Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Mobile Vertragsstornierung nach Ablauf der Frist

Ich weiß, dass meine Kündigungsfrist abgelaufen ist, aber ich möchte Sie bitten, dies zu tun. Ich möchte nur ein Prepaid-Telefon haben, da es mir finanziell nicht gut geht. Danke für all die Hilfe

Netz von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Ich habe im September meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Die Dame hatte da auch den Giga Kombi Vorteil zugesagt, da ich auch zwei DSL Verträge habe. Das hat aber erst nicht funktioniert, da unter der gleichen IBAN ein Businessvertrag läuft. Ich habe...

Vetragswiderruf sei nicht möglich - Vodafone Mitarbeiter hat einen falschen Vertrag erstellt

Widerruf des Vertrages: Kundenummer XXXXXX                                         25.02.2019   Sehr geehrte Damen und Herren,   am 22.02.2019 gegen ca. 11:30 Uhr ging ich zu Ihren Vodafone Shop nach Sonthofen. Ich wollte mich über ein Angebot über d...

SafaInak von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

*piep*ischer Anruf von 0172 1279120 ?

Ich wurde gerade mehrfach von der Nummer 0172 1279120 angerufen.Gleicher Ablauft wie vor vier Wochen von der Nummer 015207419135, erst unverständlicher Geräusche und es wurde aufgelegt. Beim letzten Anruf meldete sich dann der 'Vodafone Kundenservice...

orb von Smart-Analyzer
  • 5214 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya zu Vertrag - Mit Gutschein

Halle Leute ich nochmal,Ich habe vor aus Callya in einen Young Tarif zu wechseln und dabei gerne die Rufnummer behalten.Außerdem habe ich als Student noch momentan einen Unidays Gutschein der noch bis zum 28.2 eingelöst werden kann.Leider konnte man ...

wompi von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Tarif - Legitimation

Hallo zusammen,Ich habe vor einen Young Vertrag abzuschließen und informiere mich gerade vorab. Dabei habe ich gelesen, dass man sich zusätzlich legitimieren muss.Ich bin 20 und Student. Reicht da die klassische (Post) Indetifikation aus, die man sow...

wompi von Smart-Analyzer
  • 4210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Habe durch die Vodafone Hotline am 20.02.19 meinen Vertrag den ich gekündigt habe nach einem Angebot von Vodafone verlängert und die Kündigung zurück genommen. 3 Tage danach bekomme ich eine Mail mit Vertragsdaten die nicht mit dem übereinstimmen was...

Marie2019 von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Karte Kids ohne datenvolumen

Guten Morgen,Seit September habe ich versucht mit euch Kontakt aufzunehmen, da ich meinen ursprünglichen red Tarif gekündigt hatte und im September einen neuen Vertrag, auch bei Vodafone, abgeschlossen habe. Die red+kids card hätte, so sagen es eigen...

KatKat von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes