Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

vertragsverlängerung günstiger Tarif?

Hallo.Wir haben einen partnervertrag zum 02.05.19 die partnerkarte und die hauptkarte zum 18.10.19 gekündigt da uns 130 euro einfach zu viel ist.Wir würden gerne bei vodafone bleiben.Eigentlich ist unsere vorstellung jeder 3 gb der eine iphone 7 und ...

genoone von Digitalisierer
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English help needed for mobile contract prolongation issue

Dear Vodafone-team, I hope I can reach you here in English. On the 26th of February (this Tuesday), I received a call about a new offer including an extra 2 years subscription. Although it offered double of my current data limit, I rejected it. I sta...

metalmano von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi-Rabatt für die Vorauszahlung fehlt

Hallo mir wurde auf meiner ersten Rechnung der Gigakombirabatt für die ersten paar Tage rückwirkend gutgeschrieben. Aber für den zweiten Monat den man dann im voraus bezahlen muss nicht. Ist das normal?   Edit: Bitte den Betreff aussagekräftig gestal...

Domba von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach frühzeitiger Portierung Rechnung online nicht einsehbar

Hallo zusammen,ich habe meine Rufnummer vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter portiert.Leider kann ich meine Rechnungen online nicht mehr einsehen.Am 30.01.2019 wurden 32,32 EUR von meinem Konto abgebucht.Was ist das für ein Betrag? Eine Portier...

Krss09 von Netzwerkforscher
  • 1113 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy gestohlen, was tun?

Hallo,das Handy meiner Tochter wurde gestohlen, aber bisher die SIM-Karte noch nicht gesperrt. Dazu hätte ich folgende Fragen:Wenn die Karte gesperrt wird, ist dann eine Ortung über die AppleID weiterhin möglich?Sind alle Daten auf der SIM-Karte verl...

mystery99 von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online Vertrag verlängern - was ist mit dem GigaKombi Rabatt?

Hallo, wir haben bei uns Internet (ehemals Kabel), Kabel-TV und Mobilfunk für meine Frau bei Vodafone. Derzeit hat sie einen Red S 2016 mit 1 GB Datenvolumen. Am Freitag wurde meine Frau von 0172-Nummer angerufen, wo es um eine Vertragsverlängerung g...

e2patrick von Netzwerkforscher
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Suche originale Vodafone Shops keine French Chaise Shops

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche im Raum Berlin und Gelsenkirchen originale Vodafone Shops kein French Chaise Shop,da ich mit diesen Läden keine gute Erfahrung gemacht habe. Könnt ihr mir sagen wie ich dieseLäden finden kann, denn über den Vod...

Ice3 von Netzwerkforscher
  • 1266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung aufgrund nicht möglicher Vertragsverlängerung

Hallo miteinander,ich mußte nun nach über 20 Jahren meinen Vodafone Vertrag kündigen, weil eine Verlängerung des Vertrages weder online, telefonisch noch vor Ort möglich ist/war..Hintergrund: ich hatte bisher immer einen Vertrag mit einem bezuschußte...

Babut von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Basispreisbefreiung bei neuem Vertrag

Hallo zusammen, ich habe zuhause einen aktuellen Kabel/TV/Internet/Festnetz Vertrag und habe zusätzlich einen RedM Vertrag abgeschlossen und die SIM Karte auch schon erhalten.  Jetzt möchte ich an der Aktion zur 6 Monate Basispreisbefreiung teilnehme...

TanjaRose von Smart-Analyzer
  • 2927 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegen 6 Tagen zu spät gekündigt ein weiteres Jahr

Ist Vodafone so kleinlich das man Kunden, auf biegen und brechen behalten will?Wegen einer Kündigung, leider 6 Tagen zu spät, muss ich jetzt ein weiteres Jahr den Vertrag weiter behalten, ohne dann eine Vergünstigung zu erhalten.

Marcelnoack von Netzwerkforscher
  • 2896 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes