Hallo, meine Frau und ich haben gestern (länger als 24 Stunden her) einen Mobilfunk Vertrag (Vodafone In) im Internet abgeschlossen. Ich habe bereits eine Bestätigung per E-Mail bekommen, meine Frau immer noch nicht. Woran liegt das? Was kann meine F...
Guten Tag,dies ist meine erste Nachricht, demanch entschuldige ich mich, falls es der falsche Bereich ist an den ich mich wende. Aktuell nutze ich die CallYa Funktion würde aber sehr gern einen Festvertrag abschließenIch habe das aktuelle Angebot für...
Guten Tag, vor ungefähr 4-6 Wochen rief mich einer ihrer Call-Center-Mitarbeiter an und bot mir an, meine Mobilen Daten von 6 Gb auf 9 Gb zu erhöhen. Dabei sollte sich meine monatliche Abrechnung nicht verändern, sprich Mobile Daten von 6 auf 9 Gb ra...
Problem mit der Gigacube Telefon Nummer. Alle Unterlagen dazu vernichtet. Es geht darum ein paar Daten zu ändern wie Adresse und Bankverbindung. Support nicht erreichbar wegen Eingabe eben der Telefonnummer und oder Passwort. Mein mobilfunk kundennu...
Hallo, ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen. Er hat einen Kabel Deutschland Vertrag Fernsehen, Telefon und Internet und ich von Vodafone einen Red S Handyvertrag. Ist es möglich die beiden Verträge zusammen zu legen um auch die finanziellen Vor...
Hallo!Ich habe Mobilcom Vertrag und Simkarte Vodafone Talkline dazu bekommen.Ich bezahle laut monatlicher Rechnung für Norton Security, nun soll ich bei Norton einen 13stelligen Pincode meines Anbieters eingeben, wo bekomme ich den?Mobilcom fühlt sic...
Hallo, ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Es scheint so als wäre hier bei Vodafone ein falsches Geburtsdatum bei Vertragsabschluss hinterlegt worden, denn die Portierung wird abgelehnt, weil angeblich das Geburtsdat...
Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen wegen meines Mobilfunktarifs. Ich habe heute ein iPhone XR mit dem Red L 8 GB Tarif bestellt. Im Rahmen des Vertrags gab es eine Aktion: 16GB statt 8GB innerhalb der ersten 24 Monate. Das zusätzliche Datenvolumen...
Hallo liebes Forum, speziell: Hallo liebe Moderatoren. Nun bin ich ja als langjähriger Vodafonekunde (Mobilfunk und Internet/TV/Telefon) - welcher auch schon langjährigen Goldstatus inne hatte (gibt es nicht mehr, oder?) recht zufrieden mit Vodafone...
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Datenvolumen bzw. Gigakombivorteil und der Red+ Partnerkarte. Bislang hatten mein Mann und ich jeweils Red Veträge mit gigkombi Vorteil, da wir zwei Standorte mit jeweils zwei Internetanschlüssen haben. Nun wol...