Forumbeiträge
Gelöst! Red M: Fehlende 10 GB
Moin,bei der Vertragsverlängerung wurden mir 10 GB monatlich extra zugesagt. Jetzt nach Ablauf der drei "Flatrate"-Monate sehe ich davon aber nichts in der App.Ich bitte also um Prüfung des Sachverhaltes. Vielen Dank!
Gelöst! Tarifumstellung angekündigt aber nicht durchgeführt
Hallo Vodafone Team, vor kurzem erhielt ich einen Brief sowie eine Email welche besagten, dass mein Mobilfunktarif am 19.02. umgestellt werden solle. Das ist allerdings bis jetzt nicht passiert und ich frage mich was da los ist. Vielleicht ein System...
High-Speed-Volumen aufgebraucht UND es geht nichts mehr
Hallo,mein High-Speed-Volumen ist aufgebraucht.Ich habe seitdem keine Standard-Geschwindigkeit oder sonstwie Zugang zum Internet. Habt Ihr eine Idee???
Gelöst! Zwangsupdate der Netzbetreiber Einstellungen?
Hallo zusammen,vor ca. 1 Stunde wurden anscheinend neue NB Einstellungen von verschiedenen Netzbetreibern released was ja grundsätzlich nichts ungewöhnliches ist. Dieses Mal jedoch ist es schon merkwürdig denn zum allerersten Mal wurde einem heute ni...
Terminate within 30 days
Hello, I went to a store to try to add a SIM card to an existing plan. Instead I have been signed up for a more expensive, separate plan. How can I cancel this please, is it correct I can cancel in 30 days with no penalty?
Vertragsabschluss nicht bestätigt
Hallo, meine Frau und ich haben gestern (länger als 24 Stunden her) einen Mobilfunk Vertrag (Vodafone In) im Internet abgeschlossen. Ich habe bereits eine Bestätigung per E-Mail bekommen, meine Frau immer noch nicht. Woran liegt das? Was kann meine F...
Vodafone Young M abschluss über MeinVodafone-Konto nicht möglich
Guten Tag,dies ist meine erste Nachricht, demanch entschuldige ich mich, falls es der falsche Bereich ist an den ich mich wende. Aktuell nutze ich die CallYa Funktion würde aber sehr gern einen Festvertrag abschließenIch habe das aktuelle Angebot für...
Beschwerde: Tarifumstellung, erhöhte Rechnung
Guten Tag, vor ungefähr 4-6 Wochen rief mich einer ihrer Call-Center-Mitarbeiter an und bot mir an, meine Mobilen Daten von 6 Gb auf 9 Gb zu erhöhen. Dabei sollte sich meine monatliche Abrechnung nicht verändern, sprich Mobile Daten von 6 auf 9 Gb ra...
Gelöst! Gigacube Tel Nummer
Problem mit der Gigacube Telefon Nummer. Alle Unterlagen dazu vernichtet. Es geht darum ein paar Daten zu ändern wie Adresse und Bankverbindung. Support nicht erreichbar wegen Eingabe eben der Telefonnummer und oder Passwort. Mein mobilfunk kundennu...
Gelöst! Verträge Kabel und Mobilfunk zusammenlegen um von GigaKombi zu profitieren?
Hallo, ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen. Er hat einen Kabel Deutschland Vertrag Fernsehen, Telefon und Internet und ich von Vodafone einen Red S Handyvertrag. Ist es möglich die beiden Verträge zusammen zu legen um auch die finanziellen Vor...