
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2019 11:58
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Es scheint so als wäre hier bei Vodafone ein falsches Geburtsdatum bei Vertragsabschluss hinterlegt worden, denn die Portierung wird abgelehnt, weil angeblich das Geburtsdatum nicht übereinstimmt.
Kann sich ein Mod hier das evtl. mal anschauen und evtl. das Datum anpassen?
Besten Dank im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2019 06:09
Hallo mal wieder 😉
bitte berücksichtige, dass die Vodafone Community ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) dem Geburtsdatum und einem Nachweis (Ausweis) zu. Ich gleich die Daten dann mit Deinem Kundenkonto ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
