Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Bestellbestätigung bei Vodafone IN

Hallo. Ich habe gestern zwei "Vodafone IN" Verträge bestellt, aber bis jetzt (24 Stunden später) noch keine Bestellbestätigung von beiden Verträgen erhalten. Könnte vielleicht ein Moderator sich der Sache mal anwenden, und mir sagen, ob die Bestellun...

Chris2810 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen nicht eingehalten

Ich habe am Donnerstag meinem Vertrag verlängert und gestern dann die Mail mit den Einzelheiten bekommen ,wiederholt wurden vereinbarte Konditionen nicht berücksichtigt langsam komme ich mir echt *schlecht beraten* vor ist das Strategie ? Sollte sich...

Haci1 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warum noch Tarif MIT Handy abschliessen?

Im Rahmen der Vertragsverlängerung musste ich feststellen, dass sich ein Vertrag mit Handy nicht (mehr) lohnt.Ich interessiere mich für das Samsung Galaxy S9.Im RED S kostet das Galaxy S9 über 24 Monate x 25,-€ = 600,-€ zzgl. Einmalzahlung 279,-€.Mac...

raynay von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung von 2 Vodafone Handyverträgen

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern verlängerte ich im Rahmen der Rückholaktion meine beiden Handyverträge, welche fristgerecht zum Mai 2019 gekündigt wurden. Heute erhielt ich die Bestätigung per E-Mail und der dort enthaltene Inhalt wirf folgend...

Tom1108 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis nicht erstattet

Hallo Vodafone Team,habe erst kürzlich einen neuen Mobilfunk Vertrag. Dort steht, dass ich mir über die "Mein Vodafone App" die Anschlussgebühr durch drücken des Aktions-Button zurückholen kann.Leider ist dieser nicht auf der Startseite. Bitte um die...

3 Verträge gekündigt, davon nur einen verlängern?

Hallo ich habe bei Vodafone meine 3 Rufnummern zum 19 .08.19 gekündigt. ( Handy und 2 Tablets ).Jetzt wollte ich den Tarif wechseln . Nun habe ich die Befürchtung, dass dadurch alle 3 Rufnummern wieder aktiviert werden und ich wieder 3 Rufnummern hab...

Andrehb33 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Datenvolumen

Hallo liebes Vodafone Team,in der mein Vodafone App wird von Vertragsbeginn an ein falsches Datenvolumen angezeigt. Auch wenn es nur 100 mb weniger sind (2,09 anstatt 2,10 gb), ist dies irritierend. Auf der reg. Internetseite ist die Darstellung korr...

Vodafone IN - Keine Erstattung der Anschlussgebühren?!

Hallo, ich habe vor zwei Tagen zwei Vodafone IN Tarife abgeschlossen. Die Verträge sind gestern angekommen und ich wollte mir über die App die Anschlussgebühr erstatten lassen. Ohne Erfolg. Zuvor hatte mir ein Mitarbeiter am Telefon versichert, dass ...

Chris2810 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nicht existentes MeinVodafone Konto obwohl eins erstellt

Sehr geehrte Communtiy, ich habe vor einiger Zeit meinen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und hatte für diesen ein MeinVodafone Konto erstellt. Ich wusste jedoch nicht mehr die Anemldedaten und versuchte diese per "Zugangsdaten verge...

Jice von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung oder Neukunde

Liebe Community, ich stehe vor einem "Problem" und Vodafone möchte wohl nur bedingt weiterhelfen.Im April diesen Jahres läuft mein aktueller Young L (2016) Vertrag aus. Derzeit gibt es im Rahmen eines Neuvertrages ja ein sehr verlockendes Angebot. Yo...

ytong von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes