- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2019 11:15
Hallo,
ich möchte das Wifi-Calling auf meinem Smartphone nutzen, bekomme jedoch nichtmal eine Anzeige in der Symbolleiste zu sehen.
Ich habe das Wifi-Calling auf meinem Pixel 3 eingestellt und wie schon so oft beschrieben auch den DNS Server meines Routers gecheckt. (Dieser steht auf den vom Anbieter)
Jetzt möchte ich fragen, was ich noch prüfen könnte bzw. ob sich ein Mitarbeiter mal ansehen könnte ob der Dienst auch aktiviert ist?
Vielen Dank!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2019 11:22
Ist es ein Vodafone Gerät?
Soviel ich weiß funktioniert das Wifi Calling nicht auf Geräten von anderen Providern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2019 11:29
Ich habe ein Mobilfunkvertrag mit Premium Smartphone (in dem Fall Pixel 3 gewählt), insofern ist es ja vom Provider nehme ich an?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2019 11:50
Ruf bitte die Hotline und Frage ob die Wifi Calling Option aktiv ist!?!
Den diese wird oft nicht gebucht ...
