Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Pin falsch eingegeben und Puk vergessen

Habe meinen Pin 3× falsch eingegeben...jetzt ist die Karte gesperrt und ich finde die Puk nicht....Was kann ich da machen???????   Edit: Nach Mobilfunk verschoben. Boris

ElaWeber von Youngster
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich brauche Hilfe. Im Ausland keine Telefonie möglich!

Liebe Community, ich bin gerade in Spanien und obwohl im Netz registriert kann ich nur ins Internet mit dem Handy aber niemanden anrufen und bin auch nicht anrufbar (es geht nur die Mailbox dran, weil es bei mir gar nicht klingelt). Ich kann Nummern ...

Gelöst! Red+ Partnerkarte Basispreisanpassung

Guten Abend!Ich habe gerade meine Partnerkarte erhalten und bin über die Red+ Basispreisanpassung in der Vertragsaufstellung gestoßen. Diese Basispreisanpassung kostet 0,99€.Dieser bezieht sich direkt auf die Red+ Partnerkarte. Was bedeutet das nun f...

RosaBlume von Netzwerkforscher
  • 2657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voice Large Tarif Rahmenvertrag VoLTE?

Hallo, Ich nutze den Tarif "Voice large" mit SIM only Option in einem Rahmenvertrag über den Deutschen Bundeswehrverband. LTE ist im Vertrag inbegriffen und funktioniert. Ist denn auch Voice over LTE inbegriffen? Dies ist in meinem Oneplus 6T bereits...

reppi05 von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr Rückerstattung Button fehlt

Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich meinen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann direkt nach Ankunft der SIM Karte die Anschlussgebühr über die App zurück holen. Jedoch kann ich in der App keinen Button dazu finden, ich habe schon...

Gelöst! Giga-Kombi Red S Tarif

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und habe nun einen Red S Tarif ohne Smartphone.Wir besitzen in unserem Haushalt Telefon und Internet von Kabel Deutschland.Mobilfunkvertrag und Kabel Deutschland Kosten werden von meinem Konto abgebucht.Wie k...

FehrmaJ1 von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme zu Callya nach bereits storniertem Vetrag

Moin Moin Liebe Community, am 07.01.19 wurde mein Vertrag fristgerecht gekündigt und es hat eine Umwandlung der Nummer zu Callya stattgefunden. Am 17.01.19 wurde mir einen Umwandlung der Nummer in einen Vertrag angeboten, welche ich akzeptiert habe. ...

Akatran von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Vor einem Jahr habe ich bei einer Verlängerung meines Handyvertrages meine Volumenkarte XXXXXX kündigen wollen.Man hat mir gesagt,dass wenn ich monatlich 5€ bezahle es in 2019 kündigen kann.Nun habe ich im Jahr 2019 eine Kündigung verlangt und man er...

Queen888 von Daten-Fan
  • 1438 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi-fähig?

Guten Abend,ich habe seit 2 Jahren den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable und bin gerade dabei, den Mobilfunk-Vertrag Young M abzuschließen.Beide Verträge über Check24.So wie ich das sehe, müssten die Verträge Gigakombi-fähig sein, oder?Bekomme i...

713 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Rechnungen nach Vertragsbeendigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war bei Ihnen Kunde unter dem Anschluss xxxx und der Kd.Nr. xxxx. Leider besteht nun mehr keine Zugriffmöglichkeit auf die Rechnungen aus dem o.a. Vertrag. Ich benötige diese zur Steuererklärung. Wie komme ich nun a...

kubus von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes