Forumbeiträge
Telefonisch Bestellung
Hallo, ich habe telefonisch mit eine Vodafone Mitarbeiter eine Mobilfunk Vertrag inkl. Handy und zwei sim Karten bestellt die Frau sagt mir welche Farbe möchte ich gerne haben, die Bankverbindung und die ganze Daten von mir, und sie sagt ungefähr Mit...
Zugesagte zweite GigaKombi fehlt
Hallo an Alle, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle, denn ich muss mal meinem Ärger etwas Luft machen. Jegliche Kontaktaufnahme mit VF hat bisher nichts gebracht. Leider wird der Text etwas länger, aber zum richtigen Verständnis muss ich ...
Mobilfunkanschluss
Wo finde ich meine letzte Mobilfunkrechnung - Ich komme nicht mehr auf die Internetseite
Beschwerde + Mitarbeiter Rabatt Nachweis
Ich habe am 31.01. eine SMS bekommen, dass ich einen neuen Mitarbeiterrabatt-Nachweis hochladen muss. Dies habe ich am 13.02. auch getan, dennoch habe ich heute eine SMS erhalten, dass. iChat eingereicht wurde und der Rabatt gelöst wurde. Wie kann da...
Umstellung Red 1,5 auf Red ? beschleunigen
Hallo zusammen, auch ich habe von der Umstellung der alten Red Tarife auf die neuen Tarife gelesen und denke das ich betroffen bin (deutlich vor 2016 abgeschlossen). Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und muss gestehen und die Dame wollte mir ...
Gelöst! SpeedGo ohne vorherige SMS-Benachrichtigung zugebucht!
Hallo,ich habe zu meinem Smart M Vertrag an einem Tag gleich 3x Speedgo zugebucht bekommen, obwohl ich dazu von Vodafone keine einzige SMS bekommenhabe Wie ist sowas möglich, jetzt kostet mich der Spaß 6 Euro, bin richtig enttäuscht weil mir beim te...
Gelöst! Video Pass mit Amazon Prime Video Eurosportplayer
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe den Video Pass aktiviert. Damit kann ich auch Amazon Prime Video gucken.Amazon hat aber auch in Prime Video den Eurosportplayer drin. Wenn ich da schaue, wird mir Datenvolume abgezogen oder gehört ...
2 Jahre statt 1 Jahr verlängert?!?
Hallo, es ist doch zum Haare ausreißen! Seit Wochen ärgere ich mich nun wegen meinem Vertrag rum. Habe verpennt den Vertrag rechtzeitig zu kündigen, das ist ganz klar mein Fehler. Nun aber war ich dann in den nächstgelegenen Vodafone Shop gegangen um...
Giga-Kombi-Rabatt
Ich bin langsam ein bisschen am verzweifeln! Ich habe bei Vodafone/Kabel Deutschland vor einiger Zeit einen Red Internet und Phone Tarif abgeschlossen. Nun brauchte meine Freundin einen neuen Mobilfunkvertrag und wir sind online auf ein Angebot mit G...
Vertragsproblem
Hallo vodafon team,es gibt einige wirklich schlechte Problem zwischen uns beiden.Ich bin bereits Kunde seit Lange Zeit. Vorher hatten wir sehr gut miteinander verstanden.(Meine Vodafone Handynummer ist 0xxxxx)Aber dieses Vertrauen ist nur bis vor zwe...