Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vorbestellung S10+

Ich habe am 23.02. ein S10+ mit Red+ Familienkarte bestellt. Seitdem steht der Status auf "ihre Vorbestellung ist eingegangen"Es tut sich nichts weiter. Kommt da noch was, oder ist etwas mit der Bestellung schief gelaufen.

Mirkole von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Vertragskonditionen nach telefonischer Vertragsverlängerung

Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Zurzeit habe/hatte ich einen Young L Tarif mit Smartphone der sich um ein Jahr verlängert hatte da ich nicht gekündigt hatte. Somit soll der Vertrag noch bis März 2020 laufen, bei einem Preis von 40€.Das war...

moenni7 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag - Keine Identifikation erforderlich?

Hallo zusammen,Ich habe vorhin meinen ersten Mobilfunkvertrag (Young M) bei Vodafone abgeschlossen.Während des Bestellvorgangs habe ich online nach und nach die Felder ausgefüllt , wobei der Punkt "Identifikation" selbstständig übersprungen wurde, mi...

Luke04 von Smart-Analyzer
  • 3240 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

SMS erhalten von Vodafone

Ich habe heute eine SMS von VF bekommen, in der steht : ""Eine neue MMS ist zum Download verfügbar. Nachrichtengröße 28 KB Tippen um herunterzuladen""Ist die Nachricht wirklich von Vodafone??? Wieso bekomme ich eine SMS, in der ich die MMS erst noch ...

Falsches Datenvolumen angezeigt

In der App und auf der Website wird bei mir das falsche Datenvolumen seit letztem Freitag angezeigt. Statt 10 GB und 6,99 GB Datendepot stehen in der App als auch auf der Vodafone Website nur 5 GB bzw 1,99 GB Datendepot. Ich habe jetzt auch schon 3 x...

Benötige Hilfe nach Sperrung

Hallo,leider habe ich eine sehr hohe Mobilfunkrechnung verursacht durch Drittanbieter/ Abos. Meine eigene Schuld da ich Drittanbieter +Mobiles zahlen nicht gesperrt hatte. Jetzt aber nachgeholt.Dies fiel mir dann erst auf als ich eine knapp 600 Euro ...

Annaamy von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Rabatte weg

Sehr geehrtes Vodafone Team,Ich habe im November meinen Vertrag ohne Smartphone verlängert und hatte einige Rabatte drin.50% auf die Grundgebühr sowie 2* 5€ auf 2 Kids cardsGestern nun habe ich den Vertrag nochmals neu verlängert mit Smartphone..Es h...

RL1967 von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Brauche ein Kundenkennwort - welche Wege gibt es?

Ich habe einen Vodafone-Mobilfunkvertrag. Den wollte ich jetrzt über "Mein Vodafone" um eine Abosperre (Drittanbietersperre) erweitern. Leider benötige ich dazu ein "Kundenkennwort", das ich nicht habe. Auf dem Vertragsdokument ist keins vermerkt. Ic...