Forumbeiträge
Versprochener Rabatt nicht nach erhalten. 75Euro!!
Hallo.Ich bin seit u er 20 Jahren treuer Kunde von Vodafone. Habe immer noch die selbe Nummer seid Jahren.Im Dezember konnte ich plötzlich nicht mehr telefonieren, schreiben, surfen. Nach mehreren Anrufen bei Vodafone (Servicenr + Techniker) erhalte ...
Gelöst! Red Tarif in +Partnerkarte und CallYa in +Kinds umwandeln
Hallöchen allerseits, ich würde gern folgendes machen: Ich habe:1. Vertrag: Red S (2016) für mich2. Vertrag: Red S (2016) für meine Frau3. CallYa für meine Tochter Daraus würde ich gerne machen:1. Vertrag: Red S (den aktuellen mit 4 GB)2. Vertrag: Re...
Gelöst! MeinVodafone: Nicht alle Teilnehmer werden angezeigt
Hallo zusammen, Habe eine Frage zur Vertragsverwaltung in MeinVodafone.Hatte doch kürzlich meine drei Verträge in eine Red S, eine Red+ und eine Red+ Kids umgewandelt.Auf der Startseite von MeinVodafone sehe ich die Hauptkarte und darunter die Red+ K...
VVL das Angebot ist wohl ein Witz / unfreundlicher Mitarbeiter
Hallo,Ich möchte mal gerne wissen was ihr so für erfahren gemacht habt mit der Kundenrückgewinnung.Seit Jahren werden bei mir die Angebote schlechter als bei Neukunden.Der unfreundliche Mitarbeiter kennt noch nicht mal die aktuellen Vodafone Aktionen...
Tarifwechsel Red L zu Vodafone IN
Guten Tag, ich wollte eben online meinen Vertrag wechseln, da ich die Leistungen des Red L Vertrags nicht mehr benötige. Ich kann hier jedoch nur in andere Red-Tarife wechsel. Ich würde jedoch gerne in einen der neuen Vodafone IN Tarife wechseln. I...
Trotz Verlängerung kein neues Handy zur Auswahl
Trotz Verlängerung kann ich kein Neues Handy aussuchen, obwohl es mir Online angezeigt wird, es wird mit der Meldung quittiert Sie können Ihren Vertrag leider noch nicht verlängernLeider können wir Ihnen momentan online keine Vertragsverlängerung anb...
Gelöst! Handy tätigt automatisch Anrufe
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit dem Handy meines Sohnes. Seit dem 17.2.2019 tätigt es ständig (ca 90Anrufe) automatisch Anrufe bei derselben Festnetz Nummer (meine Eltern) .. Die Anrufe bestehen nur aus einem kurzen Klingeln und hören nach we...
Gelöst! Keine Bestätigung meiner telefonischen Vertragsverlängerung
Hallo,ich habe am Montag telefonisch meinen Mobilfunkvertrag, inklusive neuem Smartphone, bei Ihnen verlängert und meine Kündigung zurückgenommen.Leider habe ich bisher keine Bestätigungs-SMS erhalten.Auch finde ich bei "MeinVodafone" keinen Hinweis ...
Gelöst! RED M+ Kein Vodafone-Pass, nur 9 anstatt 16GB
Hallo,ich habe gestern meinen Vertrag als RED M+ Vertrag verlängertIn der MeinVodafone App sehe ich nur 9GB anstatt der zugesagten 16GB, der monatliche Preis ist unrabattiert, d.h. der Firmenrahmenvertrag ist nicht berücksichtigt und ich kann, obwohl...
DSL Anschluss in MeinVodafone wie kündigen?
Edit: Sorry.. Die Frage leider unter falscher Rubrik eingestellt.. Hallo zusammen, im Forum findet sich ein HowTo Anleitung wie man über MeinVodafone sein Vertrag kündigen kann. Leider konnte ich den Kündigungsbereich trotz der Anleitung nicht finden...