Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

13stelliger Pincode für Norton Security

Hallo!Ich habe Mobilcom Vertrag und Simkarte Vodafone Talkline dazu bekommen.Ich bezahle laut monatlicher Rechnung für Norton Security, nun soll ich bei Norton einen 13stelligen Pincode meines Anbieters eingeben, wo bekomme ich den?Mobilcom fühlt sic...

chaicat von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geburtsdatum ändern

Hallo, ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Es scheint so als wäre hier bei Vodafone ein falsches Geburtsdatum bei Vertragsabschluss hinterlegt worden, denn die Portierung wird abgelehnt, weil angeblich das Geburtsdat...

Zusatzdatenvolumen wird nicht in MyVodafone angezeigt

Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen wegen meines Mobilfunktarifs. Ich habe heute ein iPhone XR mit dem Red L 8 GB Tarif bestellt. Im Rahmen des Vertrags gab es eine Aktion: 16GB statt 8GB innerhalb der ersten 24 Monate. Das zusätzliche Datenvolumen...

tw2704 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigten Vertrag mit Smartphone verlängern!

Hallo liebes Forum, speziell: Hallo liebe Moderatoren.  Nun bin ich ja als langjähriger Vodafonekunde (Mobilfunk und Internet/TV/Telefon) - welcher auch schon langjährigen Goldstatus inne hatte (gibt es nicht mehr, oder?) recht zufrieden mit Vodafone...

EddardStark von Highspeed-Klicker
  • 1116 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte

Guten Morgen zusammen Ich habe DSL und Red L und einen VF Behördentarif der zum 14.5. gekündigt ist. Für diesen würde ich gerne die Red+ Partnerkarte haben. Gibt es da eine Möglichkeit, da die Rufnummer des Behördentarif beibehalten werden soll, die ...

Marzi von Digitalisierer
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red L 8 + 8 + 15 GB am 17.02.19 abgeschlossen / Vertragsunterlagen falsch

Hallo Community, habe am 17.02.2019 einen Red L 8 GB mit der aktuellen Aktion + 8 GB beauftragt (und die Unterlagen dazu erhalten). Im Auftrag stehen zunächst die 8 vom Red L und die +8 aus der aktuellen Aktion. Nun zu den 2 Giga-Kombi Vorteilen für ...

Gelöst! Kündigung

Hallo, mein Mobilfunk Vertrag läuft am 10.05.2019 ab.Ich hatte letztes Jahr schon gekündigt weil ich mit dem Vertrag nicht zufrieden war. Am 18.02.19 habe ich dann aus Neugier in die App geschaut und gesehen, das meine Kündigung nicht drin stand. Dan...

Nachweis Mitarbeiter-Rabatt wird abgelehnt

Guten Tag Ich habe letzte Woche einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen weil ich durch die Firma zu der wir gehören einen Mitarbeiterrabatt bekommen sollte.Ich habe durch die Personalabteilung bestätigen lassen das ich in dieser Firma arbeite und wir T...

GinaS von Smart-Analyzer
  • 1602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes