Forumbeiträge

Datenverbrauch trotz VideoPass

Hallo,Habe einen Red L Vertrag mit VideoPass und dazu eine DataKarte fürs Ipad. Für die DataKarte habe zusätzlich auch einen VideoPass gebuch.Habe jetzt bemerkt wenn ich Amazon Prime Video oder Sky Go schaue, dass wir Datenvolumen abgezogen wird ?Bei...

MarioDisse von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag

Warum werden mir nach Vertragsabschluss immer wieder andere Zahlen genannt und nicht die, die mir beim Abschluss gesagt wurden? Das Verhalten von Vodafone grenzt schon an xxx, Ich möchte meinen Vertrag anulieren? Hat jemand Ahnung, was ich hierfür tu...

Datenvolumen Verbrauch trotz Video Pass

Moin,Ich bin durch meinen momentanen Krankenhaus Aufenthalt und fehlendes wlan auf meinen Video pass angewiesen. Der Pass ist auch aktiv aber Volumen wurde trotzdem verbraucht. Zum Schluss hatte ich alle Apps für mobile Daten gesperrt außer die im pa...

Tobi852 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone

Hallo liebe Vodafone-Community, liebes Vodafone-Team, besteht aktuell bei MeinVodafone im Web sowie in der App eine Störung?Der Login klappt zwar im Web, jedoch wird mir ständig seit Sonntag im BereichTarif - Gebuchte Optionen - Buchbare optionen die...

sfhBehrens von App-Professor
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Hallo und Guten Abend, es geht um meinen Mobilfunk-Vertrag. Ich hatte bis Februar 2018 einen Mobilfunk-Vertrag für zwei Jahre mit Handy. Den Vertrag habe ich ordnungsgemäß  gekündigt. Seit dem lade ich mein Guthaben auf das Handy mit einer CallYa-Kar...

Anna31 von Smart-Analyzer
  • 2097 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Vorteil entfällt ohne Änderung

Hallo zusammen,Ich habe soeben eine Mail von Vodafone bekommen. In der steht folgendes:"Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Deshalb bekommen Sie die GigaKombi-Vorteile im Festnetz nicht mehr. Die gibt's zu Ihrem Vodafone Intern...

Konditionen / Vergünstigungen nicht eingehalten

HalloGegen Ende Dezember Habe ich meinen Vertrag verlängert.Das versprochene Datenvolumen und die Vergünstigungen kann man in der App nicht wiederfinden. Obwohl ich ein jahrelanger Bestandskunde bin, haben sie mir über das Doppelte als Kosten grundlo...

Can15 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift auf Rechnung fehlt

Hey, ich habe etwas im Vodafonshop gekauft und auf der Kaufrechnung wurde eine Gutschrift von 20 Eurofür den Mobilfungvertrag meiner Tochter vermerkt. Der freundliche Verkaufer versicherte mir, der Betrag wird der Mobilfunknummer meiner Tochter gutge...

arkon_drei von Netzwerkforscher
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Gigacombi trotz Tarifwechsel

Hallo,ich habe am 07.02 über die Hotline einen Tarifwechsel vom Smart L+ auf den Red M gemacht, um u.a. die Vorteile der Gigacombi zu nutzen.Der Tarifwechsel wurde sofort durchgeführt. Allerdings sehe ich in der App nur 4GB, statt der versprochenen 2...

hallfield von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes