Zusatzdatenvolumen wird nicht in MyVodafone angezeigt

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2019 19:56
Hallo zusammen,
ich habe ein Anliegen wegen meines Mobilfunktarifs.
Ich habe heute ein iPhone XR mit dem Red L 8 GB Tarif bestellt. Im Rahmen des Vertrags gab es eine Aktion: 16GB statt 8GB innerhalb der ersten 24 Monate.
Das zusätzliche Datenvolumen wird in der App oder online auf MyVodafone allerdings nicht angezeigt, kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank!
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2019 20:42
Hi @tw2704,
wenn du das erst heute bestellt hast, dann kann das mitunter bis zu 5 Tage dauern, bis alles korrekt eingepflegt ist. Warte daher noch einmal ein paar Tage ab.
wenn du das erst heute bestellt hast, dann kann das mitunter bis zu 5 Tage dauern, bis alles korrekt eingepflegt ist. Warte daher noch einmal ein paar Tage ab.

