Trotz Verlängerung kann ich kein Neues Handy aussuchen, obwohl es mir Online angezeigt wird, es wird mit der Meldung quittiert Sie können Ihren Vertrag leider noch nicht verlängernLeider können wir Ihnen momentan online keine Vertragsverlängerung anb...
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit dem Handy meines Sohnes. Seit dem 17.2.2019 tätigt es ständig (ca 90Anrufe) automatisch Anrufe bei derselben Festnetz Nummer (meine Eltern) .. Die Anrufe bestehen nur aus einem kurzen Klingeln und hören nach we...
Hallo,ich habe am Montag telefonisch meinen Mobilfunkvertrag, inklusive neuem Smartphone, bei Ihnen verlängert und meine Kündigung zurückgenommen.Leider habe ich bisher keine Bestätigungs-SMS erhalten.Auch finde ich bei "MeinVodafone" keinen Hinweis ...
Hallo,ich habe gestern meinen Vertrag als RED M+ Vertrag verlängertIn der MeinVodafone App sehe ich nur 9GB anstatt der zugesagten 16GB, der monatliche Preis ist unrabattiert, d.h. der Firmenrahmenvertrag ist nicht berücksichtigt und ich kann, obwohl...
Edit: Sorry.. Die Frage leider unter falscher Rubrik eingestellt.. Hallo zusammen, im Forum findet sich ein HowTo Anleitung wie man über MeinVodafone sein Vertrag kündigen kann. Leider konnte ich den Kündigungsbereich trotz der Anleitung nicht finden...
Guten Tag, ich habe aktuell das Problem, dass mein GigaDepot nicht funktioniert. Mein unbenutztes Datenvolumen wurde nicht in den neuen Monat übertragen. Ich bin zuerst von einem Anzeigefehler in der App ausgegangen. Nun aber ist mein Volumen leer un...
Hallo, Ich bin Argatyana U ***, ruffnummer *** Wie gesagt, es gibt Fehler mit der Rechnung, die ich gerade bekommen habe. Es sagte 189,59 € zu bezahlen aber ich habe schon die Rechnung des Januars für 94,78€ bezahlt. Es sagte , dass die Rechung b...
Hallo,letzten Mittwoch wollte ich einen neuen Mobilfunkvertrag (Young M mit dem S7) abschließen, da mein alter Vertrag bei O2 morgen abläuft und ich seit letztem Jahr bei Vodafone schon einen DSL Vertrag habe. Zuerst habe ich den Vertrag online beste...
Hallo,habe als Vertrag den Smart2 XL. Gibt es die Möglichkeit eine zusätzliche zweite SIM zu erhalten?
Ich musste 3 mal den Red XL Tarif bestellen, da beim 3. mal der 3. Mitarbeiter meine Bestellung zuende bringen konnte. Die ersten beiden haben Mist gebaut. Ich habe derzeitig 1,0 mal Vodafone Red XL laufen.Ich schaue gerade auf mein Konto und sehe do...