Forumbeiträge
Vertragsverlängerung
Ich wollte fragen ab wann man sein Vertrag frühzeitig verlängern kann.
Giga Kombi nicht berechnet
Hallo, leider ist in meiner aktuellen Rechnung kein Giga Kmobi Rabatt hinterlegt, dabei besteht mein DSL Vertrag schon seit mehreren Jahren und solte daher auch von begin an Giga Kombi berechtigt sein.Ich möchte gerne eine Nachzahlung des giga kombi ...
Gigakombi
MoinMoin,entschuldigt bitte die Störung.Jedoch habe ich ein kleines Problem.Ich habe für meine Tochter 13 Jahre einen Handyvertrag abgeschlossen über Preisboerse 24.de Vodafone YoungXL Vertrag inkl. 25 GB Datenvolumen WifiCalling, Gigakombi, Gigadep...
Mehr Leistung versprochen...ab wann aktiv?
Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche per SMS, Mail und Brief die Info bekommen das mein Vertrag umgestellt wird.Ab dem 18.2.19 bekomme ich 4 GB statt 2GB und ich könnte auch Pässe buchen.Leider hat sich bisher nichts getan. Ab wann sehe ich ...
Gelöst! der unglaubliche Anruf der Kundenabstrafung
Liebe Leute, mich erreichte heute ein unglaublicher Anruf der Vodafone Kunden"rückgewinnung". In diesem Gespräch wurde ich auf meine 3 gekündigten Verträge angesprochen. Bis dahin alles gut. Auf eine Verlängerung der noch einige Monate laufenden Vert...
Nur Probleme mit Vodafone (mehr als 20 Gespräche in 4 Tagen)
Nachdem ich am 11.2. eine Vertragsverlängerung mit der Vodafone Rückgewinnung abschloss, wurde diese Verlängerung am Samstag von einer ihrer Kollegin auf ihr Anraten storniert, da sie für mich ein viel besseres Angebot hätte. Doch der nächste Kollege...
Internet - kennwort funktioniert nicht
Guten Tag, gestern habe ich in einer Vodafone-Niederlassung ein Mobilfunkabonnement unterschrieben. Jetzt möchte ich mich anmelden, um meine Rechnungen bald zu sehen. Nur das Passwort funktioniert in meinem Vertrag nicht. Wie kann ich das lösen?
Gelöst! Easy travel flat bei Tarifwechsel
Hallo Zusammen,Ich habe heute 3 Mal die Vodafone Hotline angerufen um zu erfahren wie es um meine Easy Travel Flat (die alte mit Schweiz, Türkei, USA und Kanada) steht wenn ich meinen Vertrag verlängere und dabei in den Red M Tarif wechsele. Erst hie...
Extra Datenvolumen wird nicht angerechnet + Pass nicht hinterlegt/buchbar
Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich einen Mobilfunkvertrag RED S abgeschlossen (Datenvolumen 2 GB + 2 GB extra). In meinen Vertragsunterlagen wurde dies auch mit aufgeführt. Nun musste ich jedoch feststellen, dass in der VodafoneApp sowie auch i...
Abgeschlossener Vertrag teurer als vereinbart und GigaKombi wurde nicht eingetragen
Ich habe einen neuen Mobilfrunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Red S), auch weil ich schon Internet und Telefon sowie Fernsehen bei Vodafone habe. In dem Gespräch wurde mir gesagt, dass der Vertrag inklusive Handy wegen der GigaKombi nur 15€ im M...