Forumbeiträge

Gelöst! Giga-Kombi Red S Tarif

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und habe nun einen Red S Tarif ohne Smartphone.Wir besitzen in unserem Haushalt Telefon und Internet von Kabel Deutschland.Mobilfunkvertrag und Kabel Deutschland Kosten werden von meinem Konto abgebucht.Wie k...

FehrmaJ1 von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme zu Callya nach bereits storniertem Vetrag

Moin Moin Liebe Community, am 07.01.19 wurde mein Vertrag fristgerecht gekündigt und es hat eine Umwandlung der Nummer zu Callya stattgefunden. Am 17.01.19 wurde mir einen Umwandlung der Nummer in einen Vertrag angeboten, welche ich akzeptiert habe. ...

Akatran von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Vor einem Jahr habe ich bei einer Verlängerung meines Handyvertrages meine Volumenkarte XXXXXX kündigen wollen.Man hat mir gesagt,dass wenn ich monatlich 5€ bezahle es in 2019 kündigen kann.Nun habe ich im Jahr 2019 eine Kündigung verlangt und man er...

Queen888 von Daten-Fan
  • 1879 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi-fähig?

Guten Abend,ich habe seit 2 Jahren den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable und bin gerade dabei, den Mobilfunk-Vertrag Young M abzuschließen.Beide Verträge über Check24.So wie ich das sehe, müssten die Verträge Gigakombi-fähig sein, oder?Bekomme i...

713 von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Rechnungen nach Vertragsbeendigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war bei Ihnen Kunde unter dem Anschluss xxxx und der Kd.Nr. xxxx. Leider besteht nun mehr keine Zugriffmöglichkeit auf die Rechnungen aus dem o.a. Vertrag. Ich benötige diese zur Steuererklärung. Wie komme ich nun a...

kubus von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Family & Friends Rabatt wie Lange

Guten Tag,ich habe den Vertrag Red L über Family & Friends seit November 2017 laufen, ohne Telefon, nur Sim Only, meine Frage lautet: wie lange läuft die Rabattierung? Ist die nach 24 Monaten Laufzeit zu Ende (Nov. 2019)? Oder verlängert die sich sti...

Gerri347 von Smart-Analyzer
  • 6800 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cube Flex Tarif zu Giga Cube Max wechseln

Hi....würde eventuell meinen Giga Cube Flex Tarif (50GB mtl.) in den Giga Cube Max Tarif (200GB mtl.) wecheln.Ist dies möglich? Und falls ja, ändert sich meine Vertragsdauer?....bzw. wird die vom Flex übernommen? Bei mir würde der Flexvertrag (die er...

Igel63 von Netzwerkforscher
  • 3548 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wifi-Calling funktioniert nicht

Hallo, ich möchte das Wifi-Calling auf meinem Smartphone nutzen, bekomme jedoch nichtmal eine Anzeige in der Symbolleiste zu sehen. Ich habe das Wifi-Calling auf meinem Pixel 3 eingestellt und wie schon so oft beschrieben auch den DNS Server meines R...

Mirco93 von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsunterlagen für Zugangsdaten

Guten Tag,   ich warte seit einigen Wochen auf meine Vertragsunterlagen mit meinem Kundenkennwort, um mich online anmelden zu können, damit ich die Rufnummerportierung beauftragen kann. Die Antragsnummer lautet xxxx. Bisher sind nur die Simkarte und ...

HannesG von Smart-Analyzer
  • 2217 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming funktioniert nicht

Hallo,Meine Kinder haben neue Verträge bei Vodafone. Nun sind wir das erste Mal im Ausland, und an ihren Handys funktioniert das Roaming nicht. Sie können nicht telefonieren und haben auch keinen Internetempfang. Die APN-Einstellungen sind korrekt. I...

gitterlady von Netzwerkforscher
  • 20797 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes