Hallo zusammen, da auf meine postalisch eingereichte Beschwerde nicht reageirt wird, poste ich sie einfach nochmal hier ins Forum vielleicht wird mein Anliegen hier wahr und ernstgenommen. "Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde im nun folgen...
Ich habe am 2.1.2019 meinen Handy-Vertrag in Schweinfurt Stadtgalerie abgeschlossen. Ich hatte damals das Angebot mit den zusätzlichen 6 Gigabyte vom neujjahr bekommen. Mein Vertrag ist Young M und die 6 GB kostenlos zu 19.99€ im ersten Jahr 27.99€ i...
Folgendes Problem. Einladung F&F vorhanden, Vertrag verlängerbar. Nach auswahl von Vertragsverlängerung im F&F-Shop, fliegt man aus dem SHop und bekommt nur die normalen Tarife angezeigt. Woran kann das liegen?
Hallo,mein Handyvetrag läuft nach 24 Monaten jetzt weiter, wobei innerhalb der 24 Monate ein Handy mit in den Kosten integriert war.Jetzt zahle ich im 25. Monat en gleichen Betrag. Da läuft doch etwas falsch?
Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit Anrufen von Vodafone gemacht?Mir wird per Anruf eine Optimierung meines Vertrages angeboten 8GB statt 4GB und durch Aktionsvorteil weitere 8GB also 16GB zum selben Preis und Konditionen.Gemacht getan mit dem Erg...
Sehr geehrter Vodafone Support Team,leider bin ich noch immer auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem (eines aus meiner Sicht sehr einfachen Problems) und hoffe, Sie können mir helfen oder mir zumindest die richtigen Infos geben. Erreichen w...
Hallo Zusammen,Ich brauch eure Unterstützung um rauszufinden wie ich an die Audio-Aufnahme von meinem letzten Verkaufsgespräch komme?Ich hatte den Vertrag verlängert aber bis jetzt nicht die Konditionen bekommen die mir versprochen wurden.Danke für e...
Hallo, mein monatliches Datenvolumen ist aufgebraucht und ich habe noch 3 GB im Gigadepot. Leider wurde die Geschwindigkeit trotzdem verringert. Warum wird nicht automatisch auf das Depot zugegriffen? Muss ich das irgendwie über die Kundenbetreuung...
Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe mir einen Vertrag über einen Drittanbieter geholt. Funktionierte auch alles super. Außer das ich mich nicht auf der Internetseite oder in der app einloggen kann. Wenn ich auf der Internetseite meine...
Huhu,im Dezember, habe ich meinen alten Vodafonevertrag gekündigt.Die Kundenrückgewinnungsabteilung hat mich dann erreicht und überzeugt bei Vodafone zu bleiben, sprich mein Vertrag wurde abgeändert.Das Problem ist, das ich bei meinem ersten Vertrags...