- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 10:35
MoinMoin,
entschuldigt bitte die Störung.
Jedoch habe ich ein kleines Problem.
Ich habe für meine Tochter 13 Jahre einen Handyvertrag abgeschlossen über Preisboerse 24.de
Vodafone YoungXL Vertrag inkl. 25 GB Datenvolumen WifiCalling, Gigakombi, Gigadepot usw.....für 52,99 Euro (Gigakombi 42,99 Euro)
Ich besitze seit mehreren Jahren einen kompatiblem Vodafone DSL Anschluss (Red 100).
Nun habe ich die erste Rechnung erhalten. Diese ist anteilig für ein paar Tage.
Dort steht Gigakombi inklusive...für die paar Tage... nun aber das komische...für den nächsten Monat (also der Folgemomat) der mit abgerechnet wurde, wurde mir kein Gigakombi gewährt...Dabei habe ich keinen Vertrag gekündigt oder ähnliches.....
Vielen Dank
Ben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2019 10:58
Hallo @BenHl ,
willkommen im Vodafone Forum.
Das ist ganz normal. Die Gigakombi wird immer nachträglich für den vorangegangen Monat gewährt. Das heißt, Du hast jetz auf der aktuellen Rechnung anteilig für den Vormonat die Gigakombi angerechnet bekommen. In Deiner nächsten Rechnung erhältst Du dann den Rabatt für den aktuellen Monat.
Wieso das so ist, weiß ich auch nicht. Zur Sicherheit kannst Du aber auch mal auf dem Handy deiner Tochter und der MeinVodafone-App unter 'Mein Tarif' und 'Zu Deinen Gusten' nachsehen, ob hier der Gigakombi-Rabatt aktiv ist.
Viele Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2019 11:50
Moin freilinger,
ich habe gerdae mal unter der Vodafone-App geschaut.
Leier nichts zu sehen...
lediglich nur:
Data Roaming Limit,
Rabatt Secure Net 3 Monate,
Reisepaket World Tag,
Reisepaket Data
Leider nichts vom Gigakombi zu-sehen...;-(
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2019 16:05
Dann liegt hier offenbar ein kleiner Fehler vor. Wenn ein Moderator vorbeischaut kann er Dir diesbezüglich bestimmt helfen. Einfach ein bisschen warten.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2019 16:54
Hi zusammen,
soweit alles richtig.
Die Darstellung klingt ein wenig danach, als sei die GigaKombi eingerichtet worden, allerdings wieder rausgefallen. Meist aufgrund fehlender Berechtigung. Für die GigaKombi sind die Internet & Phone-Tarife relevant. Gern prüfe ich, ob tatsächlich alle Bedingungen gegeben sind und kläre das dann.
Schick mir dazu eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, Deinem Kundenkennwort und der Kundennummer von Deinem DSL-Anschluss.
Viele Grüße
Der-Peter