Forumbeiträge
Rufnummermitnahme mit Umwege
Hallo, es geht darum einen neune Tarif zu Fairem Preis zu bekommen. Ist zustand: Laufzeitvertrag Vodafone Business der Ende Feb. endet.Soll zustand: Neuen Laufzeitvertrag GigaKombi. mit Rufnummer aus Vertrag Business.Vodafone sagst die Nummermitnahm...
GigaCube to DSL
Seehr geehrte Damen und Herren,Ich bin am 1.11.2018 neu nach Deutschland gezogen und habe mir, nach angaben der Bewohner hier im Haus, einen 200 - GigaCube sofort besorg denn es hiess hier würde kein DSL möglich sein. Inzwischen ist es so das auch hi...
Nat typ
Hallo.. Ich habe einen gigacube Vertrag und dsl ist bei mir nicht möglich. Habe mir eine ps4 angelegt. Ich kann kein mehrspieler Modus machen, weil mein nat typ auf 3 ist. Möchte den bitte auf nat typ 2 haben. Ich bitte um Hilfe
Anruf von angeblicher Vodafone-Kundenbetreuung
Hallo zusammen, ich wollte nur mal eben einen Vorgang melden der im Grunde alle angeht. Mich hat vor 10 Minuten die Telefonnummer +49 (0)1521 3224515 angerufen, mit Hintergrundgeräuschen eines Callcenters. Der Herr hat behauptet im Auftrag von / oder...
Gelöst! LTE Ausbau in Region 53797 Lohmar-Höffen
Sie hatten ja mal geschrieben in Lohmar Birken kommt ein neuer LTE Mast dazu in den nächsten 3 Monaten kommt dieser noch bis Sommer 2019 ? damit sich der Empfang dort endlich deutlich bessert und wenigstens ein bisschen Konkurrenzfähig ist zur Teleko...
Datenverbrauch trotz VideoPass
Hallo,Habe einen Red L Vertrag mit VideoPass und dazu eine DataKarte fürs Ipad. Für die DataKarte habe zusätzlich auch einen VideoPass gebuch.Habe jetzt bemerkt wenn ich Amazon Prime Video oder Sky Go schaue, dass wir Datenvolumen abgezogen wird ?Bei...
Rechnungsbetrag
Warum werden mir nach Vertragsabschluss immer wieder andere Zahlen genannt und nicht die, die mir beim Abschluss gesagt wurden? Das Verhalten von Vodafone grenzt schon an xxx, Ich möchte meinen Vertrag anulieren? Hat jemand Ahnung, was ich hierfür tu...
Datenvolumen Verbrauch trotz Video Pass
Moin,Ich bin durch meinen momentanen Krankenhaus Aufenthalt und fehlendes wlan auf meinen Video pass angewiesen. Der Pass ist auch aktiv aber Volumen wurde trotzdem verbraucht. Zum Schluss hatte ich alle Apps für mobile Daten gesperrt außer die im pa...
Gelöst! MeinVodafone
Hallo liebe Vodafone-Community, liebes Vodafone-Team, besteht aktuell bei MeinVodafone im Web sowie in der App eine Störung?Der Login klappt zwar im Web, jedoch wird mir ständig seit Sonntag im BereichTarif - Gebuchte Optionen - Buchbare optionen die...
Gelöst! Die gewählte Nummer ist nicht vergeben
Hallo und Guten Abend, es geht um meinen Mobilfunk-Vertrag. Ich hatte bis Februar 2018 einen Mobilfunk-Vertrag für zwei Jahre mit Handy. Den Vertrag habe ich ordnungsgemäß gekündigt. Seit dem lade ich mein Guthaben auf das Handy mit einer CallYa-Kar...