Hallo Gemeinde kann mir hier ein Morerator ein Gutes angebot machen,wegen meiner Vertragsverlängerung ??? oder muss ich die hotline anrufen.... mfg
Hallo, habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, als mein Handy mit der sim Karte ankam hab ich sim Karte eingelegt Handy eingerichtet und alles funktioniert perfekt, kann telefonieren im Internet surfen mein Chat Pass und der M...
Hi , This is my account number ******** signed on the 12th of December 2018.The contract includes a new galaxy s9 + and 3d camera + something else. Category Red L. Expectations:Receiving my devices and sim card in a timely manner. of-course this didn...
Seit einigen Tagen funktioniert das Secure Net bei uns nicht mehrBei Secure Net Wifi steht unknown ssidSicherheitsstufe:aktualisierenSelbst mehrfaches neues installieren bringt nix
Hallo.Wir haben einen partnervertrag zum 02.05.19 die partnerkarte und die hauptkarte zum 18.10.19 gekündigt da uns 130 euro einfach zu viel ist.Wir würden gerne bei vodafone bleiben.Eigentlich ist unsere vorstellung jeder 3 gb der eine iphone 7 und ...
Dear Vodafone-team, I hope I can reach you here in English. On the 26th of February (this Tuesday), I received a call about a new offer including an extra 2 years subscription. Although it offered double of my current data limit, I rejected it. I sta...
Hallo mir wurde auf meiner ersten Rechnung der Gigakombirabatt für die ersten paar Tage rückwirkend gutgeschrieben. Aber für den zweiten Monat den man dann im voraus bezahlen muss nicht. Ist das normal? Edit: Bitte den Betreff aussagekräftig gestal...
Hallo zusammen,ich habe meine Rufnummer vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter portiert.Leider kann ich meine Rechnungen online nicht mehr einsehen.Am 30.01.2019 wurden 32,32 EUR von meinem Konto abgebucht.Was ist das für ein Betrag? Eine Portier...
Hallo,das Handy meiner Tochter wurde gestohlen, aber bisher die SIM-Karte noch nicht gesperrt. Dazu hätte ich folgende Fragen:Wenn die Karte gesperrt wird, ist dann eine Ortung über die AppleID weiterhin möglich?Sind alle Daten auf der SIM-Karte verl...
Hallo, wir haben bei uns Internet (ehemals Kabel), Kabel-TV und Mobilfunk für meine Frau bei Vodafone. Derzeit hat sie einen Red S 2016 mit 1 GB Datenvolumen. Am Freitag wurde meine Frau von 0172-Nummer angerufen, wo es um eine Vertragsverlängerung g...