Telefonisch Bestellung
Giovi1705
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe telefonisch mit eine Vodafone Mitarbeiter eine Mobilfunk Vertrag inkl. Handy und zwei sim Karten bestellt die Frau sagt mir welche Farbe möchte ich gerne haben, die Bankverbindung und die ganze Daten von mir, und sie sagt ungefähr Mitte Ende Februar bekomme ich alles. Aber ich habe keine Bestätigung E-Mail bekommen, gar nicht und ich habe heute Vodafone angerufen meine Name gegeben und die sagen auf diese Namens plz gibts keine offene Vertrag! Es ist komisch ich will jetzt eine andere Betrag machen aber dieses Mal ich allen auf pc aber ich habe Angst wenn statt Eibe bekomme ich zwei Handy. Was soll ich machen? Bitte Hilfe wir haben auch mit die aktuelle Anbieter gekündigt, weil wir möchten unsere Nummer beim Vodafone mitnehmen, und unsere Nummer funktioniert nich mehr jetzt.
1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi Giovi1705,

wann hast Du den Auftrag denn telefonisch erteilt? Wurde dort direkt die Rufnummernmitnahme beantragt?

Sende mir mal eine PN mit Deinem vollständigen Namen, Deiner Anschrift und vorsichtshalber der Rufnummer, die Du zu uns bringen möchtest. Ich schau mal, ob ich was dazu finde bzw. ob ich Dir grünes Licht zur Neubestellung geben kann.

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!