Forumbeiträge
Kundenkennwort vergessen
Hallo Community,Ich habe die Tage über Logitel einen neuen Vertrag abgeschlossen, welcher ab morgen dem 21. laufen soll, doch leider weiß ich mein Kundenkennwort nicht bzw. weiß nicht mal, ob ich eins eingeben habe.Auf dem Vertrag ist auch nix zu fin...
Gelöst! Erneute Rechnung trotz Kündigung
Guten Abend, ich habe am 04.01 einen Gigacube mit monatlich 200 GB Datenvolumen erworben. Diesen habe ich am 14.01 wieder zurückgegeben, weil der Empfang hier echt schlecht ist, und somit von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Eine Kündigungsbes...
Gelöst! Vodafone Secure Net
Warum ist es so verschachtelt gestaltet, um diesen Service abzumelden? Ich habe diesen nicht mal angemeldet. Speedgo hatte ich auch nie zugestimmt und habe es trotzdem, verstehe ich nicht.
Wlan Anrufe geht nicht
Hallo seit heute geht mein WLAN Calling nicht. Sobald ich es anschalte habe ich oben links im Display einen Telefonhörer und neben dem WLan Symbol auch. Wenn ich WLAN ausschalte ist es weg. Wenn ich unter den Telefoneinstelungen WLAN Anrufe abschalte...
Keine Rufnummer erhalten
Hey Community. Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit Vodafone geschlossen mit Handy über einen Drittanbieter. Das Handy ist da, die Simkarte auch aber ich habe keine Rufnummer erhalten. Dasd heist ich komme nichtmal zum Service durch weil ab einem ge...
eSIM/Physische Nutzung gleiche Rufnummer parallel in USA
Hallo zusammen,wenn ich das richtig verstanden habe, kann in den USA den EasyTravel-Woche Tarif, mit meiner eSIM im iPhone und der physischen im iPad (eine Rufnummer) parallel gleichzeitig nutzen, sprich mit der einen telefonieren und mit der anderen...
Wechselprämie
Guten Abend, ich habe am 20.12.2018 einen Red M Vertrag in einem Vodafone Shop in Friedberg abgeschlossen. Ich habe damals dem Mitarbeiter gesagt, das mein alter Vertrag bei O2 bis zum 12.05.2019 läuft. Nach seiner Aussage wäre das kein Problem, da e...
RED M mit Partner und Datenkarte vs Mulit-SIM
Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit RED M Tarif und eine Partnerkarte und Daten Karte dazu buchen.Meine Fragen:Gilt das dazubuchbare Flat-Ticket für Film, Musik,… auch für Partner- und Daten-Karte oder kann ich diese Option nur über meine Hauptk...
Frage zur Rechnung - junge Leute Rabatt?
Hey, ich habe vor einigen Monaten ein neues Handy gekauft und meinen Vertrag verlängert, und bis Dezember "xx€" bezahlt. Dabei wurde mir bisher immer ein Treuerabatt abgezogen, welcher im Dezember aber allerdings abgelaufen ist, da ich nun xx€ mona...
Unerwünschter Tarifwechsel telefonisch aufgejubelt
Im Oktober 2018 bekam ich einen Anruf von Vodafone mit dem Angebot, dass mein Datenvolumen erhöht werden könne, falls ich das so wünschen würde. Dies ohne zusätzliche Konditionen oder Aufpreis. Ich habe mehr als dreimal während des Gespräches nachgef...