Forumbeiträge

Kündigungsdatum abweichend - frühzeitig zu meinen Gunsten?

Hallo,mein Vodafone Mobilfunkvertrag befindet sich in der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und läuft bis 2020. Ich habe nun jedoch einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen und bei Vodafone meine Rufnummer auf OPT-IN setze...

Zusatzvolumen (7GB) fehlt bei Red M (vertragsverlängerung)

Ich habe letzte Wochen meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und bin dabei auf Red M umgestiegen. Die Verlängerung wurde mir mit einer SMS bestätigt. es werden mir aber immer noch "nur" 4 GB Mobile Daten angezeigt, sowohl in der App, als auch hier b...

Sakis4K von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Smartphone geht nicht?

Hallo zusammen,Warum schafft es Vodafone nicht mehr dem Kunden ein Angebot nach Wunsch zu machen.Meine Schwester wollte jetzt ihren Vertrag verlängern: Gang zum Shop erklärte man ihr, sie kann nur mit Handy verlängern.Aktuelle Red M 2016 + Tarif ohne...

Mego2k von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu hohe Abbuchungen vom Konto

Hallo Community, ich habe seit Monaten zu hohe Abbuchungen vom Bankkonto.Am 08.11.2018 habe ich einen Vodafone-Mobilvertrag mit Monatlich41,99 Euro abgeschlossen. Es wird mir aber Monatlich 57,99 abgebucht.Mehre Male haben die Mitarbeiter der Hotline...

fano von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung zu angemessenen Konditionen nicht mehr möglich

Hallo liebe Community,   ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Telefon, der zum 13.3. gekündigt ist. Künftig brauche ich auch nur noch einen SIM only-Vertrag. Ich hatte dennoch überlegt, bei vielleicht bei Vodafone zu bleiben. Daher habe ich Anfang Feb...

Bahazay von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! handy vertrags verlängerung

Hallo Gemeinde kann mir hier ein Morerator ein Gutes angebot machen,wegen meiner Vertragsverlängerung ??? oder muss ich die hotline anrufen.... mfg

reine72 von Host-Legende
  • 747 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Konto nicht aktiviert

Hallo, habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, als mein Handy mit der sim Karte ankam hab ich sim Karte eingelegt Handy eingerichtet und alles funktioniert perfekt, kann telefonieren im Internet surfen mein Chat Pass und der M...

GTILove von Smart-Analyzer
  • 2415 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warning COMPLAIN ,Probably one of the worst service i have event got.

Hi , This is my account number ******** signed on the 12th of December 2018.The contract includes a new galaxy s9 + and 3d camera + something else. Category Red L. Expectations:Receiving my devices and sim card in a timely manner. of-course this didn...

SOFFAR von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Secure Net

Seit einigen Tagen funktioniert das Secure Net bei uns nicht mehrBei Secure Net Wifi steht unknown ssidSicherheitsstufe:aktualisierenSelbst mehrfaches neues installieren bringt nix

Schlingi von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vertragsverlängerung günstiger Tarif?

Hallo.Wir haben einen partnervertrag zum 02.05.19 die partnerkarte und die hauptkarte zum 18.10.19 gekündigt da uns 130 euro einfach zu viel ist.Wir würden gerne bei vodafone bleiben.Eigentlich ist unsere vorstellung jeder 3 gb der eine iphone 7 und ...

genoone von Digitalisierer
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes