1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Young M mit Smartphone 12 GB verlängert auf einmal nur 4 GB bekommen ?
WarumWarum
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag im Januar verlängert (Mit neuem Smartphone). 

Dort bin ich auf den Vertrag Vodafone Young M umgestiegen, welcher mit 12 GB mir als Aktion angeboten wurde.(sowie diverse Flats) 

Den ersten Monat (Januar) hatte ich diese 12 GB auch. 

Nun im Feburar wird mir angezeigt ich besitzte nur 4 GB Datenvolumen in meinem Tarif , obwohl selbst in meinen Vertrags Daten aufeinmal nur noch 5 GB anstatt 12 GB angezeigt werden.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Fühle mich ordentlich abgezogen.....

3 Antworten 3
0lcan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Selbes Problem hier, ich glaube die haben wieder mit Systemptoblem zu kämpfen seit Tagen…

Solange deinen Vertrag in Briefform hast und da draufsteht 24 Monate 7GB Extra Volumen bist du Safe, denke es muss einfach mal Bescheid gegeben werden das das System wieder Fehler hat…

In diesem Sinne, angenehme Nacht!
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @WarumWarum,

am letzten Wochende und Anfang dieser Woche gab es eine Einschränkung beim Quick Check in der MeinVodafone App und in MeinVodafone. Hast du dich schon einmal über Einstellungen&Infos, Logout und Neuanmeldung über die mobilen Daten neu angemeldet? Ist danach immer noch nicht das gesamte Datenvolumen ersichtlich?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @WarumWarum,

neben dem sinnvollen Tipp von Helferlein bitte ggfs. auch mal die App-Daten löschen:

(iOS) Einstellungen -> MeinVodafone App -> Daten löschen

(Android) Einstellungen -> Apps und Benachrichtigungen -> alle Apps anzeigen - MeinVodafone App auswählen -> Speicherinhalt löschen und Cache löschen anklicken

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!