Forumbeiträge
Kündigung, Vertragsverlängerung mit falschen Auskünfte und nun eine Verlängerung des vertrages
Hallo,Ich weiß nicht mehr weiter!Ich habe meine. Vertrag zum 6.3. gekündigt, denn ich habe mein giga Vorteil nicht bekommen, weil ich Businesskunde war. Soweit so gut.ABER, am Montag kam ein Anruf:Vertrag kann weiterlaufen im Young M und kostet nur 1...
Gelöst! Vertragsverlängerung vom 14.12.2018
Hallo, am 14.12.2018 wurden wir bezüglich einer Vertragsverlängerung angerufen. Das persönliche Angebot wurde von uns Akzeptiert und es kam zu einer Vertragsverlängerung mit Audioaufzeichnung. Da ich nach fast sieben Wochen keine Nachricht erhalten h...
Datenvolumen für Partnerkarte wird nach Vertragsverlängerung nicht gewährt
Guten Abend,folgende Problematik, mir wird das Datenvolumen meiner Partnerkarte nach Vertragsverlängerung (erst Vertrag) über die Kundenrückgewinnung nicht mehr zu 100% gewährt. Bei Abschluss der Partnerkarte hat man mir 3GB statt 2GB gewährt und jet...
Wechsel Red+ Allnet in Red M mit F&F Vorteil
Hallo,Ich glaube ich bin hier falsch, das bitte ich u entschuldigen.Ich möchte meinen Vertrag RED+Allnet mit 20H Zuzahlung in einen REDM ohne Zuzahlung mit F&F verlängern. Vertag ist 23.2.2017 im Shop abgeschlossen worden. 24 Monate sind somit heute ...
Verlängerung teurer als Neukundenvertrag
Hallo, ich habe aktuell einen Young M Tarif von 2016, damals mit dem S8.Ich würde jetzt gerne den Vertrag vorzeitig verlängern (geht seit ein paar Wochen), zu Young M mit dem Galaxy S10.Das Angebot was ich zuerst gesehen habe fand ich auch gut, leide...
Kundenrückgewinnung
Hey, gibt es die Kundenrückgewinnung überhaupt noch? Ich bin jahrelanger Kunde bei Vodafone. Da die ausgehandelten Rabatte immer nur für 24 Monate gelten habe ich meinen Vertrag gekündigt.Sonst war es immer so üblich dass mich innerhalb kurzer Zeit d...
Gelöst! Rufnummer zu Mein Vodafone hinzufügen
Hallo, ich habe Anfang Januar eine Callya Sim-Karte bei Vodafone bestellt. Dann Anfang Februar haben wir durch dummen Zufall Mobilfunk und Festnetz/Internet in einen Vertrag gepackt. Dadurch habe ich ein kleines Problem. Ich habe ja damals ein Kunden...
Datenvolumen - Welche Angabe ist nun die Richtige?
Guten Morgen... Habe seit geraumer Zeit das Problem das ich fast ständig ein anderes Datenvolumen angezeigt bekomme. Vorgestern hatte ich laut Meinvodafone App 6,95GB, gestern dann nur noch 1,59GB. Heute sind es dann 3,95GB. Bin mittlerweile irritier...
Gelöst! Mitnahme der Mobilfunknummer von 1&1 zu Vodafone
Hallo zusammen, ich habe einen 1&1 Vertrag im Vodafone Netz. Nun möchte ich gerne den neuen Red M Vertrag abschließen und die Rufnummer mitnehmen? Wie geht das? Es sind schließlich beide Vodafone Rufnummern.Danke und GrüßePistolis
Gelöst! Keine Bestellbestätigung bei Vodafone IN
Hallo. Ich habe gestern zwei "Vodafone IN" Verträge bestellt, aber bis jetzt (24 Stunden später) noch keine Bestellbestätigung von beiden Verträgen erhalten. Könnte vielleicht ein Moderator sich der Sache mal anwenden, und mir sagen, ob die Bestellun...