Forumbeiträge

Gelöst! Can’t find the Rechnung

Dear Moderator,Could you please help me where I can find my mobile phone invoice? I cant see that on the Vodafone app and can’t find it on the mein Vodafone page.Is there a way that I automatically get it to my email address each month?Thanks in adva...

bengin34 von Netzwerkforscher
  • 1933 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift Beschreibung - was bedeuten die einzelnen Zahlenfolgen?

Hallo Leute, ich versuche, für meine Großeltern das Vertrags-Wirr-Warr auseinander zu dröseln. Hierfür folgende Frage, die Lastschrift ist wie folgt aufgebaut: Vodafone GmbH Referenz 000008xxxxxxx (Kunden-Nr.) 0011xxxxxxxxx (13 stellige Nummer, unkla...

JannieBO von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragszusagen von Vodafone nicht eingehalten

Liebe Community,ich bin seit mehr als 15 Jahren Arcor/Vodafonekunde.Bisher habe ich immer in Verbindung mit dem Gigakombi-Angebot (Red S) 12,50 Euro für den Mobile-Tarif gezahlt. Ab März 2019 muss ich nun 20 Euro bezahlen.Der Grund: Mein Mobile-Vertr...

Kündigung über Mein Vodafone nicht möglich?

Hallo, ich habe ein Problem beim Versuch meinen Vertrag über Mein Vodafone zu kündigen.Sobald ich auf kündigen klicke, kommt erst der Fehler:Es ist ein Fehler aufgetreten.Wählen Sie bitte einen Teilnehmer aus. So erreichen Sie die gewünschte Seite.Kl...

ChrS87 von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bonus Daten mehr, nach Abschluss eines 2ten Red+ Vertrags

Hallo,ich habe vor ca. 3 Monaten einen Red+ Partnervertrag abgeschlossen, mit dem ich, monatlich 10gb Datenvolumen zusätzlich bekomme.Vor kurzem habe ich einen 2ten abgeschlossen, mit dem ich monatlich nochmal 2gb Datenvolumen bekommen sollte.Seitdem...

TerroraffE von Netzwerkforscher
  • 4447 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Versprochener Rabatt nicht nach erhalten. 75Euro!!

Hallo.Ich bin seit u er 20 Jahren treuer Kunde von Vodafone. Habe immer noch die selbe Nummer seid Jahren.Im Dezember konnte ich plötzlich nicht mehr telefonieren, schreiben, surfen. Nach mehreren Anrufen bei Vodafone (Servicenr + Techniker) erhalte ...

Xenios-e von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Tarif in +Partnerkarte und CallYa in +Kinds umwandeln

Hallöchen allerseits, ich würde gern folgendes machen: Ich habe:1. Vertrag: Red S (2016) für mich2. Vertrag: Red S (2016) für meine Frau3. CallYa für meine Tochter Daraus würde ich gerne machen:1. Vertrag: Red S (den aktuellen mit 4 GB)2. Vertrag: Re...

DMC von Digitalisierer
  • 2979 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone: Nicht alle Teilnehmer werden angezeigt

Hallo zusammen, Habe eine Frage zur Vertragsverwaltung in MeinVodafone.Hatte doch kürzlich meine drei Verträge in eine Red S, eine Red+ und eine Red+ Kids umgewandelt.Auf der Startseite von MeinVodafone sehe ich die Hauptkarte und darunter die Red+ K...

DMC von Digitalisierer
  • 1317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VVL das Angebot ist wohl ein Witz / unfreundlicher Mitarbeiter

Hallo,Ich möchte mal gerne wissen was ihr so für erfahren gemacht habt mit der Kundenrückgewinnung.Seit Jahren werden bei mir die Angebote schlechter als bei Neukunden.Der unfreundliche Mitarbeiter kennt noch nicht mal die aktuellen Vodafone Aktionen...

Marcus1122 von Netzwerkforscher
  • 1282 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Red L zu Vodafone IN

Guten Tag,  ich wollte eben online meinen Vertrag wechseln, da ich die Leistungen des Red L Vertrags nicht mehr benötige. Ich kann hier jedoch nur in andere Red-Tarife wechsel.  Ich würde jedoch gerne in einen der neuen Vodafone IN Tarife wechseln. I...

Honigbaum von Netzwerkforscher
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes