Habe meinen Pin 3× falsch eingegeben...jetzt ist die Karte gesperrt und ich finde die Puk nicht....Was kann ich da machen??????? Edit: Nach Mobilfunk verschoben. Boris
Liebe Community, ich bin gerade in Spanien und obwohl im Netz registriert kann ich nur ins Internet mit dem Handy aber niemanden anrufen und bin auch nicht anrufbar (es geht nur die Mailbox dran, weil es bei mir gar nicht klingelt). Ich kann Nummern ...
Guten Abend!Ich habe gerade meine Partnerkarte erhalten und bin über die Red+ Basispreisanpassung in der Vertragsaufstellung gestoßen. Diese Basispreisanpassung kostet 0,99€.Dieser bezieht sich direkt auf die Red+ Partnerkarte. Was bedeutet das nun f...
Hallo, Ich nutze den Tarif "Voice large" mit SIM only Option in einem Rahmenvertrag über den Deutschen Bundeswehrverband. LTE ist im Vertrag inbegriffen und funktioniert. Ist denn auch Voice over LTE inbegriffen? Dies ist in meinem Oneplus 6T bereits...
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich meinen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann direkt nach Ankunft der SIM Karte die Anschlussgebühr über die App zurück holen. Jedoch kann ich in der App keinen Button dazu finden, ich habe schon...
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und habe nun einen Red S Tarif ohne Smartphone.Wir besitzen in unserem Haushalt Telefon und Internet von Kabel Deutschland.Mobilfunkvertrag und Kabel Deutschland Kosten werden von meinem Konto abgebucht.Wie k...
Moin Moin Liebe Community, am 07.01.19 wurde mein Vertrag fristgerecht gekündigt und es hat eine Umwandlung der Nummer zu Callya stattgefunden. Am 17.01.19 wurde mir einen Umwandlung der Nummer in einen Vertrag angeboten, welche ich akzeptiert habe. ...
Vor einem Jahr habe ich bei einer Verlängerung meines Handyvertrages meine Volumenkarte XXXXXX kündigen wollen.Man hat mir gesagt,dass wenn ich monatlich 5€ bezahle es in 2019 kündigen kann.Nun habe ich im Jahr 2019 eine Kündigung verlangt und man er...
Guten Abend,ich habe seit 2 Jahren den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable und bin gerade dabei, den Mobilfunk-Vertrag Young M abzuschließen.Beide Verträge über Check24.So wie ich das sehe, müssten die Verträge Gigakombi-fähig sein, oder?Bekomme i...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war bei Ihnen Kunde unter dem Anschluss xxxx und der Kd.Nr. xxxx. Leider besteht nun mehr keine Zugriffmöglichkeit auf die Rechnungen aus dem o.a. Vertrag. Ich benötige diese zur Steuererklärung. Wie komme ich nun a...