abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 803
lernende
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr liebn.Ich habe einen(alten) Vertrag Vodafone Surf Sofort UMTS.Seit Sonntag funktioniern sämliche Tablet nur sporadisch (Internet,Wlan)

Bis zum Sonntag war ich total zufrieden mit der gesamten Geschichte.Nachdem ich am Sonntag an meinem alten Laptop wieder in Gang setzen wollte(Habe dabei auch die IP Adresse kontrolliert,alles wie es ein  sollte).Nun funktioniert das Wlan nicht mehr habe alles auf Werkseinstellung zurückgestzt.Im Moment funktioniert es einigermassen.Der Stick leuchtet blau also super Netz.Nun wollte ich meinen Tarif erfragen ,kommt die Meldung Ist etwas schiefgelaufen.Cookies und Cash gelöscht und Browser ist google chrom.Nun wollte ich fragen wo ich eine neue Box herbekomme als treuer Kunde.Bitte nicht schimpfen bin eigentlich ein Laie was die Geschichte hier angeht.

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.Auch die Hotline hatte ich versucht anzurufen.Leider alles besetzt.

M.f.G.

Die Lernende

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lernende,

 

das ist jetzt eine verzwickte Situation. Denn wie Du schon sagt, ist Dein Tarif nicht nur alt sondern quasi schon archäologisch wertvoll. Smiley (zwinkernd)

 

Und demzufolge gibt's auch keine Ersatz EasyBox 803 mehr.

 

Wenn sich also herausstellen sollte, dass die Hardware jetzt doch das Zeitliche gesegnet hat, können wir gern nach einer Umstellung auf den GigaCube schauen. Damit bekommst Du entweder 50 oder 200 GB Datenvolumen jeden Monat - und das eben nicht nur über UMTS.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!