Forumbeiträge
Gelöst! Red-Mobilfunktvertrag neu abschließen
Ich habe Verständnisproblem umd zwar betrifft es die Bedingungen bei einem Neuabschluß. Leider bekam ich bisher 2 unterschiedliche Aussage in den offiziellen Shops. Hier heisst es wörtlich:"Aktion bis 31.03.2019: Haben Sie einen Vertrag bei einem and...
GigaKombi über Eltern
Liebe Community,da mir im VF Shop von Mitarbeitern zugesichert wurde, dass für die GigaKombi der Inhaber der IBAN verglichen wird und meine Eltern meinen Vertrag „bezuschussen“, läuft die Abrechnung nun über ihr Konto. Beide Tarife sind auch GigaKomb...
Bei Anruf das Blaue vom Himmel versprochen, inkompetente Mitarbeiterin
Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei Vodafone und wirklich zufrieden, nur das, was ich am 5. Februar, 12:39 bzw 12:46 erlebt habe, ist eine grenzenlose Frechheit.Eine Mitarbeiterin hatte mich angerufen und gesagt, sie könne mir ohne Zusatzkost...
Gelöst! Smart Care Eligible
Guten Tag Vodafone Team,Habe ich eine frage , (Smart Care Eligible) kann mir bitte jemanden erklären was ist das ,und wie kann ich das kundigen.mfg
Auswahlfeld Kontostand im Online-Konto Mobilfunk
Es wäre gut und sinnvoll, wenn Ihr im Kundenportal Mobilfunk wie im Kundenportal Kabel eine Funktion "Kontostand" einarbeiten würdet. Das ermöglicht einem als Kunden, zu sehen, ob es noch ein offenes Saldo gibt. Die Rechnung alleine hilft da nicht we...
Bereitstellungsgebühr Erlass App - Hinweis nicht da trotz Abschluss direkt bei Vodafone
Liebe Community, leider wird mir in der App der Erlass der Bereitstellungsgebühren in Höhe von 39,99 Euro nicht angezeigt, obwohl ich den Vetrag online direkt bei Vodafone abgeschlossen habe. Es handelt sich um einen Vodafone Young M Vertrag. Fü...
Mobiles Bezahlen
Hallo, altbekanntes Problem: Habe gesurft und die Nachricht bekommen, dass ich nun für günstige 4,99€ bei dem Anbieter Ongroove ein Abo gekauft habe. Habe nun das mobile Bezahlen deaktiviert und per EMail eingereicht, dass dieser Vertrag nichtig ist ...
Gelöst! Rufnummer Zuordnung zum Vertrag ändern
Hallo, ich habe einen Red L Tarif der von meinem Kind (10) genutzt wird. Ich bin Vertragspartner, mein Kind ist der Nutzer. Ein eigenständiger Red+ Kids Vertrag ging ja nicht. Meine Frau hat einen Vertrag bei einem anderen Provider. Der Vertrag ist g...
Gelöst! Rechnung noch offen trotz Überweisung
Hallo, ich habe am 08.02.2019 meinen offenen Rechnungsbetrag aus dem Vormonat überwiesen. Aber unter "Meine Rechnungen" ist der Betrag immer noch als rückständig ausgewiesen. Wie kann das sein? Der Betrag muss doch längst gutgeschrieben sein. LG ...
Bestellung kann nicht angenommen werden
Hallo! Ich bin mit den Nerven am ENDE! In den letzten 4 Tagen habe ich glaube ich 10 mal bei Vodafone angerufen und versucht einen Vertrag abzuschließen, ebenso 5 mal online und 1 mal im Shop. Auch mein Lebensgefährte versuchte es 10 mal über sich. J...