Forumbeiträge

Gelöst! Unklare Rechnung

Moin moin, hab die nächste Rechnung von Vodafone für mein Mobilfunkvertrag bekommen.Kann mir mal jemand sagen warum ich jetzt schon wieder 1,96 zahlen soll, wo ich nicht Telefoniert habe, mein Datenvolume nicht überschritten habe und auch keine SMS o...

Unbenannt.jpg
BlueMoon82 von Netzwerkforscher
  • 1005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red M - Flatrate ins europäische Ausland?

Moin Gemeinde, Ich besitze den Red M Vertrag mit Red+ Data.Ich wundere mich über meine Rechnung. Hier wurden Auslandsgespräche abgerechnet.Ich dachte ich hätte eine Flatrate gebucht, die in europäische Länder greift.Wo finde ich die Information ob ic...

Ofenwolf von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Music Pass Vorschlag

Hallo zusammen, ich finde die Pass Option bei Vodafone richtig klasse.Nur leider kann ich diese die meiste Zeit gar nicht in Anspruch nehmen, da meine Lieblings-Musik-App mit dem Pass nicht abgedeckt ist.Daher würde ich hiermit gerne vorschlagen zu p...

ChrisMx3 von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT Typ ändern / Hotspot für PS4

Hallo, ich wollte mal Fragen, ob einer der Moderatoren eine NAT-Typ-Änderung bei mir vornehmen kann, damit ich mein Handy als Hotspot für die PS4 nutzen kann? Derzeit zeigt mir die PS4 immer nur NAT Typ 3 an.  Danke Joyces

Joyces von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vorbestellung mit PostIdent - Ablauf?

Hallo liebe Community, ich bin mir aktuell im unklaren wie genau meine Bestellung nun abläuft. Ich habe ein den neuen S10 vorbestellt zusammen mit einem Laufzeitvertrag und habe PostIdent zur Identifikation ausgewählt und meine Bestellung wurde entge...

Philspiee von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsadresse erneuert im MeinVodafone, Lieferadresse auf der Rechnung ist immer noch die alte

Hallo Vodafone team, Ich habe schon seit letztem Jahr die Rechnungsadresse umgeändert in MeinVodafone. Wenn ich einlogge und meine Kontaktdaten aufrufe, erscheint auch die neue Adresse.Warum wird dann immer noch die Rechnung per Post an die alte Adre...

Nyqvistb von Smart-Analyzer
  • 2269 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Simkarten freischaltung nach Sperrung

Guten Morgen Zusammen,Ich wollte mich mal informieren wie die Simkarte im Fall einer Sperrungeiner nicht gezahlten Rechnung schneller wieder Freigeschaltet wird.,Mein Sohn hat die Handy Rechnung von seiner letzten Handy Rechnung nicht bezahlt und jet...

Schrick von Daten-Fan
  • 1064 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ist das euer ernst Vodafone?!

Hallo Vodafone,  ich habe ein riesges Problem mit ihrem Shop*** Kunden sind da garantiert kein Könige, eher im Gegenteil, man wird regelrecht *schlecht beraten*!   Ich wollte mein Vertrag verlängern lassen, unter der Bedienung das sie mir die gleiche...

FabWeb87 von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Behindertenrabatt

Hallo,ich habe den Red XS Tarif.Kann ich hier nachträglich einen Grad der Behinderung (GDB 50) geltend machen? Gruss.Tom

TomTom04 von Daten-Fan
  • 2911 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren??

Guten Tag. Hab mir durch den Hotline dsl Vertrag abgeschlossen. Mir wurde 10€ Vorteil zugesichert + 10GB auf mein Mobilvertrag. Habe alles eingerichtet unter Mein Vodafone. Habe bis jetzt kein Vorteile erhalten?   Edit: bitte auf die korrekte Boardau...