Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Family & Friends Rabatt wie Lange

Guten Tag,ich habe den Vertrag Red L über Family & Friends seit November 2017 laufen, ohne Telefon, nur Sim Only, meine Frage lautet: wie lange läuft die Rabattierung? Ist die nach 24 Monaten Laufzeit zu Ende (Nov. 2019)? Oder verlängert die sich sti...

Gerri347 von Smart-Analyzer
  • 6236 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cube Flex Tarif zu Giga Cube Max wechseln

Hi....würde eventuell meinen Giga Cube Flex Tarif (50GB mtl.) in den Giga Cube Max Tarif (200GB mtl.) wecheln.Ist dies möglich? Und falls ja, ändert sich meine Vertragsdauer?....bzw. wird die vom Flex übernommen? Bei mir würde der Flexvertrag (die er...

Igel63 von Netzwerkforscher
  • 2847 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wifi-Calling funktioniert nicht

Hallo, ich möchte das Wifi-Calling auf meinem Smartphone nutzen, bekomme jedoch nichtmal eine Anzeige in der Symbolleiste zu sehen. Ich habe das Wifi-Calling auf meinem Pixel 3 eingestellt und wie schon so oft beschrieben auch den DNS Server meines R...

Mirco93 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsunterlagen für Zugangsdaten

Guten Tag,   ich warte seit einigen Wochen auf meine Vertragsunterlagen mit meinem Kundenkennwort, um mich online anmelden zu können, damit ich die Rufnummerportierung beauftragen kann. Die Antragsnummer lautet xxxx. Bisher sind nur die Simkarte und ...

HannesG von Smart-Analyzer
  • 1687 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming funktioniert nicht

Hallo,Meine Kinder haben neue Verträge bei Vodafone. Nun sind wir das erste Mal im Ausland, und an ihren Handys funktioniert das Roaming nicht. Sie können nicht telefonieren und haben auch keinen Internetempfang. Die APN-Einstellungen sind korrekt. I...

gitterlady von Netzwerkforscher
  • 19373 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Versprochen nicht erfüllt, irritiert!!!

Sehr geehrter Vodafone, Ihre Mitarbeiter haben bereits 3x versprochen, den GigiKombi-Rabatt zu aktivieren. Ich erfülle alle Bedingungen. Leider werden Ihre Versprechen nicht erfüllt und der Rabatt wird nach 2 Wochen nicht aktiviert. Sehr frustrierend...

abcde1 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung verschollen

Hallo! Am 03.02.2019 habe ich über My Vodafone unter der Option Vertrag verlängern (Treueangebote) eine Vertragverängerung zu den angebotenen Aktionsbedingungen bestellt. Eine entsprechende Mail mit der Bestellung und Bestellnummer liegt mir vor.Die ...

hitzan von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSIM / Hauptkarte

Hi, ich habe alle meine Verträge von T-Mobile bei Vodafone konsolidiert. Aktuelle "Hauptkarte" steckt z.Z. in meinem iPad. Ab 1.3 wird meine T-Mobile Nummer auf diese SIM portiert.Ab da sollte die Karte in mein iPhone wandern und eine weitere SIM in ...

sm1705 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Opt In Option setzen

Hallo liebe Community, kann ein Moderator bitte die Opt In Option für mich setzen?Gekündigt habe ich bereits.Das wäre super! Vlg 

Gelöst! Vodafone App - Kundenkennwort wird nicht akzeptiert

Hallo Zusammen;Nach nun schon 3x für 24h gesperrten Zugang zu My Vodafone App, bin ich nun ratlos.Bei Abfrage des Kundenkennwortes, wird dieses nicht akzeptiert.Das Kundenkennwort ist bekannt (laut Vertrag).Gibt es Vorgaben bei der Schreibweise, wie ...

Lambo2 von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes