Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Frage zum Bestellstatus

Guten Tag, in meinem bestellstatus steht die Mitteilung, Sie bekommen in Kürze mehr Infos per E-Mail von uns.Weiß jemand was das genau bedeutet. Ich habe auch leider noch nicht diese besagte Email gefunden.

Dany82 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdeabteilung wegen Falsch Beratung und Stornierung

Hallo liebe Community,ich weiß nicht wie ich die Beschwerdeabteilung von Vodafone erreichen kann. Um folgenden Punkt geht es,reine Falsch Beratung im Vodafone Shop, wo die Dame dort mehr mit ihren Fingernägeln und da anwesenden Freunden zu tun hatte....

JoernK von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Hauptkarte kündigen

Hi Community,Und zwar hab ich vor meinen Vodafone Vertrag zu kündigen, dieser ist ein aktuell laufender Partnervertrag bis zum 22.06.2019. Und zwar hab ich bereits mit der partnerkarte den Vertrag gekündigt nun wollte ich gerne mit der Hauptkarte ebe...

maikgr von Daten-Fan
  • 2295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Vorteil weg?

Hallo, ich habe am Freitag wieder eine SMS bekommen mit der Info, dass ich ab sofort nicht mehr die Vorteile des GigaKombi-Pakets nutze. Dies ist bereits das zweite Mal in zwei Monaten und für mich nicht nachvollziehbar. Es wurden keine Änderungen vo...

BenK82 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonischer Kundenservice

Wie erreiche ich den Kundenservice von Vodafone telefonisch, wenn meine Handynummer zwar noch nicht aktiv ist, ich aber bereits eine Kunden-Nr. besitze und mich online bei MeinVodafone mit der Handynummer registrieren konnte? Ich komme einfach nicht ...

Gelöst! Rufnummer Mitnahme bei der Partnerkarte

Hallo, ich habe vor für meinen Partner eine Partnerkarte (Red+) zu holen. Ist es möglich die Rufnummer (derzeit CallYa-Prepaid Tarif) meines Partners in den Red+ Tarif mitzunehmen oder geht die Rufnummermitnahme nur von anderen Anbietern?Vielen Dank ...

DengCheck von Daten-Fan
  • 3738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach VVL abweichende Bestandteile in der Vertragszusammenfassung

Ein Hallo in die Runde, ich habe letzte Woche meinen gekündigten Vertrag telefonisch über die Rückgewinnung verlängert. Bandaufzeichnung fand statt und mir wurde zugesagt, dass ich zeitnahe per EMail eine schriftliche Zusammenfassung der neuen Daten ...

kfhd von Netzwerkforscher
  • 2526 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Smart Care Eligible

Hallomhabe im Vertrag Smart Care Eligible stehn  obwohl ich nicht gebucht habe wie kann man das löschen

zwerguss von Forum-Checker
  • 1006 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SpeedGo - 3 Nachbuchungen innerhalb 3 Minuten

Hallo Zusammen,  *** Was ist passiert, mein Highspeed-Datenvolumen war aufgebraucht  und obwohl ich schon mehrfach dieser unaufgeforderten Praxis widersprochen habe, hat  Vodafone innerhalb von 3 Mal innerhalb von 3 Minuten 250MB zum Preis von jeweil...

ZaR von Netzwerkforscher
  • 1146 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wann ist eine Vertragsumstellung/Tarifwechsel sichtbar?

Hallo zusammen,ich habe am Freitag 01.03.2019 meine Kündigung widerrufen, einen Tarifwechsel gemacht und meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängert nachdem ich von der Hotline ein gutes Angebot erhalten habe.Leider ist der Bestellstatus in der m...

Basskid1990 von Netzwerkforscher
  • 2436 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes