Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi Vorteil entfällt ohne Änderung

Hallo zusammen,Ich habe soeben eine Mail von Vodafone bekommen. In der steht folgendes:"Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Deshalb bekommen Sie die GigaKombi-Vorteile im Festnetz nicht mehr. Die gibt's zu Ihrem Vodafone Intern...

Konditionen / Vergünstigungen nicht eingehalten

HalloGegen Ende Dezember Habe ich meinen Vertrag verlängert.Das versprochene Datenvolumen und die Vergünstigungen kann man in der App nicht wiederfinden. Obwohl ich ein jahrelanger Bestandskunde bin, haben sie mir über das Doppelte als Kosten grundlo...

Can15 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift auf Rechnung fehlt

Hey, ich habe etwas im Vodafonshop gekauft und auf der Kaufrechnung wurde eine Gutschrift von 20 Eurofür den Mobilfungvertrag meiner Tochter vermerkt. Der freundliche Verkaufer versicherte mir, der Betrag wird der Mobilfunknummer meiner Tochter gutge...

arkon_drei von Netzwerkforscher
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Gigacombi trotz Tarifwechsel

Hallo,ich habe am 07.02 über die Hotline einen Tarifwechsel vom Smart L+ auf den Red M gemacht, um u.a. die Vorteile der Gigacombi zu nutzen.Der Tarifwechsel wurde sofort durchgeführt. Allerdings sehe ich in der App nur 4GB, statt der versprochenen 2...

hallfield von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsgutschrift

Guten Tag,Ich renne nun mehr seit November einer Gutschrift bzw. einer Rückerstattung hinterher.Mir wurde knapp ein halbes Jahr lang die Kosten für den GigaCube abgezogen obwohl ich diesen seit ende April nicht mehr hatte und dies auch vom Vodafon Sh...

Red+ Partnerkarte auch für berufliche Tätigkeit nutzbar?

Hallo,   darf man die Red+ Partnerkarte auch für seine berufliche Tätigkeit (als "Firmennummer" für Kunden und Geschäftspartner) nutzen? Oder muss man einen separaten Vertrag im Privatkundenbereich oder Geschäftskundenbereich abschließen?   Teilweise...

Niko1181 von Rookie
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass

Moin Moin,kann mir einer sagen ob meine Rechnung aufgeht?Also ich nutze mein Mobiltelefon mit dem Vodafone Musicpass.Dann gebe ich meinem Laptop unterwegs einen Hotspot vom Mobiltelefon.Verbrauche ich nun Daten wenn ich auf dem Laptop zb. Spotify lau...

Anschlusspreis zurückholen (kein Reseller)

Hi,ich habe das selbe Porblem wie einige andere: Das Banner zum zurückholen des Anschlusspreises erscheint nicht in der App. Die Standardlösung ist ja, den Reseller zu kontaktieren, der das dann freischalten soll, allerdings habe ich den Vertrag dire...

alex0058 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Daten

Ich habe einen Mobilfunk Red Tarif und einen DSL Internet & Festnetz Anschluss. Mein Giga Kombi mit zusätzlichen 10GB wurde dennoch vor kurzem beendet.Wäre super, wenn das jemand prüfen kann...

Eduardo25 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes