Forumbeiträge

Gelöst! Red + Data und Partnerkarte

Hallo Cummunity,wenn ich ein Jahr vor Ablauf meines Red S Tarifs jetzt eine Partner- und eine Data-Karte dazubuche,1. verlängert sich dann mein Grundvertrag ebenfalls automatisch?oder2. gelten die Zusatzkarten dann solange wie der Grundvertrag, also ...

Gelöst! Zusätzliche physische Sim-Karte zur eSIM mit GLEICHER Rufnummer

Hallihallo liebes Vodafone-Team,mit meinem iPhone nutze ich aktuell eine physische Sim der Telekom (wg. Vertrag über den Arbeitgeber) und eine eSIM von Vodafone für private Nutzung. Nun habe ich mir eine Apple Watch zugelegt, welche ich auch gerne mi...

JohnLamox von Netzwerkforscher
  • 1120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht aktiv?

Ich habe seit Dezember 2018 einen DSL-Vertrag bei Kabeldeutschland und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Bei der Bestellung sagte man mir, die Giga Kombi mit 10€ Rabatt und 10 GB extra wird automatisch gebucht. Nun habe ich die Rechnungen für Janu...

mkv von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt

Hallo,ich habe im Dezember 2018 einen Red M Vertrag ohne Smartphone abgeschlossen. Mir wurde damals auch ein Mitarbeiterrabatt gewährt. Gestern war ich wieder in dem Shop um meinen Vertrag, den Red M mit Smartphone umzustellen.,also zu verlängern. Ha...

Glorian von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Bestellbestätigung

Hallo, ich bin noch kein Vodafone- Kunde und habe vor ein paar Minuten einen Tarifvertrag Young L 9 GB für 24,99€ und nach 12 Monaten 37,99 € bestellt. In der E- Mail, die ich als Bestellbestätigung bekam steht aber was ganz anderes und zwar Tarif Re...

kingxa von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwerbehinderung und/oder Schüler Ü30?

Ich möchte mich informieren, ich habe ein Thread gefunden, von 2018, wo gesagt wird, dass es keinen Rabatt mehr für Menschen mit einem Schwerbehindertenschein mehr gibt, aber im Infodok 100 steht auf Seite 27, dass es neben Schüler und Studenten bis ...

Gelöst! Partner Karte

Halloich habe im November eine Partnerkarte bestellt als es die Aktion gab: 15,99€ + 2 GB mehr Daten + 3 Monate umsonst + Anschlusspreiserstattung. Nun habe ich die erste Rechnung erhalten und musste feststellen das ich nun knapp 21€ bezahlen soll fü...

Morphi1985 von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Passwort vergessen

Guten Tag.Ich habe mich heute versucht bei MyVodafone im Internet anzumelden, um eine Rufnummermitnahme durchzuführen.Als ich dies versucht habe, ist mir aufgefallen dass ich ein Internet Passwort brauche, jedoch habe ich dieses nicht mehr und die Vo...

andrej-k von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilvertrag verlängert und zugesagtes Datenvolumen im Red M nicht erhalten

Hallo zusammen,   habe aktuell meine Mobilvertrag verlängert - das Ganze via Telefon. Dabei hat mir der Agent ein tolles Angebot unterbreitet, welches ich auch angenommen habe. RED M - 24 Monate - 21GB / Monat Ich soll dann heute die Vodafone APP dei...