Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen,Ich habe einen Young M Tarif und nutze das Galaxy s8. Beim Telefonieren vorhin ist mir aufgefallen, dass ich nicht mit LTE telefoniert habe.Ich habe im Forum gelesen, dass es jedoch verfügbar sein muss und dies in den Handyeinstellunge...
Moinich habe bloss mal eine Frage:und zwar möchte ich gerne Wissen wie es seinkann das ich 3 oder 4 Verschiedene Preise bekomme.Am 27.2.2019 habe ich das Vodafone Red M bestelltmit allen Vergünstigungen wo auch die 100 Euro Start-guthaben dabei sind....
Hallo, ich habe bis August einen Vertrag bei Mobilcom im Vodafone-Netz, möchte allerdings (vorzeitig) direkt zu Vodafone wechseln und dabei die Rufnummer mitnehmen. Ist das möglich? Die Aussagen die ich dazu finde widersprechen sich. So heißt es zwar...
Kd Nr. *******Mobil 0173 *******Sehr geehrte Damen und Herren, der Vertrag über die obige Mobil-Nr. läuft am 04.08.2019 aus. Ich beabsichtige, den Vertrag um 1 Jahr ab 05.08.2019 zu verlängern. Nach telefonischer Auskunft über 1212 bestätigte mir Ihr...
Hallo,Ich habe am Montag bei der telefonischen Hotline zur Vertragsverlängerung angerufen, da ich dringends ein neues Handy benötige und mir in der MyVodafone App ein neues Gerät schon vor frühstmöglicher Verlängerung angeboten wurde (wollte auf Vert...
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern den 20.02.2019 habe ich nach dem ich meinen alten gekündigt habe, gegen 12 Uhr einen neuen Mobilfunkvertrag telefonisch bei Ihnen abgeschlossen. Doch ich habe nicht schriftlich. Mein anliegen ist, dass ich gern ...
Hallo!Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen, der heute aktiviert wurde.Bei Abschluss sagte man mir an der Hotline, dass für die Restlaufzeit meines Altvertrages (bereits gekündigt) die Grundgebühr erstattet wird.Ich sollte diesem Link folgen: http...
Mein minderjähriger Sohn ist auf die Abofalle von Ongroove reingefallen. Wöchentliche Abbuchung 4,99€, bereits 3 Abbuchungen. Was muss ich unternehmen um mein Geld zurück zu bekommen?
Guten Tag, ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber so ein schlechtes Service muss man erst mal finden. Ich habe meinen Vertrag zum 28.02.2019 noch in 2018 gekündigt. Am 11.01.2019 habe ich eine Vertragsverlängerung mit dem Huawei Mate 20 Pro (laut...
Hallo!Ich habe am 27.02.2019 meine Mobilfunkrechnung bekommen. In dieser ist leider ein offener Betrag aus dem Vormonat mit aufgeführt. Die Rechnung ist bis zum 07.03.2019 zu begleichen. Jetzt musste ich heute morgen feststellen, dass mein Anschluss ...