Forumbeiträge

Frage zur Kündigung über die App

HalloMan kann ja neuerdings über die App den Vertrag kündigen. Mein Vertrag läuft noch über 1 Jahr. Damit ich aber die Kündigung nicht vergesse, würde ich jetzt schon Sicherheitshalber kündigen.Mich stört aber die Warnung „Wichtig für dich! Wenn du e...

Emo von App-Professor
  • 1928 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konferenz- und Videotelefonate | Kosten?

Hallo zusammen,Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Funktion "Konferenztelefonate" kostenlos in den Young Tarifen enthalten ist (in meinem Fall Young M). Es wurde gesagt, dass lediglich die Gebühren des jeweiligen Tarifs anfallen. Da ich eine All...

Vitrex von Netzwerkforscher
  • 1221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in Young XL - nur 15 GB statt 25 GB

Hallo ich habe meinen Tarif wechseln lassen Zum Tarif Young XL jetzt sind es aber nur 15gb statt 25gb ??Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarif wechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (For...

Styles1997 von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Welches Handy bei Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,das ist jetzt eine komische Frage aber ich will es einfach wissen.Ich habe vor wenigen Tagen das S10 Vorbestellt und frage mich ob ich nach Vertragsende (24 Monaten) vorrausichtlich das S12 bei Vertragsverlängerung bekomme. Ich ...

Gelöst! Falsche Versprächen von Gerätepreis

Hallo,Ich habe am 21.02.209 mein Handyvertrag verlängert.Mir wurde telefonisch eine Gerätepreis von 1€ Mitgeteilt jedoch habe heute eine Rechnung erhalten von 149,90 €. Wie kann ich mir die Bandaufnahmen nochmal anhören. Den leider ist das nicht das ...

Bobbylus von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung keine Bestätigung

Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen Vodafoen Vetrag fristgerecht gekündigt, da mir die Konditionen nach Vertragsende zu teuer waren. Nach mehreren Anrufen und Gesprächen mit der Kundenrückgewinnung konnten wir uns zwei Tage vor Laufz...

Lou_1994 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Warum Red+ Datenkarte

Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit im Rahmen meines Red-Tarifes eine zusätzliche Datenkarte für mein iPad Cellular geholt. Nun stelle ich allerdings fest, dass ich mein iPad 90% der Zeit nur zu Hause nutze. Wenn ich auf Reisen bin, nutze ich das i...

Pinguin777 von App-Professor
  • 584 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twincard für Data Go L Vertrag als eSIM

Guten Tag liebe Vodafone Community, ich versuche verzweifelt über die Hotline jeweils eine Twincard als eSIM für meine 2 Data Go L Verträge zu bekommen.Klappt nicht.Die Mitarbeiter wissen scheinbar nicht wie und werfen mich aus der Leitung, 3mal hint...

envision von Smart-Analyzer
  • 1686 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Box Frage

Hallo,Habe eine Frage , wo liegt der Unterschied bei B310V und B310S-22 ???Ich habe eine Zu Hause Telefon Zu Hause Flat Simkarte , geht die auf beiden Geräten.Grüsse Powertimer