Forumbeiträge
BOKU gesperrt?
Hallo, ich wollte mal fragen wieso BOKU als Mobileszahlen teilweise geblockt wird.In einem Shop funktioniert es ohne Probleme und in einem anderen dann wieder nicht. Mobiles zahlen ist bei mir aktiviert also KEINE sperre vorhanden nur BOKU geht nicht...
MOBILVERTRAG via Telefon verlängert - und wieder keine korrekte Umsetzung !!
Hallo zusammen, habe aktuell meine Mobilvertrag verlängert - das Ganze via Telefon. Dabei hat mir der Agent ein tolles Angebot unterbreitet, welches ich vorher nirgendwo gefunden hatte und auch angenommen habe - das Gespräch wurde (wie mir der Agen...
Frage zur Neubestellung "Vodafone IN"
Hallo, ich bin Neukunde und habe den Vodafone IN Tarif ohne Smartphone online bestellt.Ich habe zwei Anliegen: 1) Ich habe leider bei der Anschrift eine falsche Straße angegeben - kann man dies noch korrigieren? Die Karte wird vsl. erst nächste Woche...
Gelöst! Frage zu Hardware Zuzahlung
Hallo Community, ich habe noch den alten Vodafone Red 3GB mit Premium Smartphone zu XX,XX Euro mtl. welcher nun auch mit einem Huawei Mate 20 verlängert wurde. Mein Tarif beinhaltet eine Hardware Zuzahlung in Höhe von 15 Euro.Laut der Info über die V...
Fake-Anruf von 01521 8690692
Hallo zusammen, die o.g. Nummer ist eion bestätigter Fake.Leider habe ich nicht richtig reagiert und am Ende des Gesprächs das erfragte Kundenkennwort verraten. Thematisch ging es um eine Gutschrift und meinen Tarif, es hat einfach gut auf meine aktu...
Gelöst! DSL/Festnetz Vertrag von Vodafone "aus Versehen" gekündigt
Hallo zusammen, da auf meine postalisch eingereichte Beschwerde nicht reageirt wird, poste ich sie einfach nochmal hier ins Forum vielleicht wird mein Anliegen hier wahr und ernstgenommen. "Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde im nun folgen...
Tarif
Ich habe am 2.1.2019 meinen Handy-Vertrag in Schweinfurt Stadtgalerie abgeschlossen. Ich hatte damals das Angebot mit den zusätzlichen 6 Gigabyte vom neujjahr bekommen. Mein Vertrag ist Young M und die 6 GB kostenlos zu 19.99€ im ersten Jahr 27.99€ i...
Gelöst! Family & Friends Einladung und Vertragsverlängerung
Folgendes Problem. Einladung F&F vorhanden, Vertrag verlängerbar. Nach auswahl von Vertragsverlängerung im F&F-Shop, fliegt man aus dem SHop und bekommt nur die normalen Tarife angezeigt. Woran kann das liegen?
Vertrag mit Handy läuft nach 24 Monaten weiter aber Kosten werden nicht gesenkt. Warum
Hallo,mein Handyvetrag läuft nach 24 Monaten jetzt weiter, wobei innerhalb der 24 Monate ein Handy mit in den Kosten integriert war.Jetzt zahle ich im 25. Monat en gleichen Betrag. Da läuft doch etwas falsch?
Gefährliche Lockanrufe durch Vodafone Shops
Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit Anrufen von Vodafone gemacht?Mir wird per Anruf eine Optimierung meines Vertrages angeboten 8GB statt 4GB und durch Aktionsvorteil weitere 8GB also 16GB zum selben Preis und Konditionen.Gemacht getan mit dem Erg...