Forumbeiträge

Ständig Probleme mit dem Einloggen

Hallo, jetzt habe ich schon ein einheitliches Loginsystem und es klappt trotzdem nicht.Seit dieser Umstellung bin ich total entnervt. Ich  wollte nun mein Mobilfunkvertrag in "meinvodafone" hinzufügen und eine Nachricht an vodafone schreiben, plötzli...

3.000 € Rechnung für 4 Tage Marrakech mit zeitweiser Datennutzung - Leben vorbei!?

Guten Tag,  vergangene Woche war ich für 4 Tage auf einem Kurztrip in Marrakech, Marroko. Ich habe nur äüßerstselten den Flugmodus herausgenommen um Nachrichten zu Empfangen. Mir war bewusst, dass es teuer sein wird, das jedoch ungewollt scheinbar ma...

Gelöst! Mobilfunk, Neukundenbonus, Beitragsfreistellung

Hallo Vodafon Team,zu beginn möchte ich erstmal erwähnen, dass der Mitarbeiter super freundlich war und mich gut beraten hat. Dann gab es eine Kette von missverständnissen woran ich wohl auch nicht unschuldig bin, da ich bis jetzt noch nie meinen Anb...

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen ohne Vertragsnummer zu kennen

Guten Tag liebes Vodafone TeamUnzwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Vertrag bei euch wo ich der Meinung war ihn gekündigt gehabt zu haben. Darauf hin habe ich auch nicht mehr auf meine alten Papiere geachtet was i...

Janen von Youngster
  • 10540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo, ich habe eine Frage: Gestern wurde ich nach Kündigung von der Vodafone Kundenrückgewinnung angerufen. Nach längeren Gespräch wurde von mir noch am Telefon die Kündigung zurück genommen und ein Wechsel auf Red M vereinbart. Dies wurde dann wied...

Pishing-Anruf: 0174-4398849

Hallo zusammen, ich habe soeben einen sehr merkwürdigen Anruf bekommen. Eine Dame mit schlechtem Deutsch rief an und gab sich als "Vodafone Kundenbetreung" aus. Sie fragte ob ich denn zufrieden sei und ob sie was für mich tun könne. Weiterhin ob denn...

Dirk209 von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufender Vertrag - nun soll ein Smartphone dazu

Hallo Ich habe seit 22.09. einen Red M4all Tarif bei VF, da meine Schufa leider nicht die schönste ist.Könnt ihr mir sagen, wo ich auf der VF- Seite sehen kann, dass ich ein Smartphone wählen kann? Laut Mitarbeiter im Shop ginge dies nach 4-6 Monate...

EnjaBoho von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsübersicht kündigen?

Hallo ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag. Heute habe ich festgestellt, dass ich seit geraumer Zeit die Option "Verbindungsübersicht" gebucht bekommen habe. Ich möchte dies nicht. Mir reicht die "mini - Version". Wie kann ich das ände...

KerTho von Daten-Fan
  • 1394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Vorteil zugesagt und dann nicht aktiviert

Hallo,Nachdem man mir bei Vodafone Kabel Deutschland in einem Gespräch gesagt hat das mir der 10 GB Giga Kombi Vorteil zusteht, habe ich die Vodafone Hotline (1212) angerufen wo man mir auch sagte (nachdem dies geprüft wurde) das mir die 10GB zustehe...

Dj87 von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes