Forumbeiträge

Gelöst! Red+ Partnerkarte

Guten Morgen zusammen Ich habe DSL und Red L und einen VF Behördentarif der zum 14.5. gekündigt ist. Für diesen würde ich gerne die Red+ Partnerkarte haben. Gibt es da eine Möglichkeit, da die Rufnummer des Behördentarif beibehalten werden soll, die ...

Marzi von Digitalisierer
  • 712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red L 8 + 8 + 15 GB am 17.02.19 abgeschlossen / Vertragsunterlagen falsch

Hallo Community, habe am 17.02.2019 einen Red L 8 GB mit der aktuellen Aktion + 8 GB beauftragt (und die Unterlagen dazu erhalten). Im Auftrag stehen zunächst die 8 vom Red L und die +8 aus der aktuellen Aktion. Nun zu den 2 Giga-Kombi Vorteilen für ...

Gelöst! Kündigung

Hallo, mein Mobilfunk Vertrag läuft am 10.05.2019 ab.Ich hatte letztes Jahr schon gekündigt weil ich mit dem Vertrag nicht zufrieden war. Am 18.02.19 habe ich dann aus Neugier in die App geschaut und gesehen, das meine Kündigung nicht drin stand. Dan...

Nachweis Mitarbeiter-Rabatt wird abgelehnt

Guten Tag Ich habe letzte Woche einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen weil ich durch die Firma zu der wir gehören einen Mitarbeiterrabatt bekommen sollte.Ich habe durch die Personalabteilung bestätigen lassen das ich in dieser Firma arbeite und wir T...

GinaS von Smart-Analyzer
  • 1979 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Vertragsstornierung nach Ablauf der Frist

Ich weiß, dass meine Kündigungsfrist abgelaufen ist, aber ich möchte Sie bitten, dies zu tun. Ich möchte nur ein Prepaid-Telefon haben, da es mir finanziell nicht gut geht. Danke für all die Hilfe

Netz von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Ich habe im September meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Die Dame hatte da auch den Giga Kombi Vorteil zugesagt, da ich auch zwei DSL Verträge habe. Das hat aber erst nicht funktioniert, da unter der gleichen IBAN ein Businessvertrag läuft. Ich habe...

Vetragswiderruf sei nicht möglich - Vodafone Mitarbeiter hat einen falschen Vertrag erstellt

Widerruf des Vertrages: Kundenummer XXXXXX                                         25.02.2019   Sehr geehrte Damen und Herren,   am 22.02.2019 gegen ca. 11:30 Uhr ging ich zu Ihren Vodafone Shop nach Sonthofen. Ich wollte mich über ein Angebot über d...

SafaInak von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

*piep*ischer Anruf von 0172 1279120 ?

Ich wurde gerade mehrfach von der Nummer 0172 1279120 angerufen.Gleicher Ablauft wie vor vier Wochen von der Nummer 015207419135, erst unverständlicher Geräusche und es wurde aufgelegt. Beim letzten Anruf meldete sich dann der 'Vodafone Kundenservice...

orb von Smart-Analyzer
  • 5505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes