Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Gigadepot funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe aktuell das Problem, dass mein GigaDepot nicht funktioniert. Mein unbenutztes Datenvolumen wurde nicht in den neuen Monat übertragen. Ich bin zuerst von einem Anzeigefehler in der App ausgegangen. Nun aber ist mein Volumen leer un...

Aliyha von Daten-Fan
  • 4076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FALSCHE RECHNUNG! letzte Rechung habe ich bezahlt aber ich habe die verdopplete Rechung für Februar

Hallo,   Ich bin Argatyana U ***, ruffnummer ***   Wie gesagt, es gibt Fehler mit der Rechnung, die ich gerade bekommen habe. Es sagte 189,59 € zu bezahlen aber ich habe schon die Rechnung des Januars für 94,78€ bezahlt. Es sagte , dass die Rechung b...

ArgaUW von Youngster
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Bestellungen werden immer wieder abgelehnt

Hallo,letzten Mittwoch wollte ich einen neuen Mobilfunkvertrag (Young M mit dem S7) abschließen, da mein alter Vertrag bei O2 morgen abläuft und ich seit letztem Jahr bei Vodafone schon einen DSL Vertrag habe. Zuerst habe ich den Vertrag online beste...

LeonBe von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smart2 Simkarten

Hallo,habe als Vertrag den Smart2 XL. Gibt es die Möglichkeit eine zusätzliche zweite SIM zu erhalten?

Segmo von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3 mal Vodafone Red XL bestellt. Beim 3. mal hat es geklappt und ich hab den Vertrag abgeschloßen.

Ich musste 3 mal den Red XL Tarif bestellen, da beim 3. mal der 3. Mitarbeiter meine Bestellung zuende bringen konnte. Die ersten beiden haben Mist gebaut. Ich habe derzeitig 1,0 mal Vodafone Red XL laufen.Ich schaue gerade auf mein Konto und sehe do...

Dael von Netzwerkforscher
  • 1216 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragshandy ändern

Moin moin, ich habe zum Juni 2019 gekündigt.Nun hat Vodafone die Chance mich eventuell zu behalten  Ich habe in meinem Vertrag das IPhone 7, und möchte zum Iphone XR in rot mit 64 GB wechseln.Ist es möglich, dass Vodafone den Vertrag noch während de...

Lakkes von Rookie
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo,   ich habe im September letztes Jahr einen Red S Handytarif abgeschlossen, um in den Genuss der GigaKombi zukommen. Den ersten Monat war alles okay, dann fiel die Kombi weg ohne Angabe von einem Grund. Jetzt telefoniere ich schon seit Dezember...

Riesebeck von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract was not canceled / Der Vertrag wurde nicht gekündigt

Google translated german can be found bellow the english: Dear Vodafone Community, I need help, I have tried many things but still haven't succeededLast year I went to a vodafone shop (AlexanderPlatz DircksenStraße) because my contract at that moment...