Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Red-Mobilfunktvertrag neu abschließen

Ich habe Verständnisproblem umd zwar betrifft es die Bedingungen bei einem Neuabschluß. Leider bekam ich bisher 2 unterschiedliche Aussage in den offiziellen Shops. Hier heisst es wörtlich:"Aktion bis 31.03.2019: Haben Sie einen Vertrag bei einem and...

Nataliya von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi über Eltern

Liebe Community,da mir im VF Shop von Mitarbeitern zugesichert wurde, dass für die GigaKombi der Inhaber der IBAN verglichen wird und meine Eltern meinen Vertrag „bezuschussen“, läuft die Abrechnung nun über ihr Konto. Beide Tarife sind auch GigaKomb...

bienemitk von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bei Anruf das Blaue vom Himmel versprochen, inkompetente Mitarbeiterin

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei Vodafone und wirklich zufrieden, nur das, was ich am 5. Februar, 12:39 bzw 12:46 erlebt habe, ist eine grenzenlose Frechheit.Eine Mitarbeiterin hatte mich angerufen und gesagt, sie könne mir ohne Zusatzkost...

nestix von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart Care Eligible

Guten Tag Vodafone Team,Habe ich eine frage ,  (Smart Care Eligible)  kann mir bitte jemanden erklären was ist das ,und wie kann ich das kundigen.mfg 

Julchin von Digitalisierer
  • 6199 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Auswahlfeld Kontostand im Online-Konto Mobilfunk

Es wäre gut und sinnvoll, wenn Ihr im Kundenportal Mobilfunk wie im Kundenportal Kabel eine Funktion "Kontostand" einarbeiten würdet. Das ermöglicht einem als Kunden, zu sehen, ob es noch ein offenes Saldo gibt. Die Rechnung alleine hilft da nicht we...

Zaphod2 von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsgebühr Erlass App - Hinweis nicht da trotz Abschluss direkt bei Vodafone

Liebe Community,   leider wird mir in der App der Erlass der Bereitstellungsgebühren in Höhe von 39,99 Euro nicht angezeigt, obwohl ich den Vetrag online direkt bei Vodafone abgeschlossen habe. Es handelt sich um einen Vodafone Young M Vertrag.    Fü...

Mobiles Bezahlen

Hallo, altbekanntes Problem: Habe gesurft und die Nachricht bekommen, dass ich nun für günstige 4,99€ bei dem Anbieter Ongroove ein Abo gekauft habe. Habe nun das mobile Bezahlen deaktiviert und per EMail eingereicht, dass dieser Vertrag nichtig ist ...

Gelöst! Rufnummer Zuordnung zum Vertrag ändern

Hallo, ich habe einen Red L Tarif der von meinem Kind (10) genutzt wird. Ich bin Vertragspartner, mein Kind ist der Nutzer. Ein eigenständiger Red+ Kids Vertrag ging ja nicht. Meine Frau hat einen Vertrag bei einem anderen Provider. Der Vertrag ist g...

mariosch von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung noch offen trotz Überweisung

Hallo,   ich habe am 08.02.2019 meinen offenen Rechnungsbetrag aus dem Vormonat überwiesen. Aber unter "Meine Rechnungen" ist der Betrag immer noch als rückständig ausgewiesen. Wie kann das sein? Der Betrag muss doch längst gutgeschrieben sein.   LG ...

Reni2211 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung kann nicht angenommen werden

Hallo! Ich bin mit den Nerven am ENDE! In den letzten 4 Tagen habe ich glaube ich 10 mal bei Vodafone angerufen und versucht einen Vertrag abzuschließen, ebenso 5 mal online und 1 mal im Shop. Auch mein Lebensgefährte versuchte es 10 mal über sich. J...