
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2019 08:13
Hallo liebes Vodafone-Team,
bei meinem Vertragsabschluss vor ewiger Zeit muss es zu einem Tippfehler bei meinem Geburtsdatum gekommen sein. Das konnte ich zumindest feststellen, als ich mir meine Kundendaten runtergeladen habe. Leider scheine ich das Geburtsdatum nirgens online ändern zu könnnen?
Da ich meine Nummer gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte, sollte das Geburtsdatum auf Seiten Vodafone korrigiert werden. Was kann ich tun, damit dies möglichst schnell passiert?
Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe!
Gruß,
Kris
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2019 14:31
Hallo Kris,
das wird vor einer Portierung geändert werden müssen.
Schick mir bitte einmal eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und einem Foto als Nachweis für die korrekten Daten. Ich schau mal wie ich Dir weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Sebastian
