Forumbeiträge

Moving out of Germany: need to cancel my contracts.

Hello Vodafone I need to cancel my mobile contract AND Internet contract as I am moving out of Germany. When I visited the local branch, I was told they cannot help me so I need to call the support call center. When I called the central support servi...

Takayuki von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Ich habe das Vertragsübernahmeformular letzten Monat gesendet, aber noch keine Antwort.Als ich den Kundenservice von Vodafone anrief, sagten sie, sie hätten den Brief nicht erhalten. Was soll ich machen??

jojo10989 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zum Juni gekündigt, GigaKombi aber jetzt schon weg?

Hallo,vor kurzem habe ich meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Vertragslaufzeit im Juni gekündigt, da ich ab Sommer eine berufliche Veränderung plane, für die ich vorübergehend gerne aus finanziellen Gründen auf PrePaid umsteigen möchte.Nun bekam ich...

Boroffe von Netzwerkforscher
  • 1036 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hält angebotene Konditionen nicht ein - Vertrag abweichend der Bestellung

Hallo zusammen, mein Vertrag bei der T..... läuft in Kürze aus. Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative.Am 12.02.2019 rief ich bei Vodafone an und erkundigte mich bei einer netten Frau, ob man mir nicht etwas anbieten könne. Ich habe erzäh...

Tobi201089 von Netzwerkforscher
  • 1212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Von Callya zu Vertrag wechseln

Nabend, ich bin aktuell Callya Kunde und wollte Vertragskunde werden. Ich wollte mir den Vertrag über meine Firma besorgen, das heißt ich logge mich auf der Firmenhomepage an und werde dann weiter zu Vodafone geleitet um den Vertrag abzuschließen. Al...

jonzen von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Kündigung neue Rechnung

Hallo, heute wurde erneut von meinem Konto Geld abgebucht. Ich hatte die Kündigung fristgerecht getätigt. Einige Monate später hatte ich einen Dienst im Anspruch genommen, der den Vertrag um 24 Monate verlängern sollte, was ich aber erst danach bemer...

okamesan von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unautorisierte Abbuchung obwohl kein Kunde

Hallo Community,    ich wende mich jetzt als letzte Anlaufstelle an Euch und bin mittlerweile ziemlich ratlos! Vor mehr als 6 Jahren endete mein Vodafone Festnetz-Vertrag und bis vor ca. 1 Jahr hab ich auch nichts mehr von Vodafone gehört. Als es vor...

Zoni91 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Taken Advantage Of

Hello, I am a vodafone DE customer and have a cell phone line with two participants. myself and my wife. I went to vodafone to add a service to my contract and come to find out they added several items that were not disclosed, and they also sent me 2...

Probleme mit Vodafone-Shop in Friedberg Bayern

Hallöchen Liebe Community, ich bin langsam ein wenig am verzweifeln und hoffe ich bekomme hier eine ordentliche und genaue Auskunft. Ich war ende November im Vodafone Shop in Friedberg Bayern in der Ludwigstraße 22 und wollte hier eigentlich nur eine...

sKanoS von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes