Forumbeiträge
Gelöst! GigaKombi Aktivierung
Hallo,ich komme mit der GigaKombi Aktivierung nicht weiter. Ich habe mehrfach mit der Hotline, dem WhatsApp Service und einem Store gesprochen. Alle sagen sie setzen die notwendigen Häkchen und dann folgt gleich die Aktivierung. Ich warte jetzt aber ...
Gelöst! RED+ Data Vertrag
Hallo Community, habe eine Frage zum Red+-Data - Vertrag. Habe eigentlich irrtümlich diesen Vertrag abgeschlossen, dachte es wäre eine Ultra-Card.Ist es möglich diesen Red+-Data-Vertrag in einen Vertrag Red+-Allnet umzuwandeln, dann könnte den Vertra...
Smart young L Plus Rabatt - nix als Ärger
Anfang Januar habe ich für meine 24 jährige Tochter einen Smart young L Plus Rabatt Vertrag abgschlossen. Vorher hatte ich mich bei der Preisbörse24 und bei Vodafon telefonisch erkundigt, ob ich als Vertragsnehmer, diesen Vertrag für meine volljährig...
Gelöst! Giga Kombi Vorzeil fehlt
Hallo,,Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir von Eurer Hotline der Giga Kombi Vorteil von 10 Euro mtl zugesichert, da ich neben Mobilfunk auch Telefon&Internet von Euch habe.Leider sind die 10 Euro Rabatt bisher noch nicht auf der Rechnung aus...
Tarifwechsel
Hallo,Mein Tarif wurde ohne mein erlaubnis bzw wissen gewechselt.Ich habe davon erst nach meiner Kündigung mitbekommen.Wie kann sowas passieren?Mit wurde gesagt, dass ich es per Telefon gemacht habe.Bestätigung hätte ich auch bekommen.
Vodafone Secure Net & SpeedGo berechnet, trotz Deaktivierung
Was soll der xxx mit diesen Vodafone Secure Net? Ich habe es direkt nach der Vertragsverlängerung abbestellt und jetzt wird es mir auf der Rechnung gesetzt? Des Weiteren habe ich mit Aufzeichnung Speedgo nie zugestimmt, es sollte dauerhaft deaktivier...
Mobilfunknetzausbau PLZ 85283 OT Niederlauterbach
Hallo, ist an o.g. PLZ ein Ausbau geplant, z.B. XXXX? Aktuell ist hier nicht mal 2G verfügbar! Von 3 oder gar 4G kann man sowieso nur träumen. Telekom und O2 sind hier mit LTE Vollausschlag dabei! Viele Grüße Dominik Edit: Vorsichtshalber d...
Onlne Rabatt fehlt
Hallo,Ich habe im Dezember meinen Vertrag von Red M mit Smartphone zu Red M ohne Smartphone innerhalb der möglichen Frist gewechselt. Hat auch alles gut geklappt, jedoch wird mir der versprochene Onlinerabatt von 15€ für die ersten 12 Monate nicht gu...
Gelöst! Kein Netz nach Wechsel von CallYa Flex in Laufzeitvertrag
Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Samstag über die Hotline den Wechel von zwei CallYa-Flex "Verträgen" in Laufzeitverträge (einen Red S, einen Red M) veranlasst. Dies ist soweit auch alles völlig komplikationslos gelaufen. Die Ident-Verfahren w...
Giga Kombi seit fast zwei Wochen nicht gebucht
Hallo,Am 6.2.19 habe ich telefonisch den Mobilfunkvertrag verlängert und dabei Giga Kombi für meinen vorhandenen Kabelanschluss mit Internet, Telefon, TV vereinbart.Seit dem warte ich auf die Einrichtung und Umsetzung der Giga Kombi mit den mir versp...