Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2019 15:36
am 24.02.2019 15:44
am 24.02.2019 15:50
24.02.2019 15:54 - bearbeitet 24.02.2019 15:57
Der Shop ist auch der falsche Weg. Im anderen Thread steht explizit "online". Daher bleibt dir nur die telefonische Variante (bitte die Nummer aus der Hilfe nehmen).
Alles andere muss dann nachträglich eingebucht werden, wenn es telefonisch nicht klappt.
Natürlich ist es immer gut alles in einem zu haben aber im anderen Thread wurde es doch auch nachträglich eingebucht. Daher einfach Vertrauen haben.
Am besten du meldest dich dann hier nocheinmal. Dann kann sich ein(e) Moderator(in) mit einklinken. 🙂
am 25.02.2019 07:23
Hi @wompi,
die Kooperation mit Unidays gilt nur bei Neuverträgen, die über den Online Shop abgeschlossen wurden.
Im Beispielthread kam es zu einer Nachbuchung, weil der betreffende Kunde eine falsche Auskunft durch die Hotline in Verbindung mit der Unidays Aktion erhalten hat.
Viele Grüße
WolfgangF