Forumbeiträge
Gelöst! Unbekannte Abbuchung von 10 Euro
Liebe Community,ich schreibe im Namen meines Vaters.Seit Mai 2018 werden ihm monatlich 10 Euro von Vodafone abgebucht.Er kann sich aber nicht erklären, wie dieser Vertrag zustande kam.Nun bräuchte ich eure Hilfe. Ich hätte auch die Vetragsnummer und ...
Unsägliche Callcenter-Mitarbeiter
Mobilfunk Mein Mobilfunkvertrag war zum 19.02.2019 gekündigt (bestätigt). Am 11.2.2019 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Sofort nach Erhalt der Mail mit den Vertragsunterlagen habe ich per Mail widerruf@vodafone.com den Ve...
"Young Vorteil fällt weg, da Voraussetzung fehlt"
Hallo liebe Community!ich habe vergessen meinen Vetrag zu kündigen, der bis zum 28.12.18 regulär gelaufen wäre. Nun läuft er bis zum 28.12.19 weiter. Der Vertrag hat sich somit 3 Monate vorher am 28.09.18 verlängert, da bis zu diesem Zeitpunkt nicht ...
Mobilfunk Rabatt scheint abgelaufen
Hallo,ich habe aktuell leider ein Problem mit meiner Mobilfunk Rechnung.In der letzten Rechnung fehlen Rabatteposten in höhe von insgesamt 15 Euro.Letzten Monat waren diese noch da.Der Rabatt wurde mir damals bei meiner Vertragsverlängerung eingerich...
Gelöst! VVL doppelt hinterlegt
Hallihallo ... Ich hab ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung. Bin schon seit ewigen Zeiten Kunde bei Vodafone, nun hab ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Im Rahmen der Kundenrückgewinnung habe ich meinen Vertrag verlängert mit für mich ...
Rechnung verstehen
Hallo, ich habe da mal eine Frage, wenn ich in meiner Vodafone App den Reiter Tarife auswähle, steht bei mir bei " Zu dein Gunsten" Gutschrift auf dein Basispreiß (30€) -30,00€.Verstehe ich das richtig das ich auf meine monatliche Rechnung 30€ Rabat...
Gelöst! Rufumleitung ohne Handy einrichten
Hallo Community,mein Handy hat leider einen Wasserschaden erlitten und daher möchte ich meine Anrufe temporär auf eine andere Telefonnummer umleiten. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine Rufumleitung ohne ein Handy einrichte?Danke! vchandra
Family&Friends Rabatt fällt bei Vertragsänderung weg?
Hallo,habe meinen Vertrag gekündigt und mir wurd dann seitens der Rückgewinnung ein akttaktives Angebot gemacht.Wechsel aus altem Red L in neuen RED M zu 37,49 + Zuzahlung Handy. Leider musste ich wegen des family &friends die Kundenhotline (1212) an...
Handy falsch geschickt
Liebe Community,ich habe am 28.11 2018 mein Handy vom Vertrag erhalten ich habe das Huawei Mate 20 pro Twilight Dual-Sim ausgewählt in der Zeit habe ich zwei Handys benutzt ich habe dann später erfahren dass mein Handy nicht dual sim fähig ist obwohl...
Vodafone Prepaid zu Vodafone Vertrag
Hallo, ich habe ein folgendes Anliegen: Es existiert ein Vertrag bei Vodafone. Dieser ist ein Rahmenvertrag des Arbeitgebers. Leider sind dessen Konditionen im Laufe der Zeit eher schlecht geworden (wenn man sich mal die Angebote am "freien Markt" a...