Forumbeiträge

Gelöst! Wegfall GigaKombi-Vorteil Rabatt schon ab Kündigung?

Hallo, wenn ich in der VF-App meinen Mobilfunkvertrag kündigen will, erscheint folgender Hinweis:"Wichtig für Dich!Wenn Du einen Vertrag kündigst, der zur Gigakombi gehört, entfällt dein GigaKombi-Vorteil Rabatt.".Verstehe ich das richtig, dass schon...

Alfafan von Smart-Analyzer
  • 6078 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red XL unlimited Rabatt für Selbständige

Hallo zusammenmein Vodafone Red L Vertrag läuft am 25.02.19 ausund hätte Interesse an einen Red Xl unlimited für Selbstständigegibt es hier einen Rabatt? Bitte ohne Gigakombi.Grüße Chrisuuuu1978

Wechsel in Callya zum Vertragsende

MobilfunkIch möchte gerne zum Ende meines gekündigten Laufzeitvertrages (05.06.19) in den Callya flex unter beibehaltung meiner derzeitigen Mobilnummer wechseln. Wie/wo beantrage ich das?   Edit: @Eiger Betreff zum besseren Verständnis angepasst.

Eiger von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung der Smartphonezuzahlung nach Ablauf von 24 Monaten

Hallo zusammen.Ich habe quasi 2 Fragen.1. gibt es eine Möglichkeit Vodafone einen Mail zu schreiben bezüglich meiner Rechnung, da ich mich noch längere Zeit im Ausland befinde und nicht mal eben so nach Deutschland telefonieren kann ? 2. ist es schon...

siggi258 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung, Vertragsverlängerung mit falschen Auskünfte und nun eine Verlängerung des vertrages

Hallo,Ich weiß nicht mehr weiter!Ich habe meine. Vertrag zum 6.3. gekündigt, denn ich habe mein giga Vorteil nicht bekommen, weil ich Businesskunde war. Soweit so gut.ABER, am Montag kam ein Anruf:Vertrag kann weiterlaufen im Young M und kostet nur 1...

Gelöst! Vertragsverlängerung vom 14.12.2018

Hallo, am 14.12.2018 wurden wir bezüglich einer Vertragsverlängerung angerufen. Das persönliche Angebot wurde von uns Akzeptiert und es kam zu einer Vertragsverlängerung mit Audioaufzeichnung. Da ich nach fast sieben Wochen keine Nachricht erhalten h...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 1684 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Red+ Allnet in Red M mit F&F Vorteil

Hallo,Ich glaube ich bin hier falsch, das bitte ich u entschuldigen.Ich möchte meinen Vertrag RED+Allnet mit 20H Zuzahlung in einen REDM ohne Zuzahlung mit F&F verlängern. Vertag ist 23.2.2017 im Shop abgeschlossen worden. 24 Monate sind somit heute ...

Verlängerung teurer als Neukundenvertrag

Hallo, ich habe aktuell einen Young M Tarif von 2016, damals mit dem S8.Ich würde jetzt gerne den Vertrag vorzeitig verlängern (geht seit ein paar Wochen), zu Young M mit dem Galaxy S10.Das Angebot was ich zuerst gesehen habe fand ich auch gut, leide...

Benjoyo von Daten-Fan
  • 1099 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes