Forumbeiträge
Gelöst! Easy travel türkei flat
ich konnte leider online kein easy trave türkei flat buchen. Wie kann ich das noch online buchen?
Gelöst! Red S mit 4 GB bestellt, 2 GB erhalten
Liebe Alle, ich habe gestern meinen Vertrag verlängert (seit Ewigkeiten schon Bestandskunde). Beworben wurde der Tarif Red S mit 4 GB Nun habe ich das bestellt und schon in der Bestellbestätigung hieß es Red S 2 GB . Kann mir vielleicht jemand we...
Gelöst! Falsche beratung im Vodafone Shop xxxxxstraße München
Meine Frau und mein Sohn waren kürzlich 25.02.2019 im o.g. Vodafon Shop um von T-mobil zu Vodafon zu wechseln. Ihnen wurde zwei Tarife aufgeschwatzt die sie ursprünglich garnicht wollten mit dem Versprechen, dass sie diese Tarife zum etwa halben Pre...
Gelöst! Kündigung wegen Umzug ins Ausland (Türkei)
Ich habe ein folgendes Problem, also ich bin vor 2 Monaten in die Türkei gezogen und kann somit nicht mein handyvertrag hier weiter nutzen, da es kein EU Land ist und mit Lira bezahlt wird statt Euro. Ich bin noch ca. 1,5 Jahre an meinen Vertrag gebu...
Hilfe Mobilfunk, Rückruf Business Hotline
Guten Abend, kann sich BITTE mal jemand um mein anliegen kümmern? Heute morgen wurde mir von einem eigentlich sehr freundlichem Kollegen von der Business Hotline, ein Anruf gegen 19:00 Uhr plus minus 15 min zugesichert. MfG Mischa Edit: Thread...
Gelöst! Unklare Rechnung
Moin moin, hab die nächste Rechnung von Vodafone für mein Mobilfunkvertrag bekommen.Kann mir mal jemand sagen warum ich jetzt schon wieder 1,96 zahlen soll, wo ich nicht Telefoniert habe, mein Datenvolume nicht überschritten habe und auch keine SMS o...
Red M - Flatrate ins europäische Ausland?
Moin Gemeinde, Ich besitze den Red M Vertrag mit Red+ Data.Ich wundere mich über meine Rechnung. Hier wurden Auslandsgespräche abgerechnet.Ich dachte ich hätte eine Flatrate gebucht, die in europäische Länder greift.Wo finde ich die Information ob ic...
Music Pass Vorschlag
Hallo zusammen, ich finde die Pass Option bei Vodafone richtig klasse.Nur leider kann ich diese die meiste Zeit gar nicht in Anspruch nehmen, da meine Lieblings-Musik-App mit dem Pass nicht abgedeckt ist.Daher würde ich hiermit gerne vorschlagen zu p...
Gelöst! NAT Typ ändern / Hotspot für PS4
Hallo, ich wollte mal Fragen, ob einer der Moderatoren eine NAT-Typ-Änderung bei mir vornehmen kann, damit ich mein Handy als Hotspot für die PS4 nutzen kann? Derzeit zeigt mir die PS4 immer nur NAT Typ 3 an. Danke Joyces
Gelöst! Vorbestellung mit PostIdent - Ablauf?
Hallo liebe Community, ich bin mir aktuell im unklaren wie genau meine Bestellung nun abläuft. Ich habe ein den neuen S10 vorbestellt zusammen mit einem Laufzeitvertrag und habe PostIdent zur Identifikation ausgewählt und meine Bestellung wurde entge...