abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzdatenvolumen wird nicht in MyVodafone angezeigt
tw2704
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Anliegen wegen meines Mobilfunktarifs.

 

Ich habe heute ein iPhone XR mit dem Red L 8 GB Tarif bestellt. Im Rahmen des Vertrags gab es eine Aktion: 16GB statt 8GB innerhalb der ersten 24 Monate.

 

Das zusätzliche Datenvolumen wird in der App oder online auf MyVodafone allerdings nicht angezeigt, kann mir hier jemand helfen? 

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @tw2704,

wenn du das erst heute bestellt hast, dann kann das mitunter bis zu 5 Tage dauern, bis alles korrekt eingepflegt ist. Warte daher noch einmal ein paar Tage ab.