- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2019 11:49
Hallo liebe Vodafone-Community, liebes Vodafone-Team,
besteht aktuell bei MeinVodafone im Web sowie in der App eine Störung?
Der Login klappt zwar im Web, jedoch wird mir ständig seit Sonntag im Bereich
Tarif - Gebuchte Optionen - Buchbare optionen die Fehlermeldung
"Entschuldsigen, da ist etwas schief gelaufen" angezeigt.
Der Login in der App funktioniert komplett nicht.
Vodafone GmbH - Together we can
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil M
GigaZuhause CableMax 1.000
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 15 Pro Max, Apple-iPad Pro, Apple-MacBook Air, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV, FRITZ! Box 6690
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2019 11:58
@sfhBehrens laut Hotline ist es eine technische Störung und sie arbeiten bereits daran. Wie lang es dauert, konnten sie nicht sagen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2019 11:58
@sfhBehrens laut Hotline ist es eine technische Störung und sie arbeiten bereits daran. Wie lang es dauert, konnten sie nicht sagen.
