Forumbeiträge
Von Callya zu Vertrag wechseln
Nabend, ich bin aktuell Callya Kunde und wollte Vertragskunde werden. Ich wollte mir den Vertrag über meine Firma besorgen, das heißt ich logge mich auf der Firmenhomepage an und werde dann weiter zu Vodafone geleitet um den Vertrag abzuschließen. Al...
Trotz Kündigung neue Rechnung
Hallo, heute wurde erneut von meinem Konto Geld abgebucht. Ich hatte die Kündigung fristgerecht getätigt. Einige Monate später hatte ich einen Dienst im Anspruch genommen, der den Vertrag um 24 Monate verlängern sollte, was ich aber erst danach bemer...
Unautorisierte Abbuchung obwohl kein Kunde
Hallo Community, ich wende mich jetzt als letzte Anlaufstelle an Euch und bin mittlerweile ziemlich ratlos! Vor mehr als 6 Jahren endete mein Vodafone Festnetz-Vertrag und bis vor ca. 1 Jahr hab ich auch nichts mehr von Vodafone gehört. Als es vor...
Taken Advantage Of
Hello, I am a vodafone DE customer and have a cell phone line with two participants. myself and my wife. I went to vodafone to add a service to my contract and come to find out they added several items that were not disclosed, and they also sent me 2...
Probleme mit Vodafone-Shop in Friedberg Bayern
Hallöchen Liebe Community, ich bin langsam ein wenig am verzweifeln und hoffe ich bekomme hier eine ordentliche und genaue Auskunft. Ich war ende November im Vodafone Shop in Friedberg Bayern in der Ludwigstraße 22 und wollte hier eigentlich nur eine...
Treue Rabatt
Hallo, warum nimmt mir Vodafone meine Treue Rabatte weg einmal 15€ und einmal 10€ !?Habe diese schon mehr als 10 Jahre in meinen Verträgen!Mir wurde zugesichert das ich diese immer behalte!Bin seit über 20 Jahren kunde , vor 4 wochen noch mit einem K...
Vertrag verlängert trotz fristgerechter Kündigung
Guten Tag,wie bereit oben erwähnt habe ich am 5.5.2018 meinen auslaufenden Vertragzum 13.3.2019 fristgerecht gekündigt und auch am 9.5.2018 eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Zu meinem Erstaunen musste ich heute feststellen, dass ich mein Vertr...
Nachteile für Kunden bei NoDealBrexit?
Da Vodafone.de seinen Sitz im UK hat und es wahrscheinlich einen NoDealBrexit geben wird, habe ich einige Fragen, die bestimmt auch einige andere hier interessiere werden.1. Wird der Datenschutzstandard gehalten?1.1. Wird es dann Vodafone nach NichtE...
Vodafone Young M mit Smartphone 12 GB verlängert auf einmal nur 4 GB bekommen ?
Ich habe meinen Vertrag im Januar verlängert (Mit neuem Smartphone). Dort bin ich auf den Vertrag Vodafone Young M umgestiegen, welcher mit 12 GB mir als Aktion angeboten wurde.(sowie diverse Flats) Den ersten Monat (Januar) hatte ich diese 12 GB auc...
Mistake with Invoices
Hello Vodafone community,I have a problem finding my invoices. I have 2 different contracts with Vodafone. One is for an Easybox LTE, the other for the Vodafone GIGACUBE. When I access my data, I can only view the invoices for the Easybox, but there ...