Forumbeiträge

Vertragshandy ändern

Moin moin, ich habe zum Juni 2019 gekündigt.Nun hat Vodafone die Chance mich eventuell zu behalten  Ich habe in meinem Vertrag das IPhone 7, und möchte zum Iphone XR in rot mit 64 GB wechseln.Ist es möglich, dass Vodafone den Vertrag noch während de...

Lakkes von Rookie
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo,   ich habe im September letztes Jahr einen Red S Handytarif abgeschlossen, um in den Genuss der GigaKombi zukommen. Den ersten Monat war alles okay, dann fiel die Kombi weg ohne Angabe von einem Grund. Jetzt telefoniere ich schon seit Dezember...

Riesebeck von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract was not canceled / Der Vertrag wurde nicht gekündigt

Google translated german can be found bellow the english: Dear Vodafone Community, I need help, I have tried many things but still haven't succeededLast year I went to a vodafone shop (AlexanderPlatz DircksenStraße) because my contract at that moment...

Gelöst! Red M: Fehlende 10 GB

Moin,bei der Vertragsverlängerung wurden mir 10 GB monatlich extra zugesagt. Jetzt nach Ablauf der drei "Flatrate"-Monate sehe ich davon aber nichts in der App.Ich bitte also um Prüfung des Sachverhaltes. Vielen Dank!

Gelöst! Tarifumstellung angekündigt aber nicht durchgeführt

Hallo Vodafone Team, vor kurzem erhielt ich einen Brief sowie eine Email welche besagten, dass mein Mobilfunktarif am 19.02. umgestellt werden solle. Das ist allerdings bis jetzt nicht passiert und ich frage mich was da los ist. Vielleicht ein System...

matzenotte von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwangsupdate der Netzbetreiber Einstellungen?

Hallo zusammen,vor ca. 1 Stunde wurden anscheinend neue NB Einstellungen von verschiedenen Netzbetreibern released was ja grundsätzlich nichts ungewöhnliches ist. Dieses Mal jedoch ist es schon merkwürdig denn zum allerersten Mal wurde einem heute ni...

Terminate within 30 days

Hello, I went to a store to try to add a SIM card to an existing plan. Instead I have been signed up for a more expensive, separate plan. How can I cancel this please, is it correct I can cancel in 30 days with no penalty?

John4 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes