Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Red M: Fehlende 10 GB

Moin,bei der Vertragsverlängerung wurden mir 10 GB monatlich extra zugesagt. Jetzt nach Ablauf der drei "Flatrate"-Monate sehe ich davon aber nichts in der App.Ich bitte also um Prüfung des Sachverhaltes. Vielen Dank!

Gelöst! Tarifumstellung angekündigt aber nicht durchgeführt

Hallo Vodafone Team, vor kurzem erhielt ich einen Brief sowie eine Email welche besagten, dass mein Mobilfunktarif am 19.02. umgestellt werden solle. Das ist allerdings bis jetzt nicht passiert und ich frage mich was da los ist. Vielleicht ein System...

matzenotte von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwangsupdate der Netzbetreiber Einstellungen?

Hallo zusammen,vor ca. 1 Stunde wurden anscheinend neue NB Einstellungen von verschiedenen Netzbetreibern released was ja grundsätzlich nichts ungewöhnliches ist. Dieses Mal jedoch ist es schon merkwürdig denn zum allerersten Mal wurde einem heute ni...

Terminate within 30 days

Hello, I went to a store to try to add a SIM card to an existing plan. Instead I have been signed up for a more expensive, separate plan. How can I cancel this please, is it correct I can cancel in 30 days with no penalty?

John4 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss nicht bestätigt

Hallo, meine Frau und ich haben gestern (länger als 24 Stunden her) einen Mobilfunk Vertrag (Vodafone In) im Internet abgeschlossen. Ich habe bereits eine Bestätigung per E-Mail bekommen, meine Frau immer noch nicht. Woran liegt das? Was kann meine F...

Smeagol2 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young M abschluss über MeinVodafone-Konto nicht möglich

Guten Tag,dies ist meine erste Nachricht, demanch entschuldige ich mich, falls es der falsche Bereich ist an den ich mich wende. Aktuell nutze ich die CallYa Funktion würde aber sehr gern einen Festvertrag abschließenIch habe das aktuelle Angebot für...

chrome_2019-02-25_21-51-58.png
Liru111 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: Tarifumstellung, erhöhte Rechnung

Guten Tag, vor ungefähr 4-6 Wochen rief mich einer ihrer Call-Center-Mitarbeiter an und bot mir an, meine Mobilen Daten von 6 Gb auf 9 Gb zu erhöhen. Dabei sollte sich meine monatliche Abrechnung nicht verändern, sprich Mobile Daten von 6 auf 9 Gb ra...

Phil2808 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube Tel Nummer

Problem mit der Gigacube Telefon Nummer.  Alle Unterlagen dazu vernichtet. Es geht darum ein paar Daten zu ändern wie Adresse und Bankverbindung. Support nicht erreichbar wegen Eingabe eben der Telefonnummer und oder Passwort. Mein mobilfunk kundennu...

Gelöst! Verträge Kabel und Mobilfunk zusammenlegen um von GigaKombi zu profitieren?

Hallo, ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen. Er hat einen Kabel Deutschland Vertrag Fernsehen, Telefon und Internet und ich von Vodafone einen Red S Handyvertrag. Ist es möglich die beiden Verträge zusammen zu legen um auch die finanziellen Vor...

Tanja0409 von Smart-Analyzer
  • 2956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes