Guten Tag, ich musste im Dez 2018 mit sofortige Wirkung meinen Vater XXXXXX kündigen,auf Grund seiner Demenz,Aphasie und organische Psychose,leider ist Vodafone so geldgierig, das sie den Vertrag zu 2020 kündigen und die Erkrankung nicht akzeptieren....
Halle Leute ich nochmal,Ich habe vor aus Callya in einen Young Tarif zu wechseln und dabei gerne die Rufnummer behalten.Außerdem habe ich als Student noch momentan einen Unidays Gutschein der noch bis zum 28.2 eingelöst werden kann.Leider konnte man ...
Hallo zusammen,Ich habe vor einen Young Vertrag abzuschließen und informiere mich gerade vorab. Dabei habe ich gelesen, dass man sich zusätzlich legitimieren muss.Ich bin 20 und Student. Reicht da die klassische (Post) Indetifikation aus, die man sow...
Habe durch die Vodafone Hotline am 20.02.19 meinen Vertrag den ich gekündigt habe nach einem Angebot von Vodafone verlängert und die Kündigung zurück genommen. 3 Tage danach bekomme ich eine Mail mit Vertragsdaten die nicht mit dem übereinstimmen was...
Guten Morgen,Seit September habe ich versucht mit euch Kontakt aufzunehmen, da ich meinen ursprünglichen red Tarif gekündigt hatte und im September einen neuen Vertrag, auch bei Vodafone, abgeschlossen habe. Die red+kids card hätte, so sagen es eigen...
Habe zur Zeit einen Handy-Vertrag bei O2, der zum 31.03. gekündigt ist. Möchte zum 01.04. den Tarif Vodafone IN abschließen. Wie kann ich im Internet den Vertragsbeginn festlegen?
Hallo Community,Hallo Vodafone - Service, im August 2018 hatte ich meinen im Dezemeber auslaufenden Vodafone-Vetrag gekündigt, worauf mich die Kundenzurückgewinnungs - Hotline angerufen hat. Nach einem netten Gespräch, habe ich mich entschlossen den ...
Hallo, ich habe einen Vodafone Red L und wollte für meinen USA Aufenthalt die EasyTravel Woche Option buchen.In den Bedingungen lese ich beim Datenvolumen keinerlei Einschränkungen bezüglich Pässen und Gigadepot.Gilt denn beides dann auch in den USA ...
Guten Tag, ich habe im Oktober über deinhandy.de meine Vodafone-Sim Karte bestellt. Nach Erhalt der Karte hab ich dann per App die Erstattung meiner Anschlussgebühr beantragt. Zwar hab ich mich darauf eingestellt dass dies Zeit beansprucht doch inz...
Hallo zusammen,wir waren für 4 Wochen in Australien. Vor der Abreise habe ich mein Daten Roaming deaktiviert sowie jegliche Apps, die man deaktivieren kann. Leider wurden mir 7,99€ in Rechnung gestellt für etwas, was ich nicht gebucht habe. Ich habe ...