Mobilfunk sim aktivierung

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2019 11:56
Huhu, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Vor 2 tagen (um genau zu sein Mittwoch vormittag) habe ich an einem Vodafone Stand auf der Messe einen Mobilfunk Vertrag (giga Kombi s) abgeschlossen.
Seit einem Monat habe ich auch einen DSL Vertrag über Vodafone.
Vor Ort hieß es das mit Bonität und Co alles geklappt hat und ich den Vertrag bekomme, ich müsste ihn nur Dienstag wenn ich meinen DSL Anschluss endlich habe diesen dort hinzufügen.
Habe 2 sim Karten mitbekommen (Haupt- und zweitkarte) und laut Aussage kommt das Telefon dazu heute oder morgen. Auch alle vertragsunterlagen und vorläufige login Daten bekommen.
Leider ist weder die sim aktiv, noch komme ich mit den Daten rein, habe auch noch keine Handynummer, nur die sim Nummer.
Woran könnte es liegen? Wurde der Vertrag im Nachhinein abgelehnt?
Der telefonische Kundenservice funktioniert leider nicht da ich da eine Nummer eingeben muss welche ich nicht habe 😕
Vor 2 tagen (um genau zu sein Mittwoch vormittag) habe ich an einem Vodafone Stand auf der Messe einen Mobilfunk Vertrag (giga Kombi s) abgeschlossen.
Seit einem Monat habe ich auch einen DSL Vertrag über Vodafone.
Vor Ort hieß es das mit Bonität und Co alles geklappt hat und ich den Vertrag bekomme, ich müsste ihn nur Dienstag wenn ich meinen DSL Anschluss endlich habe diesen dort hinzufügen.
Habe 2 sim Karten mitbekommen (Haupt- und zweitkarte) und laut Aussage kommt das Telefon dazu heute oder morgen. Auch alle vertragsunterlagen und vorläufige login Daten bekommen.
Leider ist weder die sim aktiv, noch komme ich mit den Daten rein, habe auch noch keine Handynummer, nur die sim Nummer.
Woran könnte es liegen? Wurde der Vertrag im Nachhinein abgelehnt?
Der telefonische Kundenservice funktioniert leider nicht da ich da eine Nummer eingeben muss welche ich nicht habe 😕
1 Antwort 1

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2019 12:21
Servus @Eila1901 ,
wurden die Verträge mittlerweile aktiviert?
Theoretisch bekommst du die Karten etc tatsächlich nur mit, wenn der Auftrag angenommen wurde. Eine Ablehnung im Nachhinein ist mir neu.
Was zeigt denn dein Handydisplay an, wenn du die Karten einlegst und die PIN eingegeben hast?
Gruß Kurt