1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gefährliche Lockanrufe durch Vodafone Shops
TorSom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit Anrufen von Vodafone gemacht?
Mir wird per Anruf eine Optimierung meines Vertrages angeboten 8GB statt 4GB und durch Aktionsvorteil weitere 8GB also 16GB zum selben Preis und Konditionen.
Gemacht getan mit dem Ergebnis das nur 8GB dazu gekommen sind und keine 16 und mit einmal Mehrkosten von 20 € auf der Rechnung.
Jetzt fing der Spaß an Hotline angerufen um der Änderung zu wiedersprechen ja das geht nicht weil der Anruf von einem Voadfone Shop geführt wurde (wie soll der Kunde so was erkennen). Nach viel hin und her mit der Fachabteilung wurde mein Vertrag von RED L auf RED M wieder zurückgestellt mit dem Ergebnis das ich ab jetzt noch mehr auf der monatlichen Rechnung habe mehr kosten monatlich 25€ für die selben Leistungen.
Wieder Anruf bei der Hotline ja es wurden die Vergünstigungen für die beiden anderen Rufnummer im Vertrag nicht berücksichtigt wir kümmern uns und melden uns (nichts ist passiert!). Zwei weitere anrufe und der letzte mit einer Dame die leider nur schlecht deutsch gesprochen hat wieder ohne Ergebnis. Und da war der Zeitpunkt gekommen das Kunde seit mit der 90iger alle drei Verträge gekündigt habe und zum Glück noch keinen vierten abgeschlossen hatte. Mit so einem tollen Service / wir haben hier seit einiger Zeit auch div Netzporbleme kein Gesprächsaufbau sowohl ins Festnetz wie auch Mobilfunk div Anbieter Gesprächs Abbrüche usw. und das bei den Kosten. Wo ist die Klasse und der Service hin wo ihr noch D2 Privat Mannesmann wart.

2 Antworten 2
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @TorSom 

die einzige wirkliche Frage in Deinem Post die ich erkennen kann ist...

@TorSom  schrieb:

Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit Anrufen von Vodafone gemacht?

...und die muss ich mit "Nein tut mir leid ich noch nicht." beantworten. Das heißt nicht das ich nicht schon Probleme mit Vodafone hatte, weil die gibt es immer und überall immer mal wieder, aber die hab ich auch immer aus dem Weg geräumt bekommen.

Kann Dein Post von Mobilfunk nach Feedback?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @TorSom,

Du wirst sicher auch negative Erfahrungen finden - bei so vielen Kunden und Mitarbeitern passiert immer mal was, was auch nicht immer auf einen Mitarbeiter zurückzuführen ist. Manchmal streikt auch die Technik.

Aber, und das ist was @LottiausBerlin meint, in der Regel finden wir immer eine Lösung.

Solltest Du Deinen Post nicht nur als Abschluss sehen sondern auch doch noch an einer Lösung interessiert sein, meld Dich gern per PN mit Rufnummer und Kennwort bei mir.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!