Guten Tag,Ich renne nun mehr seit November einer Gutschrift bzw. einer Rückerstattung hinterher.Mir wurde knapp ein halbes Jahr lang die Kosten für den GigaCube abgezogen obwohl ich diesen seit ende April nicht mehr hatte und dies auch vom Vodafon Sh...
Hallo, darf man die Red+ Partnerkarte auch für seine berufliche Tätigkeit (als "Firmennummer" für Kunden und Geschäftspartner) nutzen? Oder muss man einen separaten Vertrag im Privatkundenbereich oder Geschäftskundenbereich abschließen? Teilweise...
Moin Moin,kann mir einer sagen ob meine Rechnung aufgeht?Also ich nutze mein Mobiltelefon mit dem Vodafone Musicpass.Dann gebe ich meinem Laptop unterwegs einen Hotspot vom Mobiltelefon.Verbrauche ich nun Daten wenn ich auf dem Laptop zb. Spotify lau...
Hi,ich habe das selbe Porblem wie einige andere: Das Banner zum zurückholen des Anschlusspreises erscheint nicht in der App. Die Standardlösung ist ja, den Reseller zu kontaktieren, der das dann freischalten soll, allerdings habe ich den Vertrag dire...
Ich habe einen Mobilfunk Red Tarif und einen DSL Internet & Festnetz Anschluss. Mein Giga Kombi mit zusätzlichen 10GB wurde dennoch vor kurzem beendet.Wäre super, wenn das jemand prüfen kann...
Hallo Cummunity,wenn ich ein Jahr vor Ablauf meines Red S Tarifs jetzt eine Partner- und eine Data-Karte dazubuche,1. verlängert sich dann mein Grundvertrag ebenfalls automatisch?oder2. gelten die Zusatzkarten dann solange wie der Grundvertrag, also ...
Hallihallo liebes Vodafone-Team,mit meinem iPhone nutze ich aktuell eine physische Sim der Telekom (wg. Vertrag über den Arbeitgeber) und eine eSIM von Vodafone für private Nutzung. Nun habe ich mir eine Apple Watch zugelegt, welche ich auch gerne mi...
Ich habe seit Dezember 2018 einen DSL-Vertrag bei Kabeldeutschland und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Bei der Bestellung sagte man mir, die Giga Kombi mit 10€ Rabatt und 10 GB extra wird automatisch gebucht. Nun habe ich die Rechnungen für Janu...
Hallo,ich habe im Dezember 2018 einen Red M Vertrag ohne Smartphone abgeschlossen. Mir wurde damals auch ein Mitarbeiterrabatt gewährt. Gestern war ich wieder in dem Shop um meinen Vertrag, den Red M mit Smartphone umzustellen.,also zu verlängern. Ha...
Hallo, ich bin noch kein Vodafone- Kunde und habe vor ein paar Minuten einen Tarifvertrag Young L 9 GB für 24,99€ und nach 12 Monaten 37,99 € bestellt. In der E- Mail, die ich als Bestellbestätigung bekam steht aber was ganz anderes und zwar Tarif Re...