Forumbeiträge

Falsches Datenvolumen

Hallo liebes Vodafone Team,in der mein Vodafone App wird von Vertragsbeginn an ein falsches Datenvolumen angezeigt. Auch wenn es nur 100 mb weniger sind (2,09 anstatt 2,10 gb), ist dies irritierend. Auf der reg. Internetseite ist die Darstellung korr...

Vodafone IN - Keine Erstattung der Anschlussgebühren?!

Hallo, ich habe vor zwei Tagen zwei Vodafone IN Tarife abgeschlossen. Die Verträge sind gestern angekommen und ich wollte mir über die App die Anschlussgebühr erstatten lassen. Ohne Erfolg. Zuvor hatte mir ein Mitarbeiter am Telefon versichert, dass ...

Chris2810 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nicht existentes MeinVodafone Konto obwohl eins erstellt

Sehr geehrte Communtiy, ich habe vor einiger Zeit meinen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und hatte für diesen ein MeinVodafone Konto erstellt. Ich wusste jedoch nicht mehr die Anemldedaten und versuchte diese per "Zugangsdaten verge...

Jice von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung oder Neukunde

Liebe Community, ich stehe vor einem "Problem" und Vodafone möchte wohl nur bedingt weiterhelfen.Im April diesen Jahres läuft mein aktueller Young L (2016) Vertrag aus. Derzeit gibt es im Rahmen eines Neuvertrages ja ein sehr verlockendes Angebot. Yo...

ytong von Smart-Analyzer
  • 2500 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Was bedeutet diese Nummer auf der Rechnung?

Am 18.01. über Amsterdam nach Quito geflogen. Aus Amsterdam zu Hause angerufen --> alles OK!Am gleichen Tag mich nach der Ankunft aus Quito 1 Minute gemeldet = 2,5549€ auch OK. Dann angeblich am 22. und 28. Januar telefoniert (habe ich nicht) und ang...

eerika von Digitalisierer
  • 5158 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi - Wie lange dauert die Einrichtung?

Nabend!   Ich habe vor knapp 2 Tagen per WhatsApp die Giga Kombi bei mir beantragt aber ich habe immer noch nicht die 10Gb extra. Wie lange dauert in der Regel die Zusammenführung?   Gruß,Marcus   Edit: @Staffi82 Betreff erweitert. Nur GigaKombi war ...

Staffi82 von Smart-Analyzer
  • 2098 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen der Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen oder Tipps geben.Ich habe am 18.02.19 telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen mit neuen Konditionen: Die neuen Konditionen werden nicht eingehalten, auch nach mehrmaligen Anrufen nicht.Leider...

Blommi von Daten-Fan
  • 1096 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse ändern - Mission Impossible

Hallo,vor 5 Tagen habe ich telefonisch einen Vertrag bestellt. Dabei hat der Mitarbeiter von Vodafone zwei Adressen vermischt und die Sendung konnte nicht zugestellt werden.Vodafone behauptet, sie haben die Info an DHL gegeben und DHL sagt, es wurde ...

Kein Internet den ganzen Tag

Ich habe den ganzen Tag kein Internet. Mobile Daten sind aktiviert, jedoch wird mir auf z.B. Google und Co. Angezeigt, dass ich offline bin. Auch das mobile Daten Zeichen ist nicht zu sehen..WLAN funktioniert zu Hause problemlosEDIT: Bei mobilen Date...

mirvica von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer Tarifwechsel

Hi zusammen,Ich habe vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt. Leider ist bislang nichts passiert und die Kündigung ist auch noch hinterlegt. Weiß jemand wie lange sowas dauert bis es durch ist?

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 2061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes