Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi - Wie lange dauert die Einrichtung?

Nabend!   Ich habe vor knapp 2 Tagen per WhatsApp die Giga Kombi bei mir beantragt aber ich habe immer noch nicht die 10Gb extra. Wie lange dauert in der Regel die Zusammenführung?   Gruß,Marcus   Edit: @Staffi82 Betreff erweitert. Nur GigaKombi war ...

Staffi82 von Smart-Analyzer
  • 1705 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen der Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen oder Tipps geben.Ich habe am 18.02.19 telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen mit neuen Konditionen: Die neuen Konditionen werden nicht eingehalten, auch nach mehrmaligen Anrufen nicht.Leider...

Blommi von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse ändern - Mission Impossible

Hallo,vor 5 Tagen habe ich telefonisch einen Vertrag bestellt. Dabei hat der Mitarbeiter von Vodafone zwei Adressen vermischt und die Sendung konnte nicht zugestellt werden.Vodafone behauptet, sie haben die Info an DHL gegeben und DHL sagt, es wurde ...

Kein Internet den ganzen Tag

Ich habe den ganzen Tag kein Internet. Mobile Daten sind aktiviert, jedoch wird mir auf z.B. Google und Co. Angezeigt, dass ich offline bin. Auch das mobile Daten Zeichen ist nicht zu sehen..WLAN funktioniert zu Hause problemlosEDIT: Bei mobilen Date...

mirvica von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer Tarifwechsel

Hi zusammen,Ich habe vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt. Leider ist bislang nichts passiert und die Kündigung ist auch noch hinterlegt. Weiß jemand wie lange sowas dauert bis es durch ist?

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 1742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of Germany: need to cancel my contracts.

Hello Vodafone I need to cancel my mobile contract AND Internet contract as I am moving out of Germany. When I visited the local branch, I was told they cannot help me so I need to call the support call center. When I called the central support servi...

Takayuki von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Ich habe das Vertragsübernahmeformular letzten Monat gesendet, aber noch keine Antwort.Als ich den Kundenservice von Vodafone anrief, sagten sie, sie hätten den Brief nicht erhalten. Was soll ich machen??

jojo10989 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zum Juni gekündigt, GigaKombi aber jetzt schon weg?

Hallo,vor kurzem habe ich meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Vertragslaufzeit im Juni gekündigt, da ich ab Sommer eine berufliche Veränderung plane, für die ich vorübergehend gerne aus finanziellen Gründen auf PrePaid umsteigen möchte.Nun bekam ich...

Boroffe von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hält angebotene Konditionen nicht ein - Vertrag abweichend der Bestellung

Hallo zusammen, mein Vertrag bei der T..... läuft in Kürze aus. Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative.Am 12.02.2019 rief ich bei Vodafone an und erkundigte mich bei einer netten Frau, ob man mir nicht etwas anbieten könne. Ich habe erzäh...

Tobi201089 von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes