Forumbeiträge

Vodafone Secure Net & SpeedGo berechnet, trotz Deaktivierung

Was soll der xxx mit diesen Vodafone Secure Net? Ich habe es direkt nach der Vertragsverlängerung abbestellt und jetzt wird es mir auf der Rechnung gesetzt? Des Weiteren habe ich mit Aufzeichnung Speedgo nie zugestimmt, es sollte dauerhaft deaktivier...

Ric84 von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunknetzausbau PLZ 85283 OT Niederlauterbach

Hallo,   ist an o.g. PLZ ein Ausbau geplant, z.B. XXXX?   Aktuell ist hier nicht mal 2G verfügbar! Von 3 oder gar 4G kann man sowieso nur träumen.   Telekom und O2 sind hier mit LTE Vollausschlag dabei!   Viele Grüße Dominik   Edit: Vorsichtshalber d...

dominikd86 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Onlne Rabatt fehlt

Hallo,Ich habe im Dezember meinen Vertrag von Red M mit Smartphone zu Red M ohne Smartphone innerhalb der möglichen Frist gewechselt. Hat auch alles gut geklappt, jedoch wird mir der versprochene Onlinerabatt von 15€ für die ersten 12 Monate nicht gu...

Grimmbart von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz nach Wechsel von CallYa Flex in Laufzeitvertrag

Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Samstag über die Hotline den Wechel von zwei CallYa-Flex "Verträgen" in Laufzeitverträge (einen Red S, einen Red M) veranlasst. Dies ist soweit auch alles völlig komplikationslos gelaufen. Die Ident-Verfahren w...

Giga Kombi seit fast zwei Wochen nicht gebucht

Hallo,Am 6.2.19 habe ich telefonisch den Mobilfunkvertrag verlängert und dabei Giga Kombi für meinen vorhandenen Kabelanschluss mit Internet, Telefon, TV vereinbart.Seit dem warte ich auf die Einrichtung und Umsetzung der Giga Kombi mit den mir versp...

mobil-sj von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonisch Bestellung

Hallo, ich habe telefonisch mit eine Vodafone Mitarbeiter eine Mobilfunk Vertrag inkl. Handy und zwei sim Karten bestellt die Frau sagt mir welche Farbe möchte ich gerne haben, die Bankverbindung und die ganze Daten von mir, und sie sagt ungefähr Mit...

Giovi1705 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugesagte zweite GigaKombi fehlt

Hallo an Alle,   ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle, denn ich muss mal meinem Ärger etwas Luft machen. Jegliche Kontaktaufnahme mit VF hat bisher nichts gebracht. Leider wird der Text etwas länger, aber zum richtigen Verständnis muss ich ...

Miri89 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkanschluss

Wo finde ich meine letzte Mobilfunkrechnung - Ich komme nicht mehr auf die Internetseite

Josefine4 von Youngster
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde + Mitarbeiter Rabatt Nachweis

Ich habe am 31.01. eine SMS bekommen, dass ich einen neuen Mitarbeiterrabatt-Nachweis hochladen muss. Dies habe ich am 13.02. auch getan, dennoch habe ich heute eine SMS erhalten, dass. iChat eingereicht wurde und der Rabatt gelöst wurde. Wie kann da...

Kathrin5 von Smart-Analyzer
  • 2684 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Red 1,5 auf Red ? beschleunigen

Hallo zusammen, auch ich habe von der Umstellung der alten Red Tarife auf die neuen Tarife gelesen und denke das ich betroffen bin (deutlich vor 2016 abgeschlossen). Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und muss gestehen und die Dame wollte mir ...

AlexGausW von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes