Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2019 13:23
Ich habe das Vertragsübernahmeformular letzten Monat gesendet, aber noch keine Antwort.
Als ich den Kundenservice von Vodafone anrief, sagten sie, sie hätten den Brief nicht erhalten. Was soll ich machen??
am 22.02.2019 08:50
Hallo jojo10989,
hm, lass mich kurz überlegen: nochmal zusenden? 😉
Spaß beiseite - mehrere Wochen wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Warum die Unterlagen tatsächlich nicht angekommen sind, können wir hier leider nicht nachvollziehen.
Daher wäre es schon sinnvoll, das Auftragsformular zur Vertragsübernahme nochmal zuzusenden:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Fax: 02102986575
Oder per Mail über das Kontaktformular .
Gruß,
Matthias
(Moderator)