Hallo, ich habe vor für meinen Partner eine Partnerkarte (Red+) zu holen. Ist es möglich die Rufnummer (derzeit CallYa-Prepaid Tarif) meines Partners in den Red+ Tarif mitzunehmen oder geht die Rufnummermitnahme nur von anderen Anbietern?Vielen Dank ...
Ein Hallo in die Runde, ich habe letzte Woche meinen gekündigten Vertrag telefonisch über die Rückgewinnung verlängert. Bandaufzeichnung fand statt und mir wurde zugesagt, dass ich zeitnahe per EMail eine schriftliche Zusammenfassung der neuen Daten ...
Hallomhabe im Vertrag Smart Care Eligible stehn obwohl ich nicht gebucht habe wie kann man das löschen
Hallo Zusammen, *** Was ist passiert, mein Highspeed-Datenvolumen war aufgebraucht und obwohl ich schon mehrfach dieser unaufgeforderten Praxis widersprochen habe, hat Vodafone innerhalb von 3 Mal innerhalb von 3 Minuten 250MB zum Preis von jeweil...
Hallo zusammen,ich habe am Freitag 01.03.2019 meine Kündigung widerrufen, einen Tarifwechsel gemacht und meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängert nachdem ich von der Hotline ein gutes Angebot erhalten habe.Leider ist der Bestellstatus in der m...
Hallo,mein Vodafone Mobilfunkvertrag befindet sich in der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und läuft bis 2020. Ich habe nun jedoch einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen und bei Vodafone meine Rufnummer auf OPT-IN setze...
Ich habe letzte Wochen meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und bin dabei auf Red M umgestiegen. Die Verlängerung wurde mir mit einer SMS bestätigt. es werden mir aber immer noch "nur" 4 GB Mobile Daten angezeigt, sowohl in der App, als auch hier b...
Hallo zusammen,Warum schafft es Vodafone nicht mehr dem Kunden ein Angebot nach Wunsch zu machen.Meine Schwester wollte jetzt ihren Vertrag verlängern: Gang zum Shop erklärte man ihr, sie kann nur mit Handy verlängern.Aktuelle Red M 2016 + Tarif ohne...
Hallo Community, ich habe seit Monaten zu hohe Abbuchungen vom Bankkonto.Am 08.11.2018 habe ich einen Vodafone-Mobilvertrag mit Monatlich41,99 Euro abgeschlossen. Es wird mir aber Monatlich 57,99 abgebucht.Mehre Male haben die Mitarbeiter der Hotline...
Hallo liebe Community, ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Telefon, der zum 13.3. gekündigt ist. Künftig brauche ich auch nur noch einen SIM only-Vertrag. Ich hatte dennoch überlegt, bei vielleicht bei Vodafone zu bleiben. Daher habe ich Anfang Feb...