Forumbeiträge
Frage zum Bestellstatus
Guten Tag, in meinem bestellstatus steht die Mitteilung, Sie bekommen in Kürze mehr Infos per E-Mail von uns.Weiß jemand was das genau bedeutet. Ich habe auch leider noch nicht diese besagte Email gefunden.
Beschwerdeabteilung wegen Falsch Beratung und Stornierung
Hallo liebe Community,ich weiß nicht wie ich die Beschwerdeabteilung von Vodafone erreichen kann. Um folgenden Punkt geht es,reine Falsch Beratung im Vodafone Shop, wo die Dame dort mehr mit ihren Fingernägeln und da anwesenden Freunden zu tun hatte....
Gelöst! Red Hauptkarte kündigen
Hi Community,Und zwar hab ich vor meinen Vodafone Vertrag zu kündigen, dieser ist ein aktuell laufender Partnervertrag bis zum 22.06.2019. Und zwar hab ich bereits mit der partnerkarte den Vertrag gekündigt nun wollte ich gerne mit der Hauptkarte ebe...
GigaKombi-Vorteil weg?
Hallo, ich habe am Freitag wieder eine SMS bekommen mit der Info, dass ich ab sofort nicht mehr die Vorteile des GigaKombi-Pakets nutze. Dies ist bereits das zweite Mal in zwei Monaten und für mich nicht nachvollziehbar. Es wurden keine Änderungen vo...
Telefonischer Kundenservice
Wie erreiche ich den Kundenservice von Vodafone telefonisch, wenn meine Handynummer zwar noch nicht aktiv ist, ich aber bereits eine Kunden-Nr. besitze und mich online bei MeinVodafone mit der Handynummer registrieren konnte? Ich komme einfach nicht ...
Gelöst! Rufnummer Mitnahme bei der Partnerkarte
Hallo, ich habe vor für meinen Partner eine Partnerkarte (Red+) zu holen. Ist es möglich die Rufnummer (derzeit CallYa-Prepaid Tarif) meines Partners in den Red+ Tarif mitzunehmen oder geht die Rufnummermitnahme nur von anderen Anbietern?Vielen Dank ...
Gelöst! Nach VVL abweichende Bestandteile in der Vertragszusammenfassung
Ein Hallo in die Runde, ich habe letzte Woche meinen gekündigten Vertrag telefonisch über die Rückgewinnung verlängert. Bandaufzeichnung fand statt und mir wurde zugesagt, dass ich zeitnahe per EMail eine schriftliche Zusammenfassung der neuen Daten ...
Smart Care Eligible
Hallomhabe im Vertrag Smart Care Eligible stehn obwohl ich nicht gebucht habe wie kann man das löschen
SpeedGo - 3 Nachbuchungen innerhalb 3 Minuten
Hallo Zusammen, *** Was ist passiert, mein Highspeed-Datenvolumen war aufgebraucht und obwohl ich schon mehrfach dieser unaufgeforderten Praxis widersprochen habe, hat Vodafone innerhalb von 3 Mal innerhalb von 3 Minuten 250MB zum Preis von jeweil...
Wann ist eine Vertragsumstellung/Tarifwechsel sichtbar?
Hallo zusammen,ich habe am Freitag 01.03.2019 meine Kündigung widerrufen, einen Tarifwechsel gemacht und meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängert nachdem ich von der Hotline ein gutes Angebot erhalten habe.Leider ist der Bestellstatus in der m...