Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Giga-Kombi Rabatt

Sehr geehrter Vodafone Support Team,leider bin ich noch immer auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem (eines aus meiner Sicht sehr einfachen Problems) und hoffe, Sie können mir helfen oder mir zumindest die richtigen Infos geben. Erreichen w...

Audio-Aufnahme Verkaufsgespräch

Hallo Zusammen,Ich brauch eure Unterstützung um rauszufinden wie ich an die Audio-Aufnahme von meinem letzten Verkaufsgespräch komme?Ich hatte den Vertrag verlängert aber bis jetzt nicht die Konditionen bekommen die mir versprochen wurden.Danke für e...

Manny_ von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Gigadepot

Hallo,   mein monatliches Datenvolumen ist aufgebraucht und ich habe noch 3 GB im Gigadepot. Leider wurde die Geschwindigkeit trotzdem verringert. Warum wird nicht automatisch auf das Depot zugegriffen? Muss ich das irgendwie über die Kundenbetreuung...

Internetpasswort und Kundenkennwort funktionieren nicht

Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe mir einen Vertrag über einen Drittanbieter geholt. Funktionierte auch alles super. Außer das ich mich nicht auf der Internetseite oder in der app einloggen kann. Wenn ich auf der Internetseite meine...

meikra98 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt, DataSim bleibt bestehen

Huhu,im Dezember, habe ich meinen alten Vodafonevertrag gekündigt.Die Kundenrückgewinnungsabteilung hat mich dann erreicht und überzeugt bei Vodafone zu bleiben, sprich mein Vertrag wurde abgeändert.Das Problem ist, das ich bei meinem ersten Vertrags...

Teepo von Forum-Checker
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Probleme mit dem Einloggen

Hallo, jetzt habe ich schon ein einheitliches Loginsystem und es klappt trotzdem nicht.Seit dieser Umstellung bin ich total entnervt. Ich  wollte nun mein Mobilfunkvertrag in "meinvodafone" hinzufügen und eine Nachricht an vodafone schreiben, plötzli...

3.000 € Rechnung für 4 Tage Marrakech mit zeitweiser Datennutzung - Leben vorbei!?

Guten Tag,  vergangene Woche war ich für 4 Tage auf einem Kurztrip in Marrakech, Marroko. Ich habe nur äüßerstselten den Flugmodus herausgenommen um Nachrichten zu Empfangen. Mir war bewusst, dass es teuer sein wird, das jedoch ungewollt scheinbar ma...

Gelöst! Mobilfunk, Neukundenbonus, Beitragsfreistellung

Hallo Vodafon Team,zu beginn möchte ich erstmal erwähnen, dass der Mitarbeiter super freundlich war und mich gut beraten hat. Dann gab es eine Kette von missverständnissen woran ich wohl auch nicht unschuldig bin, da ich bis jetzt noch nie meinen Anb...

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen ohne Vertragsnummer zu kennen

Guten Tag liebes Vodafone TeamUnzwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Vertrag bei euch wo ich der Meinung war ihn gekündigt gehabt zu haben. Darauf hin habe ich auch nicht mehr auf meine alten Papiere geachtet was i...

Janen von Youngster
  • 9785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo, ich habe eine Frage: Gestern wurde ich nach Kündigung von der Vodafone Kundenrückgewinnung angerufen. Nach längeren Gespräch wurde von mir noch am Telefon die Kündigung zurück genommen und ein Wechsel auf Red M vereinbart. Dies wurde dann wied...