Nachdem ich am 11.2. eine Vertragsverlängerung mit der Vodafone Rückgewinnung abschloss, wurde diese Verlängerung am Samstag von einer ihrer Kollegin auf ihr Anraten storniert, da sie für mich ein viel besseres Angebot hätte. Doch der nächste Kollege...
Guten Tag, gestern habe ich in einer Vodafone-Niederlassung ein Mobilfunkabonnement unterschrieben. Jetzt möchte ich mich anmelden, um meine Rechnungen bald zu sehen. Nur das Passwort funktioniert in meinem Vertrag nicht. Wie kann ich das lösen?
Hallo Zusammen,Ich habe heute 3 Mal die Vodafone Hotline angerufen um zu erfahren wie es um meine Easy Travel Flat (die alte mit Schweiz, Türkei, USA und Kanada) steht wenn ich meinen Vertrag verlängere und dabei in den Red M Tarif wechsele. Erst hie...
Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich einen Mobilfunkvertrag RED S abgeschlossen (Datenvolumen 2 GB + 2 GB extra). In meinen Vertragsunterlagen wurde dies auch mit aufgeführt. Nun musste ich jedoch feststellen, dass in der VodafoneApp sowie auch i...
Ich habe einen neuen Mobilfrunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Red S), auch weil ich schon Internet und Telefon sowie Fernsehen bei Vodafone habe. In dem Gespräch wurde mir gesagt, dass der Vertrag inklusive Handy wegen der GigaKombi nur 15€ im M...
Liebe Community,ich schreibe im Namen meines Vaters.Seit Mai 2018 werden ihm monatlich 10 Euro von Vodafone abgebucht.Er kann sich aber nicht erklären, wie dieser Vertrag zustande kam.Nun bräuchte ich eure Hilfe. Ich hätte auch die Vetragsnummer und ...
Mobilfunk Mein Mobilfunkvertrag war zum 19.02.2019 gekündigt (bestätigt). Am 11.2.2019 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Sofort nach Erhalt der Mail mit den Vertragsunterlagen habe ich per Mail widerruf@vodafone.com den Ve...
Hallo liebe Community!ich habe vergessen meinen Vetrag zu kündigen, der bis zum 28.12.18 regulär gelaufen wäre. Nun läuft er bis zum 28.12.19 weiter. Der Vertrag hat sich somit 3 Monate vorher am 28.09.18 verlängert, da bis zu diesem Zeitpunkt nicht ...
Hallo,ich habe aktuell leider ein Problem mit meiner Mobilfunk Rechnung.In der letzten Rechnung fehlen Rabatteposten in höhe von insgesamt 15 Euro.Letzten Monat waren diese noch da.Der Rabatt wurde mir damals bei meiner Vertragsverlängerung eingerich...
Hallihallo ... Ich hab ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung. Bin schon seit ewigen Zeiten Kunde bei Vodafone, nun hab ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Im Rahmen der Kundenrückgewinnung habe ich meinen Vertrag verlängert mit für mich ...