 dort bekam ich den Hinweis ich soll kündigen sonst geht das sowieso nicht habe das dann auch gemacht über das online Kontakt Formular. Das hat auch ...

absde von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung von Tarif mit Mitarbeiter-Rabat

Hallo, habe derzeit einen RED S Tarif mit Mitarbeiter-Rabat, der zur Verlängerung ansteht Zwecks Smartphone Update.Wenn ich die Verlängerung online über Mein Vodafone mache, behalte ich dann trotzdem noch den Mitarbeiter-Rabat, da dieser ja bei der O...

mithkr-67 von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerung über Vodafone-Hotline

Hallo,ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag (nachdem ich zuerst gekündigt habe) zu besseren und angenehmeren Konditionen via Hotline verlängert. Jedoch muss ich bei genauem Hinschauen auf die neuen Rechnungen feststellen, dass mir hier zu viel berechnet ...

lenwyeth von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes