Gigadepot funktioniert nicht
Aliyha
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag, ich habe aktuell das Problem, dass mein GigaDepot nicht funktioniert. Mein unbenutztes Datenvolumen wurde nicht in den neuen Monat übertragen. Ich bin zuerst von einem Anzeigefehler in der App ausgegangen. Nun aber ist mein Volumen leer und ich habe nur noch 32k zu Verfügung. Die vorherigen Monate wurde mir mein Volumen in der App angezeigt wie es soll. Diesen Monat allerdings, wo ich es mal brauche, steht es mir nicht zur Verfügung. Hat einer eine Idee was die Ursache sein kann? Habe einen Aktuellen Red M Vertrag vor ein paar Monaten erst verlängert. Danke schon mal. LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Moderator:in

Hallo Aliyha,

ich kann bestätigen, dass wir in bestimmten Abrechnungszeiträumen Einschränkungen hatten mit dem GigDepot seit dem letzten Softwareupdate. Smiley (traurig)

Schickst Du mir bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu Deinem Mobilfunkvertrag per PN (klick hier).

Ich schaue es mir einmal an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir!

Liebe Grüße!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Aliyha ,

das kann man seit dem letzten Softwareupdate in den Systemen von Vodafone Mitte Februar häufiger hier im Forum lesen.

Andere Kunden werden dir hier eher wenig helfen können. Vielleicht kennen die Moderatoren noch einen Trick.

Gruß Kurt

Aliyha
Daten-Fan
Daten-Fan
Du meinst ein Update der Vodafone App oder hatte Vodafone selber ein Update? Anfang Februar wurde es schon nicht angezeigt, das wäre aber dennoch eine Ursache. Ist natürlich ärgerlich, da ich mich ein paar Tage mit der Geschwindigkeit leben muss.
mandy_fipi

Hallo Aliyha,

ich kann bestätigen, dass wir in bestimmten Abrechnungszeiträumen Einschränkungen hatten mit dem GigDepot seit dem letzten Softwareupdate. Smiley (traurig)

Schickst Du mir bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu Deinem Mobilfunkvertrag per PN (klick hier).

Ich schaue es mir einmal an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir!

Liebe Grüße!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!