Forumbeiträge
Beschwerde über den Vodafone Shop/ Wo finde ich das Kontaktformular
Hallo. Ich finde leider dieses Kontaltformular nicht mehr auf der Vodafone Seite, kann mit jemand helfen?? Mir reicht es mit Vodafone,nachdem ich 4 mal im Laden war und mir jedes mal gesagt worden is ich bekomme mein geld wieder und sie klären des un...
Tarif wechsel ist online nicht möglich
Ich möchte meinen Tarif von Yong s auf Yong XL online Wechseln dies ist aber leider nicht möglich/ aber warum?Und wie viel Datenvolumen wäre dann im Tarif Yong xl bei Tarif wechsel ?
Mobilfunk Vertrag ohne meine Unterschrift gültig
Hallo zusammen,Mitte 2018 kontaktierte ich im Rahmen einer DSL Störung Ihren Kundenservice. Es wurde mir telefonisch ein Angebot zu einem Mobilfunktarif von Ihnen gemacht, damit ich darüber Datenvolumen nutzen könnte während mein DSL Anschluss gestör...
eSim für Smart XL?
Hallo Vodafone-Team,ich habe im Forum gelesen, dass man eine eSim sehr wohl für einen Smart XL Tarif freischalten kann (habe eine Applewatch 4) nur wird mir leider im Shop und bei Whatsapp immer nur gesagt das es nicht geht. Kann mir da bitte jemand ...
Vertragsverlängerung Angebote
Hallo, mein Vertrag läuft zum Mai aus und ist bereits gekündigt. Es wäre sehr nett, wenn ein Moderator mir ein Angebot bezüglich einer Vertragsverlängerung unterbreitet. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Enrico
Frage zur Kündigung über die App
HalloMan kann ja neuerdings über die App den Vertrag kündigen. Mein Vertrag läuft noch über 1 Jahr. Damit ich aber die Kündigung nicht vergesse, würde ich jetzt schon Sicherheitshalber kündigen.Mich stört aber die Warnung „Wichtig für dich! Wenn du e...
Gelöst! Konferenz- und Videotelefonate | Kosten?
Hallo zusammen,Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Funktion "Konferenztelefonate" kostenlos in den Young Tarifen enthalten ist (in meinem Fall Young M). Es wurde gesagt, dass lediglich die Gebühren des jeweiligen Tarifs anfallen. Da ich eine All...
Tarifwechsel in Young XL - nur 15 GB statt 25 GB
Hallo ich habe meinen Tarif wechseln lassen Zum Tarif Young XL jetzt sind es aber nur 15gb statt 25gb ??Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarif wechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (For...
Welches Handy bei Vertragsverlängerung
Hallo liebe Community,das ist jetzt eine komische Frage aber ich will es einfach wissen.Ich habe vor wenigen Tagen das S10 Vorbestellt und frage mich ob ich nach Vertragsende (24 Monaten) vorrausichtlich das S12 bei Vertragsverlängerung bekomme. Ich ...
Gelöst! Falsche Versprächen von Gerätepreis
Hallo,Ich habe am 21.02.209 mein Handyvertrag verlängert.Mir wurde telefonisch eine Gerätepreis von 1€ Mitgeteilt jedoch habe heute eine Rechnung erhalten von 149,90 €. Wie kann ich mir die Bandaufnahmen nochmal anhören. Den leider ist das nicht das ...