Forumbeiträge

Benötige Hilfe nach Sperrung

Hallo,leider habe ich eine sehr hohe Mobilfunkrechnung verursacht durch Drittanbieter/ Abos. Meine eigene Schuld da ich Drittanbieter +Mobiles zahlen nicht gesperrt hatte. Jetzt aber nachgeholt.Dies fiel mir dann erst auf als ich eine knapp 600 Euro ...

Annaamy von Smart-Analyzer
  • 2129 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Rabatte weg

Sehr geehrtes Vodafone Team,Ich habe im November meinen Vertrag ohne Smartphone verlängert und hatte einige Rabatte drin.50% auf die Grundgebühr sowie 2* 5€ auf 2 Kids cardsGestern nun habe ich den Vertrag nochmals neu verlängert mit Smartphone..Es h...

RL1967 von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Brauche ein Kundenkennwort - welche Wege gibt es?

Ich habe einen Vodafone-Mobilfunkvertrag. Den wollte ich jetrzt über "Mein Vodafone" um eine Abosperre (Drittanbietersperre) erweitern. Leider benötige ich dazu ein "Kundenkennwort", das ich nicht habe. Auf dem Vertragsdokument ist keins vermerkt. Ic...

Keine Bestättigung nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es normal kein Bestättigung nach einer Vertragsverlängerung zu erhalten? Ich hatte ein Gespräch mit Aufzeichnung etc., aber anschließend ist nichts passiert. Wie lange sollte man warten, bevor man wieder bei der Hotlin...

FunBen von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy travel türkei flat

ich konnte leider online kein easy trave türkei flat buchen. Wie kann ich das noch online buchen?

Canseri von Netzwerkforscher
  • 951 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red S mit 4 GB bestellt, 2 GB erhalten

Liebe Alle,   ich habe gestern meinen Vertrag verlängert (seit Ewigkeiten schon Bestandskunde). Beworben wurde der Tarif Red S mit 4 GB   Nun habe ich das bestellt und schon in der Bestellbestätigung hieß es Red S 2 GB . Kann mir vielleicht jemand we...

Gelöst! Falsche beratung im Vodafone Shop xxxxxstraße München

Meine Frau und mein Sohn waren kürzlich 25.02.2019 im o.g. Vodafon Shop um von T-mobil zu Vodafon zu wechseln. Ihnen wurde zwei Tarife aufgeschwatzt die sie ursprünglich garnicht wollten mit dem Versprechen, dass sie diese Tarife  zum etwa halben Pre...

Gelöst! Kündigung wegen Umzug ins Ausland (Türkei)

Ich habe ein folgendes Problem, also ich bin vor 2 Monaten in die Türkei gezogen und kann somit nicht mein handyvertrag hier weiter nutzen, da es kein EU Land ist und mit Lira bezahlt wird statt Euro. Ich bin noch ca. 1,5 Jahre an meinen Vertrag gebu...

EDMR von Smart-Analyzer
  • 2069 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe Mobilfunk, Rückruf Business Hotline

Guten Abend,   kann sich BITTE mal jemand um mein anliegen kümmern? Heute morgen wurde mir von einem eigentlich sehr freundlichem Kollegen von der Business Hotline, ein Anruf gegen 19:00 Uhr plus minus 15 min zugesichert.    MfG Mischa   Edit: Thread...

Mischa17 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes