abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyTravel Woche, Vodafone Pass und Gigadepot
Frank82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe einen Vodafone Red L und wollte für meinen USA Aufenthalt die EasyTravel Woche Option buchen.

In den Bedingungen lese ich beim Datenvolumen keinerlei Einschränkungen bezüglich Pässen und Gigadepot.

Gilt denn beides dann auch in den USA mit der EasyTravel Option? 

Beim EU Roaming gilt ja nur das Gigadepot, nicht aber der Pass, richtig? 

Bin etwas verwundert, wenn das dann in den USA anders wäre. Da aber nur da steht "je nach Vodafone Smartphone-Tarif", gehe ich mal davon aus, dass auch sämtliche Pässe gelten müssten. 

 

MfG

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen @Frank82

Der Pass ist ausschließlich für die Nutzung in Deutschland gedacht. Daher kannst du diesen nicht in der USA nutzen.
Das Datenvolumen und das aus dem Giga-Depot kannst du aber gerne dort verbrauchen.

Lieben Gruß.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen @Frank82

Der Pass ist ausschließlich für die Nutzung in Deutschland gedacht. Daher kannst du diesen nicht in der USA nutzen.
Das Datenvolumen und das aus dem Giga-Depot kannst du aber gerne dort verbrauchen.

Lieben Gruß.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Frank82,

die Aussage von Poweruser666 kann auch von offizieller Seite 😉 aus bestätigt werden und bzgl. Vodafone-Pass ist dies auch auf der Hilfe-Seiten der Vodafone-Homepage nachzulesen:

Kann ich den Vodafone Pass auch im Ausland nutzen? 

Fragen damit geklärt? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frank82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antworten.

Ich würde trotzdem anregen, dass dies dann bitte auch bei der EasyTravel Option in der FAQ steht. Momentan wird dort suggeriert, dass alles wie in Deutschland abgerechnet wird mit der Option.

@Frank82 und das ist auch korrekt.

In den FAQ der Pässe steht wiederum geschrieben, dass diese nur in Deutschland nutzbar sind, zumal diese eine "Option" zum Tarif sind.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da die Lösung hier gefunden wurde, schließe ich hier ab.

 

Lieben Dank für die Aufklärung @Poweruser666

 

Genießt noch den sonnigen Sonntag.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!