Forumbeiträge
Vertrag verlängert, neue Verhandlung problematisch durch Easy Travel flat
Hallo zusammen,Ich habe zur Zeit einen Red M 2016 ohne Smartphone inkl 5 Euro für die easy travel flat und hab bis Dezember einen angemessenen Preis bezahlt. Nur wurde der Vertrag um 1 Jahr verlängert und ich muss 10 Euro mehr bezahlen. Wollte dann ü...
Vertragsverlängerung keine Bestätigung
Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen Vodafoen Vetrag fristgerecht gekündigt, da mir die Konditionen nach Vertragsende zu teuer waren. Nach mehreren Anrufen und Gesprächen mit der Kundenrückgewinnung konnten wir uns zwei Tage vor Laufz...
Warum Red+ Datenkarte
Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit im Rahmen meines Red-Tarifes eine zusätzliche Datenkarte für mein iPad Cellular geholt. Nun stelle ich allerdings fest, dass ich mein iPad 90% der Zeit nur zu Hause nutze. Wenn ich auf Reisen bin, nutze ich das i...
Gelöst! Twincard für Data Go L Vertrag als eSIM
Guten Tag liebe Vodafone Community, ich versuche verzweifelt über die Hotline jeweils eine Twincard als eSIM für meine 2 Data Go L Verträge zu bekommen.Klappt nicht.Die Mitarbeiter wissen scheinbar nicht wie und werfen mich aus der Leitung, 3mal hint...
Telefon Box Frage
Hallo,Habe eine Frage , wo liegt der Unterschied bei B310V und B310S-22 ???Ich habe eine Zu Hause Telefon Zu Hause Flat Simkarte , geht die auf beiden Geräten.Grüsse Powertimer
Gelöst! VoLTE nicht verfügbar
Hallo zusammen,Ich habe einen Young M Tarif und nutze das Galaxy s8. Beim Telefonieren vorhin ist mir aufgefallen, dass ich nicht mit LTE telefoniert habe.Ich habe im Forum gelesen, dass es jedoch verfügbar sein muss und dies in den Handyeinstellunge...
Handy Vertrag
Moinich habe bloss mal eine Frage:und zwar möchte ich gerne Wissen wie es seinkann das ich 3 oder 4 Verschiedene Preise bekomme.Am 27.2.2019 habe ich das Vodafone Red M bestelltmit allen Vergünstigungen wo auch die 100 Euro Start-guthaben dabei sind....
Gelöst! Portierung Rufnummer von Mobilcom zu Vodafone
Hallo, ich habe bis August einen Vertrag bei Mobilcom im Vodafone-Netz, möchte allerdings (vorzeitig) direkt zu Vodafone wechseln und dabei die Rufnummer mitnehmen. Ist das möglich? Die Aussagen die ich dazu finde widersprechen sich. So heißt es zwar...
Kosten für mtl. Paketpreis Mobilfunkvertrag, wenn dieser sich nur um 12 Monate verlängert
Kd Nr. *******Mobil 0173 *******Sehr geehrte Damen und Herren, der Vertrag über die obige Mobil-Nr. läuft am 04.08.2019 aus. Ich beabsichtige, den Vertrag um 1 Jahr ab 05.08.2019 zu verlängern. Nach telefonischer Auskunft über 1212 bestätigte mir Ihr...
Vertragsverlängerung Falsches Handy als vermeintlich angeboten
Hallo,Ich habe am Montag bei der telefonischen Hotline zur Vertragsverlängerung angerufen, da ich dringends ein neues Handy benötige und mir in der MyVodafone App ein neues Gerät schon vor frühstmöglicher Verlängerung angeboten wurde (wollte auf Vert...