- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2019 17:35
Hallo liebes Forum,
speziell: Hallo liebe Moderatoren.
Nun bin ich ja als langjähriger Vodafonekunde (Mobilfunk und Internet/TV/Telefon) - welcher auch schon langjährigen Goldstatus inne hatte (gibt es nicht mehr, oder?) recht zufrieden mit Vodafone.
Ich hab trotzdem meinen Vertrag gekündigt um mir alle Eventualitäten offen zu halten.
Nun ist mein Vertrag aktuell ohne Smartphone und mich würde ein neues reizen.
An der Hotline konnte mir aber nie jemand so schöne Angebote wie die Kundenrückgewinnung in den vergangen Jahren unterbreiten.
Mit einmaliger Zuzahlung und den monatlichen Zusatzkosten für das Iphone XS Max 256GB komm ich auf einen Endpreis der aktuell über dem Idealopreis für das Iphone liegt.
Wo sind die guten Angebote hin? Hat Vodafone etwa ausgesorgt?
Kann man mir hier vielleicht ein unschlagbares Angebot unterbreiten oder wechsel ich doch lieber zu den magentafarbenen Kollegen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2019 19:24
Servus @EddardStark ,
ich fürchte, die Mods werden dir da auch nicht weiterhelfen können.
Du kannst die Hotline anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. Das fluppt soweit ganz gut.
Gruß Kurt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2019 13:42
Das würde mich auch mal intressieren. Vertrag auch gekündigt und Vodafone ruft gar nicht mehr an. Online soll man bei einer VVL mehr zahlen als wenn man ein Neuvertrag abschließt. Ich glaube die wollen die alten Bestandskunden nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2019 12:54
Hallo Marcus1122,
klingt eher, als hättest Du keine Berechtigung dazu erteilt, dass Du angerufen werden darfst. Die Einstellungen zur Beratungseinwilligung kannst Du über die MeinVodafone-App verwalten. Ansonsen kannst Du Dich auch über die Kundenhotline mit der zuständigen Kundenrückgewinnung verbinden lassen und Dir ein Angebot erstellen lassen.
Viele Grüße
Der-Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2019 13:59
Sweet das die Moderatoren Marcus antworten, aber mir als Threadersteller nicht.
Jedenfalls geht es mir auch in gewisser Weise um solche Angebote:
Hier werden bessere Angebote gemacht als für langjährige Bestandskunden.
Da beendet man doch lieber die langjährige Beziehung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2019 14:40
Hi EddardStark,
sorry, ist mir ehrlich durchgegangen, war keine Absicht. Allein für den Namen hätte ich sonst inklusive Kniefall geantwortet. Nicht mehr lange, dann geht es weiter.
Jedenfalls, tut mir leid, dass Dir die Angebote bis Dato nicht zugesagt haben. Zu Angeboten von Fachhändlern und anderen Anbietern äußere ich mich grundsätzlich nicht. Jeder darf frei entscheiden, wo er wieviel Geld lässt und was ihm das wert ist. Versuch es halt nochmal über die zuständigen Kollegen der Kundenrückgewinnung. Garantieren kann nichts, aber gegebenenfalls tut sich ja doch noch was. Ich würde mich jedenfalls freuen, Dich weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Viel Erfolg und weiterhin einen schönen Tag
Der-Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2019 16:50
Valar Doehaeris!
Ich ruf nochmal bei der Kundenrückgewinnung an!
Haben die eine direkte Durchwahl?
Gerne per PN!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.02.2019 20:40 - bearbeitet 25.02.2019 20:40
Hi,
die Kundenbetreuung erreichst du über die 1212. Dann musst du dich vom Mitarbeiter mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. Eine direkte Nummer gibt es m.W. nach nicht.
