Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungsadresse erneuert im MeinVodafone, Lieferadresse auf der Rechnung ist immer noch die alte

Hallo Vodafone team, Ich habe schon seit letztem Jahr die Rechnungsadresse umgeändert in MeinVodafone. Wenn ich einlogge und meine Kontaktdaten aufrufe, erscheint auch die neue Adresse.Warum wird dann immer noch die Rechnung per Post an die alte Adre...

Nyqvistb von Smart-Analyzer
  • 1841 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Simkarten freischaltung nach Sperrung

Guten Morgen Zusammen,Ich wollte mich mal informieren wie die Simkarte im Fall einer Sperrungeiner nicht gezahlten Rechnung schneller wieder Freigeschaltet wird.,Mein Sohn hat die Handy Rechnung von seiner letzten Handy Rechnung nicht bezahlt und jet...

Schrick von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ist das euer ernst Vodafone?!

Hallo Vodafone,  ich habe ein riesges Problem mit ihrem Shop*** Kunden sind da garantiert kein Könige, eher im Gegenteil, man wird regelrecht *schlecht beraten*!   Ich wollte mein Vertrag verlängern lassen, unter der Bedienung das sie mir die gleiche...

FabWeb87 von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Behindertenrabatt

Hallo,ich habe den Red XS Tarif.Kann ich hier nachträglich einen Grad der Behinderung (GDB 50) geltend machen? Gruss.Tom

TomTom04 von Daten-Fan
  • 2734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren??

Guten Tag. Hab mir durch den Hotline dsl Vertrag abgeschlossen. Mir wurde 10€ Vorteil zugesichert + 10GB auf mein Mobilvertrag. Habe alles eingerichtet unter Mein Vodafone. Habe bis jetzt kein Vorteile erhalten?   Edit: bitte auf die korrekte Boardau...

Gelöst! Can’t find the Rechnung

Dear Moderator,Could you please help me where I can find my mobile phone invoice? I cant see that on the Vodafone app and can’t find it on the mein Vodafone page.Is there a way that I automatically get it to my email address each month?Thanks in adva...

bengin34 von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift Beschreibung - was bedeuten die einzelnen Zahlenfolgen?

Hallo Leute, ich versuche, für meine Großeltern das Vertrags-Wirr-Warr auseinander zu dröseln. Hierfür folgende Frage, die Lastschrift ist wie folgt aufgebaut: Vodafone GmbH Referenz 000008xxxxxxx (Kunden-Nr.) 0011xxxxxxxxx (13 stellige Nummer, unkla...

JannieBO von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragszusagen von Vodafone nicht eingehalten

Liebe Community,ich bin seit mehr als 15 Jahren Arcor/Vodafonekunde.Bisher habe ich immer in Verbindung mit dem Gigakombi-Angebot (Red S) 12,50 Euro für den Mobile-Tarif gezahlt. Ab März 2019 muss ich nun 20 Euro bezahlen.Der Grund: Mein Mobile-Vertr...

Kündigung über Mein Vodafone nicht möglich?

Hallo, ich habe ein Problem beim Versuch meinen Vertrag über Mein Vodafone zu kündigen.Sobald ich auf kündigen klicke, kommt erst der Fehler:Es ist ein Fehler aufgetreten.Wählen Sie bitte einen Teilnehmer aus. So erreichen Sie die gewünschte Seite.Kl...

ChrS87 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bonus Daten mehr, nach Abschluss eines 2ten Red+ Vertrags

Hallo,ich habe vor ca. 3 Monaten einen Red+ Partnervertrag abgeschlossen, mit dem ich, monatlich 10gb Datenvolumen zusätzlich bekomme.Vor kurzem habe ich einen 2ten abgeschlossen, mit dem ich monatlich nochmal 2gb Datenvolumen bekommen sollte.Seitdem...

TerroraffE von Netzwerkforscher
  • 3802 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes