Forumbeiträge
Gelöst! Family & Friends Rabatt wie Lange
Guten Tag,ich habe den Vertrag Red L über Family & Friends seit November 2017 laufen, ohne Telefon, nur Sim Only, meine Frage lautet: wie lange läuft die Rabattierung? Ist die nach 24 Monaten Laufzeit zu Ende (Nov. 2019)? Oder verlängert die sich sti...
Gelöst! Giga Cube Flex Tarif zu Giga Cube Max wechseln
Hi....würde eventuell meinen Giga Cube Flex Tarif (50GB mtl.) in den Giga Cube Max Tarif (200GB mtl.) wecheln.Ist dies möglich? Und falls ja, ändert sich meine Vertragsdauer?....bzw. wird die vom Flex übernommen? Bei mir würde der Flexvertrag (die er...
Wifi-Calling funktioniert nicht
Hallo, ich möchte das Wifi-Calling auf meinem Smartphone nutzen, bekomme jedoch nichtmal eine Anzeige in der Symbolleiste zu sehen. Ich habe das Wifi-Calling auf meinem Pixel 3 eingestellt und wie schon so oft beschrieben auch den DNS Server meines R...
Gelöst! Vertragsunterlagen für Zugangsdaten
Guten Tag, ich warte seit einigen Wochen auf meine Vertragsunterlagen mit meinem Kundenkennwort, um mich online anmelden zu können, damit ich die Rufnummerportierung beauftragen kann. Die Antragsnummer lautet xxxx. Bisher sind nur die Simkarte und ...
Gelöst! Roaming funktioniert nicht
Hallo,Meine Kinder haben neue Verträge bei Vodafone. Nun sind wir das erste Mal im Ausland, und an ihren Handys funktioniert das Roaming nicht. Sie können nicht telefonieren und haben auch keinen Internetempfang. Die APN-Einstellungen sind korrekt. I...
Versprochen nicht erfüllt, irritiert!!!
Sehr geehrter Vodafone, Ihre Mitarbeiter haben bereits 3x versprochen, den GigiKombi-Rabatt zu aktivieren. Ich erfülle alle Bedingungen. Leider werden Ihre Versprechen nicht erfüllt und der Rabatt wird nach 2 Wochen nicht aktiviert. Sehr frustrierend...
Bestellung verschollen
Hallo! Am 03.02.2019 habe ich über My Vodafone unter der Option Vertrag verlängern (Treueangebote) eine Vertragverängerung zu den angebotenen Aktionsbedingungen bestellt. Eine entsprechende Mail mit der Bestellung und Bestellnummer liegt mir vor.Die ...
eSIM / Hauptkarte
Hi, ich habe alle meine Verträge von T-Mobile bei Vodafone konsolidiert. Aktuelle "Hauptkarte" steckt z.Z. in meinem iPad. Ab 1.3 wird meine T-Mobile Nummer auf diese SIM portiert.Ab da sollte die Karte in mein iPhone wandern und eine weitere SIM in ...
Opt In Option setzen
Hallo liebe Community, kann ein Moderator bitte die Opt In Option für mich setzen?Gekündigt habe ich bereits.Das wäre super! Vlg
Gelöst! Vodafone App - Kundenkennwort wird nicht akzeptiert
Hallo Zusammen;Nach nun schon 3x für 24h gesperrten Zugang zu My Vodafone App, bin ich nun ratlos.Bei Abfrage des Kundenkennwortes, wird dieses nicht akzeptiert.Das Kundenkennwort ist bekannt (laut Vertrag).Gibt es Vorgaben bei der Schreibweise, wie ...