
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 09:53
Hallo,
leider ist in meiner aktuellen Rechnung kein Giga Kmobi Rabatt hinterlegt, dabei besteht mein DSL Vertrag schon seit mehreren Jahren und solte daher auch von begin an Giga Kombi berechtigt sein.
Ich möchte gerne eine Nachzahlung des giga kombi rabatts für die aktuelle Rechnung und auch wissen ob der Rabatt nun für die folge Zeit eingerichtet ist.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 10:55
Hallo @bauerjohn ,
seit wann bist Du denn Mobilfunkkunde?
Der Gigakombi-Rabatt wird immer nachträglich für den verangegangenen Monat gewährt, weshalb er womöglich auf der ersten Rechnung noch nicht zu finden ist. Steht in MeinVodafone unter 'Mein Tarif' und 'Zu Deinen Gunsten' denn etwas vom Gigakombi-Rabatt?
Viele Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 11:12
Leider ist der giga Rabatt unter „zu Gunsten“ nicht vermerkt. Auch auf der ersten Rechnung fehlt dieser Rabatt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 11:15
Dann liegt hier wohl ein Fehler vor. Vielleicht schaut sich das ein Moderator mal an.
Kann aber etwas dauern, denn es gibt immer eine Menge zu tun.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 11:27
Ich möchte natürlich auch gerne den Rabatt nachträglich zurück bekommen
Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 11:30
Die schauen hier von selbst vorbei und bitten Dich dann ggf. Ihnen zu schreiben.
Ohne Aufforderung bitte keinen Moderator anschreiben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 16:01
Hallo zusammen,
schöne Vorarbeit @freilinger Besten Dank dafür.
@bauerjohn Interessant wäre noch vorab zu wissen, welchen Mobilfunk- und welchen DSL-Tarif Du genau nutzt.
Viele Grüße
Der-Peter

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 16:03
Braucht ihr noch mehr Infos?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 17:09
Hi bauerjohn,
ist das ein Internet & Phone Tarif oder nur Internet?
Ich schaue mir mal gern im Detail an. Sende mir dazu eine PN mit der betroffenen Mobilfunkrufnummer, dem Kundenkennwort und der Kundennummer für DSL.
Besten Gruß
Der-Peter
