Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsbeginn festlegen

Habe zur Zeit einen Handy-Vertrag bei O2, der zum 31.03. gekündigt ist. Möchte zum 01.04. den Tarif Vodafone IN abschließen. Wie kann ich im Internet den Vertragsbeginn festlegen?

Smeagol2 von Daten-Fan
  • 5581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyTravel Woche, Vodafone Pass und Gigadepot

Hallo, ich habe einen Vodafone Red L und wollte für meinen USA Aufenthalt die EasyTravel Woche Option buchen.In den Bedingungen lese ich beim Datenvolumen keinerlei Einschränkungen bezüglich Pässen und Gigadepot.Gilt denn beides dann auch in den USA ...

Frank82 von Netzwerkforscher
  • 3644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr von deinhandy.de befreit bekommen - noch immer kein Button in der App verfügbar.

Guten Tag,   ich habe im Oktober über deinhandy.de meine Vodafone-Sim Karte bestellt. Nach Erhalt der Karte hab ich dann per App die Erstattung meiner Anschlussgebühr beantragt. Zwar hab ich mich darauf eingestellt dass dies Zeit beansprucht doch inz...

Shuriya von Daten-Fan
  • 1363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reise Paket World Tag Abbuchung ohne Aktivierung

Hallo zusammen,wir waren für 4 Wochen in Australien. Vor der Abreise habe ich mein Daten Roaming deaktiviert sowie jegliche Apps, die man deaktivieren kann. Leider wurden mir 7,99€ in Rechnung gestellt für etwas, was ich nicht gebucht habe. Ich habe ...

Kathi101290 von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegfall GigaKombi-Vorteil Rabatt schon ab Kündigung?

Hallo, wenn ich in der VF-App meinen Mobilfunkvertrag kündigen will, erscheint folgender Hinweis:"Wichtig für Dich!Wenn Du einen Vertrag kündigst, der zur Gigakombi gehört, entfällt dein GigaKombi-Vorteil Rabatt.".Verstehe ich das richtig, dass schon...

Alfafan von Smart-Analyzer
  • 5497 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red XL unlimited Rabatt für Selbständige

Hallo zusammenmein Vodafone Red L Vertrag läuft am 25.02.19 ausund hätte Interesse an einen Red Xl unlimited für Selbstständigegibt es hier einen Rabatt? Bitte ohne Gigakombi.Grüße Chrisuuuu1978

Wechsel in Callya zum Vertragsende

MobilfunkIch möchte gerne zum Ende meines gekündigten Laufzeitvertrages (05.06.19) in den Callya flex unter beibehaltung meiner derzeitigen Mobilnummer wechseln. Wie/wo beantrage ich das?   Edit: @Eiger Betreff zum besseren Verständnis angepasst.

Eiger von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung der Smartphonezuzahlung nach Ablauf von 24 Monaten

Hallo zusammen.Ich habe quasi 2 Fragen.1. gibt es eine Möglichkeit Vodafone einen Mail zu schreiben bezüglich meiner Rechnung, da ich mich noch längere Zeit im Ausland befinde und nicht mal eben so nach Deutschland telefonieren kann ? 2. ist es schon...

siggi258 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes